Patients Choice Award 2023

DocFinder Patients‘ Choice Award 2023

Österreichs beliebteste Ärzte stehen fest! Mit dem DocFinder Patients' Choice Award werden jene Ärzte und Ärztinnen von DocFinder ausgezeichnet, die sich innerhalb ihrer Fachrichtung aufgrund ihres persönlichen und außergewöhnlichen Engagements und ihrer herausragenden Fachkompetenz einer großen Beliebtheit erfreuen. Tausende Österreicher haben die beliebtesten Mediziner des Jahres 2023 gewählt! Die Top-Ärzte aus neun Bundesländern geben tagtäglich ihr Bestes und konnten damit das Vertrauen ihrer Patienten und Patientinnen gewinnen!

Patients Choice Award - Die beliebtesten Kinderchirurgen

Die beliebtesten Kinderchirurgen 2023

Sie sind die vertrauensvollen Experten für gesundheitliche Probleme bei Kindern, die einen chirurgischen Eingriff erfordern. Eltern und ihre Kinder vertrauen auf ihre Fachkompetenz und Erfahrung. DocFinder hat die beliebtesten Kinder- und Jugendchirurgen Österreichs mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2023 ausgezeichnet.

Patients Choice Award - Die beliebtesten Intensivmediziner

Die beliebtesten Intensivmediziner 2023

Sie sind spezialisiert auf die optimale Behandlung von kritisch kranken Patienten in lebensbedrohlichen Situationen und verfügen über das entscheidende Wissen, um in Notfällen richtig zu handeln. Im folgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Intensivmediziner Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2023 ausgezeichnet wurden.

Patients Choice Award 23 - die beliebtesten Infektiologen

Die beliebtesten Infektiologen 2023

Ihre Expertise umfasst die Prävention, Diagnose und Behandlung von Infektionskrankheiten. Sie stehen uns beim Thema Impfungen mit Rat und Tat zur Seite! Wir haben Österreichs beliebteste Infektiologen mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2023 ausgezeichnet.

Patients Choice Award 23 - Die beliebtesten Hämatologen und internistische Onkologen

Die beliebtesten Hämatologen und internistischen Onkologen 2023

Das Hauptaufgabengebiet von Hämatologen und internistischen Onkologen umfasst die Diagnose und Therapie von gut- und bösartigen Erkrankungen des Blutes sowie des Lymphsystems. Wir haben die beliebtesten Hämatologen und Internistischen Onkologen des Landes mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2023 ausgezeichnet.

Patients Choice Award 23 - Die beliebtesten Zahnärzte

Die beliebtesten Zahnärzte 2023

Von der professionellen Zahnreinigung über die regelmäßige Kontrolle und Beratung bis hin zur Wurzelbehandlung – sie kümmern sich unserer Zahngesundheit und sorgen dafür, dass wir ein strahlend schönes Lächeln behalten. Nachfolgend finden Sie Österreichs beliebteste Zahnärzte, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2023 geschafft haben.

Ärztin bandagiert Hand eines Patienten

Die beliebtesten Unfallchirurgen 2023

Sie sind fester Bestandteil jedes Krankenhauses und sind zuständig für den Stütz- und Bewegungsapparat. Nach schweren Unfällen retten sie mitunter unser Leben! Finden Sie anbei die beliebtesten Unfallchirurgen Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2023 geschafft haben.

Patients Choice Award 23 - die beliebtesten Augenärzte

Die beliebtesten Augenärzte 2023

Sie sind die Experten in der Erkennung und Therapie von Augenleiden. Wenn es um die Augengesundheit geht, sind sie die Ärzte unseres Vertrauens. Finden Sie hier das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2023 für Österreichs beliebteste Augenärzte.

Patients Choice Award - Die beliebtesten Radiologen

Die beliebtesten Radiologen 2023

Ob Röntgen, MRT, CT oder Ultraschall – Radiologen sind mit allen bildgebenden Verfahren bestens vertraut. Ihre Expertise ist entscheidend für die frühzeitige Erkennung und Behandlung von Krankheiten. Finden Sie anbei Österreichs beliebteste Radiologen, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2023 ausgezeichnet wurden.

Patients Choice Award 23 - Die beliebtesten Psychiater

Die beliebtesten Psychiater 2023

Sie sind spezialisiert auf die Behandlung psychischer Erkrankungen und bieten fachkundige und einfühlsame Unterstützung bei Problemen wie Depressionen, Burnout oder Panikattacken. Welche Psychiater es 2023 in die Rangliste der beliebtesten Mediziner geschafft haben, erfahren Sie hier.