Patients Choice Award 2023 - Anästhesisten

Die beliebtesten Anästhesisten 2023

Anästhesisten spielen eine entscheidende Rolle im Verlauf chirurgischer Eingriffe, indem sie ihre Patienten durch den gesamten Prozess der Narkose begleiten und Unterstützung leisten. Sie sind dafür verantwortlich, die lebenswichtigen Körperfunktionen der Patienten während einer Operation sorgfältig zu überwachen und zu gewährleisten. Darüber hinaus gehört die umfassende Beratung und Aufklärung über die verschiedenen Anästhesiemethoden zu ihren wesentlichen Aufgaben, um Patienten bestmöglich auf den Eingriff vorzubereiten. Finden Sie hier Österreichs beliebteste Fachärzte für Anästhesiologie und Intensivmedizin, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2023 ausgezeichnet wurden!

Patients Choice Award - die beliebtesten Praktischen Ärzte

Die beliebtesten Praktischen Ärzte 2023

Ob bei einer Erkältung, für Schutzimpfungen oder Gesundheitsuntersuchungen – der umgangssprachliche Hausarzt ist der Allrounder in der medizinischen Welt und dient als erste Anlaufstelle für alle, die ärztliche Hilfe benötigen. Wir haben die beliebtesten Allgemeinmediziner Österreichs mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2023 ausgezeichnet.

Patients Choice Award 23 - Die beliebtesten Internisten

Die beliebtesten Internisten 2023

Fachärzte für innere Medizin sind die Experten, wenn es um Prävention, Diagnose und Behandlung sämtlicher Erkrankungen des inneren Organsystems geht. Sie verfügen über ein umfassenden medizinischen Wissens und bieten eine kompetente Betreuung für Menschen mit chronischen Erkrankungen, Magen-Darm-Beschwerden oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Finden Sie anbei Österreichs beliebteste Internisten die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2023 geschafft haben.

Patients Choice Award - Die beliebtesten Neurochirurgen

Die beliebtesten Neurochirurgen 2023

Sie sind die Spezialisten bei Erkrankungen des zentralen und peripheren Nervensystems. Bei Verletzungen, Fehlentwicklungen und Erkrankungen des Nervensystems greifen sie operativ ein. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Neurochirurgen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2023 ausgezeichnet wurden.

Patients Choice Award - Die beliebtesten Urologen

Die beliebtesten Urologen 2023

Ob es um Harnwegsinfektionen, Nierenerkrankungen oder Prostata-Probleme geht – beim umgangssprachlichen Männerarzt sind auch Frauen gut aufgehoben! Wir haben Österreichs beliebtesten Urologen mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2023 ausgezeichnet.

Patients Choice Award - Die beliebtesten Lungenfachärzte

Die beliebtesten Lungenfachärzte 2023

Sie sind unsere kompetenten Ansprechpartner, wenn es um die genaue Diagnose und Behandlung von Erkrankungen der Lunge und Bronchien geht. Wir haben die beliebtesten Lungenfachärzte Österreichs mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2023 ausgezeichnet! Lesen Sie anbei, wer es in die Rangliste geschafft hat.