Die beliebtesten Kinderärzte 2022

Die beliebtesten Kinderärzte

Die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen steht für sie im Mittelpunkt! Sie kümmern sich umfassend um die Kleinsten. Kinderärzte führen Vorsorgeuntersuchungen durch, behandeln Krankheiten und beraten zu den wichtigsten Impfungen. Finden Sie nachfolgend die beliebtesten Kinderärzte Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards geschafft haben.

Die beliebtesten Kinder- und Jugendpsychiater 2022

Die beliebtesten Kinder- und Jugendpsychiater

Sie müssen eine hohe Fähigkeit zur Einfühlung in die Probleme von Kindern und Jugendlichen aufweisen. Ihre Aufgabe ist es psychische Störungen im Kindes- und Jugendalter zu diagnostizieren und zu behandeln. Lesen Sie anbei, welche Kinder- und Jugendpsychiater mit dem DocFinder Patients Choice Awards ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Kardiologen 2022

Die beliebtesten Kardiologen

Geht es um die Diagnose und Behandlung von Herzerkrankungen sind Kardiologen unser richtiger Ansprechpartner. Wir haben Österreichs beliebteste Kardiologen mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet.

Die beliebtesten Kieferchirurgen 2022

Die beliebtesten Kieferchirurgen

Sie sind der richtige Ansprechpartner, wenn es komplexe Fehlstellungen oder Verletzungen im Bereich der Zähne, des Mundes oder des Kiefers geht. DocFinder hat die beliebtesten Kieferchirurgen Österreichs mit dem DocFinder Patients‘ Choice Award ausgezeichnet.

Die beliebtesten Internisten

Die Internisten sind auf die Prävention, Diagnose und Therapie sämtlicher Erkrankungen des inneren Organsystems spezialisiert. Sie verfügen über ein breites medizinisches Wissen und betreuen kompetent Menschen mit chronischen Erkrankungen, Magen-Darm-Beschwerden oder Herz-Kreislaufproblemen. Finden Sie anbei Österreichs beliebteste Internisten die mit dem DocFinder Patients' Choice Awards ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Intensivmediziner 2022

Die beliebtesten Intensivmediziner

Sie kümmern sich um die optimale Behandlung kritisch kranker Patienten in lebensbedrohlichen Zuständen. Sie kennen die richtigen Maßnahmen, um in Notfallsituationen die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten.
Hier präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Intensivmediziner Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Infektiologen 2022

Die beliebtesten Infektiologen

Sie sind unsere Experten auf dem Gebiet der Infektionskrankheiten und helfen uns bei der Prävention, Diagnose und Behandlung dieser. Sie unterstützen uns auch bei Fragen zum Thema Impfungen. Wir haben Österreichs beliebteste Infektiologen mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet.

Die beliebtesten HNO-Ärzte 2022

Die beliebtesten HNO-Ärzte

Sie sind unsere kompetenten Ansprechpartner für sämtliche Erkrankungen im Hals-Nasen-Ohrenbereich. Hier finde Sie die beliebtesten HNO-Ärzte Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Herzchirurgen 2022

Die beliebtesten Herzchirurgen

Bei vielen Problemen mit dem Herzen sind die Fachärzte für Herzchirurgie der richtige Ansprechpartner. Sie untersuchen, diagnostizieren und behandeln Verletzungen und Fehlbildungen des Herzens oder herznaher Gefäße. Finden Sie anbei die beliebtesten Herzchirurgen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Frauenärzte 2022

Die beliebtesten Frauenärzte

Ob gynäkologische Vorsorgeuntersuchung, Begleitung in der Schwangerschaft, Geburtsbegleitung oder Unterstützung in den Wechseljahren - hier werden Frauen von der Pubertät bis ins hohe Alter einfühlsam und fachkompetent beraten. Im Rahmen des DocFinder Patients' Choice Awards präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Frauenärzte in Österreich.