Dr. Michael Pimpl

HNO-Arzt
Innsbrucker Bundesstraße 35/29a, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstraße 35/29a, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in der HNO-Wahlarztpraxis!

Wir freuen uns, Sie in unserer neu eingerichteten Ordination im Medicent Salzburg begrüßen zu dürfen.

Termintreue, kindergerechte Untersuchung, sowie moderne Diagnostik und Therapie auf höchstem medizinisch-technischen Niveau sind uns ein zentrales Anliegen.

Allgemeine Informationen

Willkommen in der HNO-Wahlarztpraxis!

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen

Da ich eben von einem Bekannten gefragt wurde, welchen HNO ich empfehlen kann, habe ich wieder an die positiven Erfahrungen in dieser Ordination zurückgedacht und konnte guten Gewissens nur Dr Pimpl empfehlen. Von einer freundlichen Behandlung bis zu einer sehr genauen Abklärung, dem Gefühl ernst genommen zu werden bis zu genauen und beruhigenden Erklärungen, hatte ich von Anfang bis zum Ende der Behandlung immer ein gutes Gefühl.

Hervorragend

Zuvorkommende Behandlung in sehr angenehmer Umgebung. Ich wurde bestens beraten und aufgeklärt. Keine Wartezeit!

Sehr kompetent, sehr zufrieden

sehr gut und genaue Aufklärung, Dr Pimpl hat mich selbst operiert und die Nachsorge gemacht. Alles ist bestens gelaufen und verheilt. Es ist toll wenn man endlich durch die Nase Luft bekommt.

Toller Arzt

War gestern bei Herrn Dr. Pimpl in Behandlung. Er nahm sich viel Zeit und wir kamen meinen Beschwerden auf den Grund. Habe vor ihm einen anderen HNO konsultiert und bin dort mit einer falschen Diagnose nach Hause geschickt worden. Ich kann Herrn Dr. Pimpl wärmstens empfehlen .

Toller HNO Arzt

Ich habe Herrn Dr. Pimpl von meiner Freundin empfohlen bekommen und bin mehr als zufrieden. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, sehr kompetent, sympathisch und natürlich mit Patienten umgeht. Ich habe mich so gut aufgehoben und beraten gefühlt. Möchte ihn auf jeden Fall empfehlen.