Dr. Eva-Maria Ferstl-Sziberth

• Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Tolle Behandlung

Frau Dr. Ferstl ist sich ihrer Arbeit sehr sicher und es gibt nichts zu beanstanden; Behandlungserfolg 1a und bin sehr dankbar hier Patient gewesen zu sein.
Assistentinnen sind sehr nett und ausgebildet.
Rezeption leider nicht immer besetzt ☹; Rezeptionistin ( sehr zuvorkommend und höflich) nicht leicht telefonisch zu erreichen; macht ja auch leider ziemlich alles in der Ordination; Einrichtung ist einfach aber modern; Kostenpläne werden vor Beginn der Behandlung genau besprochen und erklärt; Danke an Frau Dr. Ferstl und Team

Sehr empfehlenswert!

Ich kann Frau Dr. Ferstl mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Es trat genau jener Behandlungserfolg ein den sie mir bei der ersten (sehr genauen) Vorbesprechung vorausgesagt hat. Neben ihr sind aber auch alle Mitarbeiter sehr nett und wirken sehr kompetent. Die Wartezeiten sind sehr angemessen und die Ordination ist modern eingerichtet.

Super Behandlung

Super Behandlung durch Frau Dr. Ferstl und ihren Arzthelferin. Insbesondere die Vorbesprechung bereitete gut auf die Behandlung vor. Hervorheben möchte ich auch die moderne Einrichtung und insbesondere die Freundlichkeit der Helferinnen.

Beeindruckender Behandlungserfolg!

Meine Tochter zeigte massive Zahnfehlstellungen. Es wurden mehrere Ärzte konsultiert, die alle - bis auf Frau Dr Ferstl - eine Zahnreduktion des bleibenden Gebisses als einzige Lösung vorschlugen. Frau Dr Ferstl nahm sich viel Zeit, um ausführlich die geplanten Behandlungsschritte zu besprechen. Vor Behandlungsbeginn wurde ich umfassend über den Kostenplan informiert. Ein Behandlungsfortschritt war bereits nach wenigen Monaten deutlich sichtbar. Der Behandlungserfolg am Ende der Behandlung war perfekt. Die Zähne könnten alle erhalten werden. Wir waren sehr beeindruckt und zufrieden. Wir sind froh, uns für Frau Dr Ferstl entschieden zu haben.

Unverschämt teuer

Frau Ferstl-Szieberth ist in erster Linie eine sehr gute Geschäftsfrau.

Die Grundbehandlung ist im Vergleich zu anderen Kieferorthopäden sehr teuer, was man jedoch in Kauf nimmt. Was jedoch der Patient zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags noch nicht weiß und ich wurde auch darüber nicht aufgeklärt: andauernd brechen die Brackets und für jeden solchen Bruch muss man nochmals Eur 69 dazu zahlen, so verteuert sich die Rechnung pro Jahr nochmals um einige hundert Euro. Der Vertrag ist jedoch so gestaltet, dass dies nicht schlüssig aus dem Behandlungsvertrag herauszulesen ist.

Daher kann ich Frau Ferstl-Szieberth nur bedingt empfehlen.
Dr. Eva-Maria Ferstl-Sziberth - Zahnärztin Wien 1010
Dr. Ferstl-Sziberth:
Lieber Patient, wir sind sehr dankbar für konstruktive Kritik - sie bringt uns weiter um für unsere Patienten besser zu sein. Da diese Kritik uns aber sehr herb erscheint, ist mein gesamtes Team der Meinung, dass es schade sei, dass Sie sich nicht direkt an uns gewendet haben. Unsere Preise entsprechen den Honorarrichtlinien der Zahnärztekammer und wenn Sie Vergleiche ziehen, ist Zahnfehlstellung nicht gleich Zahnfehlstellung. Jeder Patient erhält im Vorhinein einen schriftlichen Kostenplan aus dem hervorgeht, dass Reparaturen extra zu beglichen sind ( 90 % aller Rep. sind bei 10 % aller Kinder). Vorher erfolgt immer eine genaue Einschulung. Hinter mein hervorragendes und professionelles Team stelle ich mich. Den/die Verfasser/in der Kritik bitte ich uns zu kontaktieren. Sie können versichert sein, dass wir uns nicht 2 Jahre lang um ein schönes Behandlungsergebnis bemühen und diese Bemühungen durch anscheinend nicht besprochene Missverständnisse zu Nichte gemacht werden. Nicht zögern, bitte uns anzurufen!!! Mit lieben Grüßen, Ihre Dr. Eva Ferstl