Dr. Michael Pimpl

Innsbrucker Bundesstraße 35/29a, 5020 Salzburg
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Innsbrucker Bundesstraße 35/29a, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in der HNO-Wahlarzt-Praxis!
Wir bieten das gesamte Spektrum der modernen, konservativen und operativen HNO-Heilkunde in privatem und angenehmen Rahmen für Patienten jeden Alters. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage. Wir freuen uns, Sie als Patienten bei uns begrüßen zu dürfen!

Allgemeine Informationen

Willkommen in der HNO-Wahlarzt-Praxis!
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Leider gibt es keine 6 Sterne.

Super einfühlsamer Arzt und tolle Praxis, habe mich sehr wohl gefühlt, komme gerne wieder.

Sehr kompetentes Team

Dr. Pimpl hat eine Diagnose gestellt, die zwei andere HNO Ärzte vorher nicht erkannt haben. Er ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung. Super war der Umstand, dass Dr. Pimpl mich auch operieren konnte, somit genoss ich eine perfekte Komplettbetreuung. Außerdem möchte ich das professionelle und freundliche Team hervorheben.

Top HNO

Herr Dr.Pimpl und sein Team kümmern sich hervorragend um ihre Patienten.Mein Sohn wurde von Herrn Dr. Pimpl an den Nasenmuscheln operiert und es verlief alles top! Das Aufklärungsgespräch, die Aufnahme im Krankenhaus und auch die Operation wurden wirklich perfekt durchgeführt!Wir können Herrn Dr.Pimpl nur jedem empfehlen!

Absolute Empfehlung

Ich war heute mit meiner 4,5 Jahre alten Tochter bei Dr. Pimpl in der Praxis. Die Damen am Empfang waren sehr nett und freundlich und es herrschte eine sehr angenehme Stimmung in der Praxis. Man wurde sogar mit einem Zettel wortlos gefragt ob die Kinder nach der Behandlung etwas süßes haben dürfen - fand ich großartig! Wir hatten einen Termin und sind eigentlich keine Minute in dem bequemen Wartesessel gesessen, durften wir schon in den Praxisraum. Dr. Pimpl hat sofort mit meiner Tochter das Gespräch gesucht und wirklich sie als Patientin wahrgenommen. Also wirklich große Empfehlung mit Kindern! Im Gespräch hab ich erfahren, dass er selbst Vater ist und das merkt man einfach auch. Wir waren super zufrieden!

Super HNO Arzt

Hr. Dr. Pimpl hat sich sehr viel Zeit genommen und die Untersuchung wurde sehr professionell und äußerst vorsichtig durchgeführt. Durch seine fachliche Kompetenz habe ich das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Ich fühle mich wahrgenommen und wertgeschätzt. In der Ordination herrscht eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre.
Dr. Pimpl ist ein Profi in seinem Gebiet - Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen!