Priv.-Doz. Dr. Florian Kral

5,0
(3)
HNO-Arzt
Maria-Theresien-Straße 17-19, 6020 Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 17-19, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • ÖGK
  • SVS
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–18:00
  • Dienstag
    09:00–13:00
  • Mittwoch
    09:00–13:00
  • Donnerstag
    09:00–13:0015:00–18:00
  • Freitag
    09:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • ÖGK
  • SVS
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–18:00
  • Dienstag
    09:00–13:00
  • Mittwoch
    09:00–13:00
  • Donnerstag
    09:00–13:0015:00–18:00
  • Freitag
    09:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

In jeder Weise äußerst zufrieden.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit 5 Monaten bei Dr. Kral in Behandlung und insgesamt äußerst zufrieden.
Die Praxisräumlichkeiten sind ganz neu, sehr hell und geräumig. Das Ordinationsteam ist ausgesprochen freundlich, nett und zuvorkommend. Die Termine werden zeitnah vergeben – längere Wartezeiten habe ich bis jetzt nicht erleben müssen.

Ich hatte einen kleinen Eingriff am Ohr – in tagesklinscher OP im Sanatorium Kettenbrücke. Alles verlief wie abgesprochen – und vor allem erfolgreich.

Zum anderen möchte ich die regelmäßigen Corona Tests, die ich bei Dr. Kral durchführen lasse, erwähnen. Schnell, pünktlich und korrekt – meist kann ich nach 10 Minuten die Ordination wieder verlassen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Individuelle und eingehende Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Arzt auf Empfehlung aufgesucht - sehr zügig einen Termin bekommen.

Die Praxis ist barrierefrei mit Lift erreichbar und liegt super zentral in der Innsbrucker Innenstadt.

Das Ambiente ist hell und freundliche und was aktuell auffällt ist, dass man auf die Hygienemaßnahmen deutlich hinweist und zur Handhygiene auffordert - Maske ist selbstverständlich und wird von allen MA getragen.

Man fühlt sich gleich wohl und willkommen.
Nach einer ausführlichen Anamnese habe ich erfahren, was (im Gegensatz zu meinem bisherigen HNO) alles an Untersuchungen möglich ist und wie symptomübergreifend hier behandelt und gedacht wird.

Es wirkte sehr professionell und Fragen wurde ausführlich beantwortet.

Oft fühlt man sich von Ärzten abgefertigt - hier ist das Gegenteil der Fall, ich habe (als Kassenpatientin) mehr an Leistung erhalten als ich erwartet habe und habe ich durchgehend gut aufgehoben gefühlt.

Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundlich, kompetent, einfühlsam

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war aufgrund von Ohrenschmerzen und Unfähigkeit zum Druckausgleich nach mehreren Tauchgängen bei Dr. Kral.

Telefonisch habe ich sofort einen Termin bekommen. Vorbildlich gibt es direkt im Eingangsbereich die Möglichkeit aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation die Hände zu waschen und zu desinfizieren. Die Praxis ist renoviert, hell, stilvoll eingerichtet und auf dem neuesten Stand der Technik.

Nach einer detaillierten Anamnese und einer HNO-Routineuntersuchung wurde ich zum Hörtest gebeten. Dabei wurde mir jeder Schritt der Untersuchung genau erläutert. Danach gab es nochmals eine Besprechnung und Empfehlungen zur Therapie. Auf jedes meiner Anliegen und jede Frage ging der Arzt genaustens ein. Solch ein einfühlsames Verhalten ist durchaus erwünscht und lobenswert.

Das gesamte Team von Dr. Kral ist besonders freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich als Patient jederzeit gut betreut und respektiert, also beide Daumen hoch!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.