Priv.-Doz. Dr. Florian Kral

HNO-Arzt
Maria-Theresien-Straße 17-19, 6020 Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 17-19, 6020 Innsbruck  Route planen

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Florian Kral, Ihrem HNO-Spezialisten in Innsbruck!

Ich biete Ihnen als Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde ein breitgefächertes Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Schlafmedizin und Nasennebenhöhlenchirurgie.

Meine hohe Expertise und langjährige klinische Erfahrung in Bezug auf Diagnose, Therapie und Nachsorge garantieren Ihnen eine optimale Versorgung. Sie werden von mir auf höchstem medizinischem Niveau und nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft behandelt und betreut.

Aufgrund meines großen Wissensdurstes und der Bereitschaft, mich laufend fortzubilden, denke ich bei medizinischen Problemstellungen nicht nur in meinem Fachgebiet. Ich schaue über den sprichwörtlichen Tellerrand hinaus, um meinen Patienten bestmöglich helfen zu können.

Des Weiteren ist meine Ordination mit den modernsten diagnostischen Geräten ausgestattet, was dem Patienten ebenfalls zugutekommt.

Ihre Termine können gerne telefonisch innerhalb der Ordinationszeiten vereinbart werden. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit, mich über das Anfrageformular auf kralhno.at zu kontaktieren.

Wir sind für Sie da und nehmen Ihre Anliegen ernst!

Ihr
Priv.-Doz. Dr. Florian Kral und Team

Wir sind für Sie da und nehmen Ihre Anliegen ernst!

Ihr
Priv.-Doz. Dr. Florian Kral und Team

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

In jeder Weise äußerst zufrieden.

Ich bin seit 5 Monaten bei Dr. Kral in Behandlung und insgesamt äußerst zufrieden.
Die Praxisräumlichkeiten sind ganz neu, sehr hell und geräumig. Das Ordinationsteam ist ausgesprochen freundlich, nett und zuvorkommend. Die Termine werden zeitnah vergeben – längere Wartezeiten habe ich bis jetzt nicht erleben müssen.

Ich hatte einen kleinen Eingriff am Ohr – in tagesklinscher OP im Sanatorium Kettenbrücke. Alles verlief wie abgesprochen – und vor allem erfolgreich.

Zum anderen möchte ich die regelmäßigen Corona Tests, die ich bei Dr. Kral durchführen lasse, erwähnen. Schnell, pünktlich und korrekt – meist kann ich nach 10 Minuten die Ordination wieder verlassen.

Individuelle und eingehende Betreuung

Arzt auf Empfehlung aufgesucht - sehr zügig einen Termin bekommen.

Die Praxis ist barrierefrei mit Lift erreichbar und liegt super zentral in der Innsbrucker Innenstadt.

Das Ambiente ist hell und freundliche und was aktuell auffällt ist, dass man auf die Hygienemaßnahmen deutlich hinweist und zur Handhygiene auffordert - Maske ist selbstverständlich und wird von allen MA getragen.

Man fühlt sich gleich wohl und willkommen.
Nach einer ausführlichen Anamnese habe ich erfahren, was (im Gegensatz zu meinem bisherigen HNO) alles an Untersuchungen möglich ist und wie symptomübergreifend hier behandelt und gedacht wird.

Es wirkte sehr professionell und Fragen wurde ausführlich beantwortet.

Oft fühlt man sich von Ärzten abgefertigt - hier ist das Gegenteil der Fall, ich habe (als Kassenpatientin) mehr an Leistung erhalten als ich erwartet habe und habe ich durchgehend gut aufgehoben gefühlt.

Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung

Freundlich, kompetent, einfühlsam

Ich war aufgrund von Ohrenschmerzen und Unfähigkeit zum Druckausgleich nach mehreren Tauchgängen bei Dr. Kral.

Telefonisch habe ich sofort einen Termin bekommen. Vorbildlich gibt es direkt im Eingangsbereich die Möglichkeit aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation die Hände zu waschen und zu desinfizieren. Die Praxis ist renoviert, hell, stilvoll eingerichtet und auf dem neuesten Stand der Technik.

Nach einer detaillierten Anamnese und einer HNO-Routineuntersuchung wurde ich zum Hörtest gebeten. Dabei wurde mir jeder Schritt der Untersuchung genau erläutert. Danach gab es nochmals eine Besprechnung und Empfehlungen zur Therapie. Auf jedes meiner Anliegen und jede Frage ging der Arzt genaustens ein. Solch ein einfühlsames Verhalten ist durchaus erwünscht und lobenswert.

Das gesamte Team von Dr. Kral ist besonders freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich als Patient jederzeit gut betreut und respektiert, also beide Daumen hoch!