Die beliebtesten Gastroenterologen und Hepatologen

Ihr Fachgebiet beinhaltet die Diagnose und Behandlung von Störungen und Erkrankungen der Speiseröhre, des Magens, des Darmes, der Leber, der Gallenwege und der Bauchspeicheldrüse. Lesen Sie hier wer Österreichs beliebteste Gastroenterologen/Hepatologen sind, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Gastroenterologen und Hepatologen 2022

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Störungen und Erkrankungen der Speiseröhre, des Magens, des Darmes, der Leber, der Gallenwege und auch der Bauchspeicheldrüse. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen Österreichs beliebteste Gastroenterologen/Hepatologen, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Gastroenterologen und Hepatologen 2021

Die beliebtesten Gastroenterologen und Hepatologen 2021

Fachlich befassen sie sich mit Störungen und Erkrankungen der Speiseröhre, des Magens, des Darmes, der Leber, der Gallenwege und auch der Bauchspeicheldrüse. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Gastroenterologen/Hepatologen des Landes, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet wurden.

Arzt hält ein Röntgenbild

Die beliebtesten Gastroenterologen und Hepatologen 2020

Egal ob Refluxkrankheit, chronische Darmentzündung, Lebererkrankung oder Bauchspeicheldrüsenproblem – wenn es um die Verdauung geht, stehen sie uns fachkompetent zur Seite! Finden Sie nachfolgend die beliebtesten Gastroenterologen und Hepatologen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2020 ausgezeichnet wurden.