Die beliebtesten Endokrinologe und Diabetologen 22

Die beliebtesten Endokrinologen und Diabetologen

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Diagnose und Behandlung von Hormon- und Stoffwechselstörungen. Zu ihren Schwerpunkten zählen u. a. Erkrankungen der Schilddrüse und der Nebennieren sowie Diabetes mellitus. Finden Sie heraus, wer Österreichs beliebteste Endokrinologen und Diabetologen sind, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Chirurgen 2022

Die beliebtesten Chirurgen

Ob Knochenbrüche, Bandscheibenvorfälle oder Verletzungen der inneren Organe, ist ein chirurgischer Eingriff unabwendbar, begeben wir uns vertrauensvoll in ihre Hände. Lesen Sie hier welche Chirurgen mit dem Patients' Choice Award ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Augenärzte 2022

Die beliebtesten Augenärzte

Sie sind die Spezialisten für die Diagnostik und Behandlung von Augenerkrankungen. Wenn es um Augengesundheit geht, vertrauen wir den Experten: den Augenärzten. Hier finden Sie beliebtesten Augenärzte Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Awards ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Anästhesisten 2022

Die beliebtesten Anästhesisten

Anästhesisten begleiten ihre Patienten durch den gesamten Prozess der Narkose und stehen ihnen während des medizinischen Eingriffs zur Seite. Sie überwachen während einer Operation alle lebenswichtigen Körperfunktionen und bieten umfassende Aufklärung über verschiedene Narkosemöglichkeiten. DocFinder hat Österreichs beste Fachärzte für Anästhesiologie mit dem Patients' Choice Award ausgezeichnet.

Die beliebtesten Lungenfachärzte 2022

Die beliebtesten Lungenfachärzte

Sie sind unsere kompetenten Ansprechpartner, wenn es um die genaue Diagnose und Behandlung von Erkrankungen der Lunge und Bronchien geht. Wir haben die beliebtesten Lungenfachärzte Österreichs mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet!

Dr. Doris Spreitzer

Ärzte im Porträt: Dr. Doris Spreitzer

In unserer Rubrik "Ärzte im Porträt" stellen wir Ihnen Mediziner vor, die im Vorjahr von DocFinder mit dem Patients' Choice Award als beliebteste Mediziner in ihrer Kategorie ausgezeichnet wurden. Hier erfahren Sie, wie Sie zu "Ihrem" Fach gekommen sind, was Ihnen an Ihrer Arbeit gefällt und womit sie sich beruflich vorrangig beschäftigen.