Absolute Empfehlung: Sehr präzise, Top Betreuung

Ich hatte eine Nabelhernie, die Dr. Di Monte operiert hat. Vom Erstbesuch in der Ordination bis zur Nachbehandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Operation verlief genau wie es mir erklärt wurde und das Ergebnis ist perfekt. Dr. Di Monte meldete sich auch immer wieder nach dem Eingriff und war im Bedarfsfall auch immer erreichbar. Er nahm sich viel Zeit alles zu erklären. Ein Arzt, der sich sehr um seine Patienten kümmert! Ich kann Dr. Di Monte sehr weiterempfehlen!

Schilddrüsen OP perfekt

Dr. Alexander Di Monte war sowohl in der Beratung vor der OP, als auch bei der sehr komplizierten Schilddrüsen OP selbst unübertroffen kompetent. Im Nachhinein stand er gefühlt rund um die Uhr beratend zur Verfügung. Absolut empfehlenswerter Mediziner von dem es mehr geben sollte. Irene T.

Mariskenentfernung - komplett problemlos!

Herr Dr. Di Monte ist ein sehr emphatischer & einfühlsamer Arzt. War sehr zufrieden mit seiner Arbeit - kann man nur weiter empfehlen!

Ein kompetenter Arzt und Mensch

Dr. Di Monte ist ein Meister seiner Arbeit. Er ist umsichtig, einfühlsam,
äußerst professionell, geht auf jede Krankheitsgeschichte individuell mit größter Sorgfalt ein, sodass man sich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten
und aufgehoben fühlt. Er ist sehr zuverlässig, sehr freundlich und entgegenkommend sowie humorvoll, sodass man bereits beim ersten Kontakt Vertrauen fasst und ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann.

Zu 100% weiterzuempfehlen

absolut kompetent, vertrauenswürdig, zuverlässig und auch in der Nachsorge top

Einfühlsam, kompetent und emphatisch

Dr. Di Monte hat sich ausführlich Zeit für mich genommen, war sehr einfühlsam, kompetent und emphatisch. Er hat mich vor meiner Operation (Leistenbruch) ausführlich und geduldig beraten und mich auch über den Nachuntersuchungstermin hinaus mit hilfreichen Tipps betreut. Er ist auch auf sehr persönliche Sorgen eingegangen und hat diese bei der Operation berücksichtigt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Ihn mit bestem Gewissen empfehlen.

Gallen OP

Ich war sehr zufrieden. Termine wurden punktgenau eingehalten. Dr. Di Monte war nicht nur sachlich sondern empathisch. Er hat sich reichlich Zeit genommen und war immer sehr um mich bemüht! Ich bin rundum wieder gesund. Danke

100% Empfehlung

Mein Vater (81) war sehr zufrieden mit Herrn Dr. Di Monte. Er nimmt sich der Probleme sehr gut und geduldig an, erklärt alles total verständlich, ist sehr kompetent, fachlich hervorragend und mit der besonderen Menschlichkeit, über die ein Arzt verfügen sollte, ausgezeichnet. Mein Vater schätze sein freundliches, einfühlsames Wesen. Er kann ihn nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Perfekte Betreuung

Um meinen Nabelbruch operieren zu lassen, wurde mir Dr. Alexander Di Monte von einem anderen Arzt empfohlen. Bereits nach kurzer Zeit bekam ich einen Termin, eine Wartezeit vor dem vereinbarten Termin gab es nicht. Beim ersten Besuch wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten! In Folge kümmerte sich Dr. Di Monte in zuverlässigster Weise um den OP-Termin und empfahl mir die entsprechenden Vorbereitungen dazu. Auch im Spital wurde ich - nach der von ihm durchgeführten OP - bestens betreut. Auch danach erkundigte sich Dr. Di Monte mehrfach per Handy nach meinem Wohlbefinden. Besser kann man es nicht machen!

Laparoskopische Cholezystektomie 8/2021

Sehr professionelle Vorgangsweise. Details ausführlich erläutert. Schnelle Terminvergabe sowohl für Erstgespräch als auch für die OP. Fürsorgliche Betreuung auch nach OP. Für Anfragen stets verfügbar.