Die beliebtesten Intensivmediziner 2023

Sie sind spezialisiert auf die optimale Behandlung von kritisch kranken Patienten in lebensbedrohlichen Situationen und verfügen über das entscheidende Wissen, um in Notfällen richtig zu handeln. Im folgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Intensivmediziner Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2023 ausgezeichnet wurden.

Österreichs beliebteste Intensivmediziner

Platz Name
1 Priv.Doz. Dr. Christof Havel Priv.Doz. Dr. Christof Havel
1100 Wien
Sehr empfehlenswerte Kassenpraxis
2 Dr. Georg Haslauer Dr. Georg Haslauer
1100 Wien
Das Personal ist überaus freundlich und nimmt Dir die Angst, und Dr. Haslauer hört Dir zu und ist überaus kompetent und einfühlsam. Jederzeit wieder und die Praxis kann ich nur empfehlen
3 Dr. Michael Mayr Dr. Michael Mayr
4600 Wels
Sehr angenehme Ordination
4 Dr. Martina Heßler Dr. Martina Heßler
2130 Mistelbach
Einfach großartig!
5 OA Dr. Ronald Hödl OA Dr. Ronald Hödl
8047 Graz-Ragnitz
Herr Dr. Hödl hat mich vor meiner Herzkatheteruntersuchung ausgesprochen gut aufgeklärt und ist auf alle meine Fragen sehr geduldig eingegangen. Sehr netter und kompetenter Arzt!
6 Dr. Reinhold Erhart Dr. Reinhold Erhart
6500 Landeck
Sehr sympatischer und kompetenter Arzt! Zum Weiterempfehlen…
7 Dr. Christian Woisetschläger Dr. Christian Woisetschläger
1080 Wien
Mein Arzt des Vertrauens
8 Dr. Reinhard Schuster Dr. Reinhard Schuster
1080 Wien
Kompetenter und einfühlsamer Arzt
9 Univ.Doz. Dr. Marcus Müllner Univ.Doz. Dr. Marcus Müllner
1200 Wien
Solche Ärzte braucht das Land!
10 Dr. Judith Krasser-Schurig Dr. Judith Krasser-Schurig
6800 Feldkirch
Sind seit Jahren bei Dr.Krasser und hoffen sie noch lange als unsere Ärztin zu haben

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner