Aktuelle Bewertungen zu DDr. Christian Senger

Bester Zahnarzt und großartiges Team!

Hervorragender Zahnarzt und tolles Team. Keine lange Wartezeit, sehr kompetent. Bin nun schon seit 25 Jahren bei ihm und es war immer großartig. Habe vor 25 Jahren eine Generalsanierung vorgenommen und alle Amalgam-Füllungen durch Kunststofffüllungen ersetzen lassen, welche (und zwar wirklich ALLE) bei mir bis heute 25 Jahre!!!! halten..... Durch die immerzu kompetente Beratung und tolle Qualität der Arbeit ist seitdem außer der regelmäßigen Mundhygiene nichts angefallen. Und auch diese wird immer perfekt durch die großartigen Mitarbeiter durchgeführt. Ich hoffe, er ordiniert noch sehr sehr sehr lange!!!! Weniger anzeigen

Großartiger Zahnarzt, gerade nach 30 Jahren

Ich bin seit ca. 30 Jahren bei Dr. Senger und bin hoch zufrieden. Er ist ein guter Zahnarzt, geht auf sein Patienten ein und erklärt auch.

Vor 27 Jahren habe ich eine komplette Sanierung meiner Inlays begonnen, die sich über 2 Jahre gezogen hat. Dabei wurden auf beiden Seiten oben und unten auf fast allen Backenzähnen Amalgam Inlays durch Gold ersetzt. JEDES dieser Inlays hat bis jetzt 25+ Jahre gehalten und ich habe keinerlei Probleme damit.

Durch die gute Beratung zu Methoden & Produkten und Vorbeugung (regelmässig Mundhygiene) hatte ich die letzten Jahre meist nur 2x im Jahr Kontrolle. Falls doch etwas zu tun war, war ich immer hoch zufireden.

Ich kann Dr. Chr. Senger nur vorbehaltlos empfehlen und hoffe er ordiniert noch sehr lange. Weniger anzeigen