Dr. Michael Pimpl

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Erfahrungsberichte

Super HNO Arzt

Hr. Dr. Pimpl hat sich sehr viel Zeit genommen und die Untersuchung wurde sehr professionell und äußerst vorsichtig durchgeführt. Durch seine fachliche Kompetenz habe ich das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Ich fühle mich wahrgenommen und wertgeschätzt. In der Ordination herrscht eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre.
Dr. Pimpl ist ein Profi in seinem Gebiet - Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen!

Super Team, toller Arzt!

Ich habe mir meine Allegien austesten lassen. Bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Pimpl und Team. Freundlich, kompetent und nahm sich wirklich sehr viel Zeit meine Anliegen zu besprechen. Was ich auch gut fand ist, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass man hier was verkaufen möchte. Sondern Risiken/ Nutzen einer Therapie neutral abgewogen wurden.

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt in Top ausgestatteter Praxis!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Pimpl in Behandlung und fühle mich ausnahmslos gut beraten und aufgehoben. Die Praxis und Behandlungsatmosphäre ist sehr angenehm und professionell. Es wurde sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Die Betreuung ist fachlich und menschlich sehr gut! Ein großes Lob auch an das Personal, sehr freundlich und entgegenkommend. Die Praxis ist sehr empfehlenswert!!

Ein sehr kompetenter & einfühlsamer Arzt mit einem großen Herz für Kinder

Unsere Tochter (8 Jahre) wurde heute von Dr. Michael Pimpl untersucht. Herr Dr. Pimpl ist ein sehr erfahrener & sympathischer Arzt, der es versteht mit seinen kleinen Patienten einfühlsam umzugehen. Dank Dr. Pimpl ließ sich unsere Tochter ohne Probleme untersuchen und auch behandeln.
Auch ein großes Lob an die DGKS und Assistentin. Das gesamte Team ist bestens organisiert, bemüht und sehr freundlich. Man bekommt sofort einen Termin und es besteht keine Wartezeit vor Ort.
Hier fühlt man sich zu 100% gut aufgehoben. Weiter so!

Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen

Da ich eben von einem Bekannten gefragt wurde, welchen HNO ich empfehlen kann, habe ich wieder an die positiven Erfahrungen in dieser Ordination zurückgedacht und konnte guten Gewissens nur Dr Pimpl empfehlen. Von einer freundlichen Behandlung bis zu einer sehr genauen Abklärung, dem Gefühl ernst genommen zu werden bis zu genauen und beruhigenden Erklärungen, hatte ich von Anfang bis zum Ende der Behandlung immer ein gutes Gefühl.