Dr. Eva-Maria Ferstl-Sziberth

ZahnärztinWahlärztin
Schottengasse 3a/2/1, 1010 Wien
Schottengasse 3a/2/1, 1010 Wien  Route planen

im Endeffekt nicht zufrieden

Anfangs hat alles gut geklappt, in der Endphase leider nicht mehr. Mir ist der Retainer 2x gebrochen und obwohl das meiner Meinung nach ein Verarbeitungfehler war und kein Anwendungsfehler, auch wenn Frau Dr. Ferstl es immer so gesehen hat, hab ich dann eine Honorarnote mit höherem Betrag (zusätzlich zu meinen eh schon fast 8.000 Euro teurer Behandlung) erhalten. Auf meine Frage hin, wie sich diese zusammensetzt 1,5 Monate keine Antwort und dann nochmals Rechnung mit Bearbeitungsgebühr. Vermittelt mir also sehr den Eindruck, dass da vieles doch nur Geldmacherei ist. Und ich habe mich persönlich gemeldet, aber wenn niemand drauf reagiert, dann ist das halt auch so eine Sache. Und mit meinem Endergebnis, sollte es das schon sein, bin ich auch nicht 100% zufrieden. 2 Monate vorher hat es geheißen, dass ich fertig wäre und beim nächsten Termin, für den man natürlich wieder gesondert zahlt, war dem doch nicht so. Also sehr komisch die ganze Situation.

Nettes Team

Ich suchte nach einen Kieferorthopäden in der Nähe meiner Arbeitsstelle und stieß zu Dr.Ferstl. Ich rief dort an, um zu erfahren ob es sich um einen Wahlarzt handelt oder welche Kassen sie vertritt. Hier kam zur Antwort wir haben alle Kassen. Prompt Termin ausgemacht. Das Team war sehr nett. Leider kam nach meiner Behandlung, als meine Spange raus kam, Zahlschein per Post, mit einem Honorar. Tja, also doch Wahlärztin. Ich verstehe das man nach einer Behandlung ein Honorar verrechnet aber ich wusste jedoch nicht,dass sie Wahlärztin ist. Das hat mich sehr verärgert. Vor allem, wenn man nur eine Schiene abholt, ein Honorar zu bezahlen ist. Ich werde mir für die Nachbdhandlung einen anderen Arzt suchen. Denn mir wird das zu teuer.
Dr. Eva-Maria Ferstl-Sziberth - Zahnärztin Wien 1010
Dr.Ferstl-Sziberth
Danke dass Sie mit der Behandlung und dem Team zufrieden waren; was wir nicht verstehen, dass Sie der Meinung waren, wir hätten alle Kassen. Das tut uns wirklich leid; wie es dazu kam ist uns auch unverständlich, zumal es ja nicht zielführend ist jemandem zu sagen alle Kassen zu haben, wenn das nicht stimmt; Das gibt ja nur Komplikationen.
Schade, dass Sie sich nicht damals bei uns gemeldet haben.
Wir hoffen trotzdem , dass Sie zufrieden waren!

Tolle Ordination

Sehr nettes und kompetentes Team. Bin seit über 1 Jahr in Kieferorthopädischer Behandlung und fühle mich seit dem ersten Tag gut aufgehoben. Angefangen vom ersten Beratungsgespräch, bis zu den regelmäßigen Kontrollterminen bin ich fachlich und menschlich sehr zufrieden mit der Ordination von Fr. Dr. Ferstl.

Tolle Behandlung

Frau Dr. Ferstl ist sich ihrer Arbeit sehr sicher und es gibt nichts zu beanstanden; Behandlungserfolg 1a und bin sehr dankbar hier Patient gewesen zu sein.
Assistentinnen sind sehr nett und ausgebildet.
Rezeption leider nicht immer besetzt ☹; Rezeptionistin ( sehr zuvorkommend und höflich) nicht leicht telefonisch zu erreichen; macht ja auch leider ziemlich alles in der Ordination; Einrichtung ist einfach aber modern; Kostenpläne werden vor Beginn der Behandlung genau besprochen und erklärt; Danke an Frau Dr. Ferstl und Team

Sehr empfehlenswert!

Ich kann Frau Dr. Ferstl mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Es trat genau jener Behandlungserfolg ein den sie mir bei der ersten (sehr genauen) Vorbesprechung vorausgesagt hat. Neben ihr sind aber auch alle Mitarbeiter sehr nett und wirken sehr kompetent. Die Wartezeiten sind sehr angemessen und die Ordination ist modern eingerichtet.