Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!

Lieber Herr Doktor,

verzweifelt und unendlich traurig, haben wir am Sonntagabend Ihre Ordination betreten. Nachdem beide (bleibenden!) Frontzähne meiner 11-jährigen Tochter durch einen Unfall beim Spielen abgebrochen waren, konnten Sie durch hervorragende Behandlung, viel Empathie und Ruhe ein Lächeln in unsere Gesichter zaubern. Auch Ihre Assistentin glänzte durch extrem beruhigende, verständnisvolle Art. Wir sind sehr dankbar und blicken dem bevorstehenden Termin hoffnungsvoll entgegen!

Familie Ilic/Vukanovic

Top Zahnarzt

Nach einem enttäuschendem Besuch in der Kieferchirurgie in Graz sehr unfreundlich . Nach einem weiteren Versuch mein Zahnproblem iund die Schmerzen in Griff zu bekommen bei einer Zahnärztin in Puchberg am Schneeberg was leider auch nicht zufriedenstellend verlief fand ich im Internet den Kontakt zu Dr. Konnerth der mir in der Nacht von Sonntag auf Montag sehr freundlich und kompetent das Zahnproblem löste. Danke für die unkomplizierte und schnelle Hilfe . Karl Kager

Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den ich je hatte und sehr freundlich besser gehts nimmer mehr

Beste Betreuung

Nachdem mir - natürlich genau am 2 Weihnachtsfeiertag ein Stücl von einem Zahn weggebrochen war und ich Schmerzen bekam, suchte ich nach einem zahnärztlichen Notdienst und war bei Dr. Konnerth gleich einmal erstaunt über die unglaublichen Ordinationszeiten.
Ich bekam auch noch am gleichen Abend einen Termin und konnte die Ordination schmerzfrei wieder verlassen.
1 Woche später brach erneut ein Stück vom gleichen Zahn weg und ich erhielt wieder rasch einen Termin.
Leider war der Zahn nicht mehr zu retten und musste entfernt werden.
Dr. Konnerth nahm mich aber mit viel Einfühlungsvermögen und passendem Humor unter seine Fittiche und nach wenigen Minuten war der Zahn entfernt.
Sehr freundliche Assistentin und was mir vor allem gefällt -> obwohl das Telefon oft läutete, herrschte eine ruhige und entspannte Stimmung in der Ordination, jeder Schritt wurde erklärt und während ich auf das Wirken der Anästhesie wartet, wurde ich immer wieder gefragt, wie es mir geht.

Sehr kompetenter und empfehlenswerter Zahnarzt

Ich bin durch den zahnärztlichen Notdienst auf Dr. Konnerth gestoßen. Binnen kurzer Zeit bekam ich während der Weihnachtsfeiertage einen Termin. Freundlicher Empfang, keine Hektik, keine Wartezeit aber dafür sehr kompetente und genauestens erklärte sowie schmerzfreie Behandlung. Mit Schmerzen die Ordination betreten und schmerzfrei wieder verlassen. Absolut empfehlenswerter Zahnarzt!

In allen Belangen die Bestnote

Ich bin über den Zahnärztlichen Notdienst zu Herrn Dr.Konnerth gelangt, der ein komplexes Problem in kürzester Zeit gelöst und effizient zum Abschluss gebracht hat. Zugewandt, unaufgeregt und mit einer dosierten Menge an Humor in einer Ruhe ausströmenden Ordination und mit großem handwerklichem Können. Entschieden anders als in Ordinationen bisher, wo hektische Unruhe herrschte, ständig das Handy läutete und die Ordinationshilfen niedergemacht wurden. Herr Dr. Konnerth ist ein Glücksfall!

nur zu empfehlen!

Ich bin ein sehr schmerzempfindlicher und ängstlicher Mensch was Zahnarzt betrifft. Dr. Konnerth hat mir mit seiner einfühlsamen Art sowohl meine Schmerzen als auch Angst bei einer Wurzelbehandlung genommen, auch erklärt er jeden seiner Schritte was er als nächstes macht.Fazit freundlich-die Ruhe weg-kompetent- nur zu empfehlen

Super einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt

Hatte den ganzen Tag starke Schmerzen und wollte eigentlich noch zuwarten bis mein regulärer Zahnarzt wieder Ordination hatte als ich mich aufgrund der Intensität der Schmerzen mich doch entschloss einen notdienst auf zu suchen... Nach kurzer Recherche bin ich dann auf Dr. Konnerth gestoßen. Die Dame am Telefon war sehr nett und einfühlsam trotz der späten Uhrzeit und gab mir gleich einen Termin kurze Zeit später...und mein positiver Eindruck bestätigte sich dann abermals als ich in die Ordination kam... Nach kurzer Wartezeit und ein paar schmerzlos Spritzen später war mein Weisheitszahn draußen... Alles klappte problemlos und war völlig schmerzfrei dank der netten und fürsorglichen Art ders Arztes und seiner Assistentin... Man hat sich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt... Ich arbeite selbst im medizinischen Bereich und kann Dr. Konnerth nur bestens empfehlen. Danke an das ganze Team für die super Betreuung

Ein unvergessliches Erlebnis

Schlimme Zahnschmerzen brachten mich dazu, im Internet nach einem Notfallzahnarzt zu suchen. Aufgrund der unglaublichen Ordinationszeiten entschloss ich mich, sofort anzurufen. Die überaus nette Dame lud mich prompt ein, in der nächsten Stunde vorbeizukommen. Und nahm mich später ebenso freundlich in Empfang. Nach adäquater Wartezeit - es sind ja schließlich Notfälle - lernte ich Dr. Konnerth kennen. Meine Güte! Was für ein Unikum! Nicht nur, dass er mich einlud, mein Röntgenbild zu besprechen, sofort merkte ich, dass ich es mit einem sehr kompetenten und zugleich außergewöhnlichen Zahnarzt zu tun habe. Er hat mich innerhalb von Minuten aufgeklärt, was zu tun ist. Kein Blabla. Seine freundliche und humorvolle Persönlichkeit ließ mich die Angst vergessen. Die gesamte Behandlung war für mich komplett schmerzfrei, auch die Spritzen! Es war die beste Entscheidung, mich mit meinem Problem an Dr. Konnerth zu wenden und empfehle uneingeschränkt seine Ordination. Danke!

Grossartiger Arzt

Nach eine schmerzhaften Nacht suchte ich im Internet am Samstag nach einem Zahnarzt. Ich stieß auf Dr. Konnerth. Zuerst hatte ich mir die Patientenbewertungen durchgelesen. Dadurch bekam ich Mut anzurufen und hoffte dass sie Bewertungen auch wirklich echt waren!
Ich durfte auch gleich vorbeikommen. Meine wirklich sehr sehr große Angst vor einer Behandlung und vielleicht sogar mit Schmerzen, verflog als Hr Dr. Konnerth mir eine Spritze gab und ich schwöre ich habe NICHTS gespürt!!! Seine einfühlsame Art und Arbeit sind von unglaublichem Wert!
Die Behandlung war super erfolgreich und es war im Gesamten sehr nett, freundlich und auch lustig. Ich bin sehr dankbar dass ich Dr. Konnerth nun als Zahnarzt gefunden habe! Dr. Konnerth hat eine Patientin gewonnen. Danke nochvielmals!!!