DDr. Christian Senger

Laurenzerberg 1/26, 1010 Wien
Laurenzerberg 1/26, 1010 Wien  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Bester Zahnarzt und großartiges Team!

Hervorragender Zahnarzt und tolles Team. Keine lange Wartezeit, sehr kompetent. Bin nun schon seit 25 Jahren bei ihm und es war immer großartig. Habe vor 25 Jahren eine Generalsanierung vorgenommen und alle Amalgam-Füllungen durch Kunststofffüllungen ersetzen lassen, welche (und zwar wirklich ALLE) bei mir bis heute 25 Jahre!!!! halten..... Durch die immerzu kompetente Beratung und tolle Qualität der Arbeit ist seitdem außer der regelmäßigen Mundhygiene nichts angefallen. Und auch diese wird immer perfekt durch die großartigen Mitarbeiter durchgeführt. Ich hoffe, er ordiniert noch sehr sehr sehr lange!!!!

Großartiger Zahnarzt, gerade nach 30 Jahren

Ich bin seit ca. 30 Jahren bei Dr. Senger und bin hoch zufrieden. Er ist ein guter Zahnarzt, geht auf sein Patienten ein und erklärt auch.

Vor 27 Jahren habe ich eine komplette Sanierung meiner Inlays begonnen, die sich über 2 Jahre gezogen hat. Dabei wurden auf beiden Seiten oben und unten auf fast allen Backenzähnen Amalgam Inlays durch Gold ersetzt. JEDES dieser Inlays hat bis jetzt 25+ Jahre gehalten und ich habe keinerlei Probleme damit.

Durch die gute Beratung zu Methoden & Produkten und Vorbeugung (regelmässig Mundhygiene) hatte ich die letzten Jahre meist nur 2x im Jahr Kontrolle. Falls doch etwas zu tun war, war ich immer hoch zufireden.

Ich kann Dr. Chr. Senger nur vorbehaltlos empfehlen und hoffe er ordiniert noch sehr lange.

Familienzahnarzt

Hr Dr Senger und sein Team betreut mich, meine Frau und unsere Tochter seit Jahren professionellst und qualitativ hervorragend. Vielen Dank Fam. Trummer

So eine allergründlichste Mundhygiene hatte ich noch nie

Die gesamte Prozedur war durch Perfektion, Vorsicht und dabei allerhöchste Gründlichkeit gekennzeichnet. Obwohl es eineinhalb Stunden dauerte hatte ich beim Ausspülen keine Spuren von Blut und ein angenehmes und gutes Gefühl. DDr. Senger ist eben einer der Besten und vertraut auch bei seinen Mitarbeiterinnen nur auf die Allerbesten!

Der Zahn hält, was er verspricht :)

Seit ich bei Dr. Senger bin ist keine einzige Plombe dazugekommen, und ich bin schon viele Jahre dort. Dass er mir die Angst vorm Zahnarzt genommen hat ist unbezahlbar. Auch die Mundhygiene wird immer perfekt und gründlich ausgeführt. Danke an das tolle Team!