Dr. Michael Pimpl

HNO-Arzt
Innsbrucker Bundesstraße 35/29a, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstraße 35/29a, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in der HNO-Wahlarztpraxis!

Wir freuen uns, Sie in unserer neu eingerichteten Ordination im Medicent Salzburg begrüßen zu dürfen.

Termintreue, kindergerechte Untersuchung, sowie moderne Diagnostik und Therapie auf höchstem medizinisch-technischen Niveau sind uns ein zentrales Anliegen.

Allgemeine Informationen

Willkommen in der HNO-Wahlarztpraxis!

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Hervorragend

Zuvorkommende Behandlung in sehr angenehmer Umgebung. Ich wurde bestens beraten und aufgeklärt. Keine Wartezeit!

Sehr kompetent, sehr zufrieden

sehr gut und genaue Aufklärung, Dr Pimpl hat mich selbst operiert und die Nachsorge gemacht. Alles ist bestens gelaufen und verheilt. Es ist toll wenn man endlich durch die Nase Luft bekommt.

Toller Arzt

War gestern bei Herrn Dr. Pimpl in Behandlung. Er nahm sich viel Zeit und wir kamen meinen Beschwerden auf den Grund. Habe vor ihm einen anderen HNO konsultiert und bin dort mit einer falschen Diagnose nach Hause geschickt worden. Ich kann Herrn Dr. Pimpl wärmstens empfehlen .

Toller HNO Arzt

Ich habe Herrn Dr. Pimpl von meiner Freundin empfohlen bekommen und bin mehr als zufrieden. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, sehr kompetent, sympathisch und natürlich mit Patienten umgeht. Ich habe mich so gut aufgehoben und beraten gefühlt. Möchte ihn auf jeden Fall empfehlen.

Ein super HNO Facharzt

Im März hatte ich in der Praxis von Dr. Pimpl eine Erstuntersuchung bzgl. meiner Mandeln. Ich wurde sehr kompetent und einfühlsam für die bevorstehende Mandeloperation beraten, aufgeklärt und bestens vorbereitet. Dafür hat er sich wirklich ausreichend Zeit genommen. Kurze Zeit darauf folgte die OP im SALK, welche Dr. Pimpl selbst durchgeführt hat. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch im Nachhinein wurde ich optimal betreut. Sehr empfehlenswert!!!