Nagelbettsentzündung

Ich war sehr gut aufgehoben beim Dr. Di Monte und was mir sehr gut gefallen hat das wirklich auf die Patienten eingegangen wird. Und immer wieder nachgefragt wird wie es mir geht

Der Chirurg meines Vertrauens

Nach einer Hernien-OP (Milos-Methode) mit Netzimplantation durchgeführt von Hr. Dr. Di Monte mit ausgezeichnetem Erfolg im Jahr 2020, habe ich Hr. Dr. Di Monte wegen einer kleinen OP am Zeh kontaktiert. Hr. Dr. Di Monte hat sich sehr aufmerksam und ausreichend Zeit für die Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge der OP genommen. Man fühlt sich gut aufgehoben bei Hr. Dr. Di Monte (ein Chirurg mit Herz und Hirn). Danke!

Cholezystektomie 27/8/20

Schon beim Kennenlernen anläßlich des Erstgesprächs, fand ich die Art von Herrn Dr. Di Monte sympathisch und seine Erklärungen zur geplanten laparoskopischen Gallen OP sehr professionell, detailliert und ausführlich. Auch für den weiteren Ablauf, die rasche terminliche Organisation mit der Klinik, die OP selbst, die langwierig und kompliziert war und seine postoperative Betreuung, war ich mit dem Engagement von Herrn Dr. Di Monte über alle Maßen zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Di Monte nur bestens weiterempfehlen.

Sehr hoch professionell

Herr Dr. Di Monte hat meine Bedürfnisse eingegangen, und hat sich Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden.

Zu empfehlen

Ich habe mich sehr betreut gefühlt. Der Ablauf war genauso wie vom Arzt vorhergesagt.

Ausgezeichnete Behandlung/Kompetenter Chirurg

Dr. Di Monte ist ein sehr einfühlsamer, netter und kompetenter Chirurg. Er begegnet Patienten auf gleicher Ebene und erklärt einen alles ganz genau und verständlich.Termine bei Ihm bekommt man sofort wenn es einen Akut sehr schlecht geht, er versucht wirklich alles das es einem besser geht. Bei meinem Termin veranlasste er die 3 Untersuchungen die Tagesklinisch im Spital durchgeführt wurden (Termine wurden alle von Ihm selbst vereinbart und es ging wirklich sehr flott). Bei jeder der bevorstehenden Untersuchungen erklärte mir Hr. Dr. Di Monte im Vorgespräch genau was gemacht wird und nahm mir mit seiner ruhigen Art jegliche Angst vor den Untersuchungen. Jede einzelne Untersuchung war stets erträglich und auch die Gastroskopie war Schmerz und Komplikationslos. Die Befundbesprechung war gleich eine Woche später, Bildmaterial von der Gastroskopie und auch die anderen Befunde wurden mir super von Ihm erklärt, alles in allem war alles ausgezeichnet.Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Beratung - Operation - Nachbehandlung

Arzt ging gut auf meine Probleme ein. Umfassende Beratung. Bei Arzt gut aufgehoben. Sehr gut ausgestattete Praxis. Vertrauen zu Arzt vollständig vorhanden. Wartezeit sehr kurz. Werde Arzt gerne weiterempfehlen.

Leistenbruch perfekt operiert!

Ich wurde von einer befreundeten Ärztin an Dr. Di Monte empfohlen. Termin und Beratung noch in der laufenden Woche. Kurzfristiger OP-Termin. Der Eingriff wurde minimalinvasiv durchgeführt und ich konnte das Spital nach einer Übernachtung praktisch beschwerdefrei verlassen. Planmässiger und komplikationsfreier Heilungsprozess - bis heute keinerlei Beschwerden mehr. Ausdrückliche Empfehlung!

Großes Vertrauen

Sehr kompetent, erklärt alles so, dass man auch als Patient alles versteht. Berät sehr gut überläßt aber die Entscheidung dem Patienten. Er versucht weder etwas zu verschönern noch etwas als unangenehm darzustellen. Einfach ein Arzt dem man vertrauen kann.

Super zufrieden nach beidseitigem Leistenbruch

Kurze Wartezeit – schneller Operationstermin – beste Betreuung vor, während als auch nach der OP.

Aufgrund des Verdachts auf Leistenbruch konnte ich bei Herrn Dr. Di Monte kurzfristig einen Ordinationstermin vereinbaren. Herr Dr. Di Monte hat mir ausführlich auf sehr ruhige und kompetente Art die empfohlene OP-Variante erklärt (minimal invasiv). Er organisierte die OP-Vorbereitung als auch den OP-Termin im Krankenhaus der barmherzigen Schwestern in Wien. Spitalsaufenthalt war perfekt (alle sehr freundlich und hilfsbereit).
Ich wurde minimal invasiv operiert und konnte bereits am nächsten Tag das Krankenhaus wieder verlassen. Bei der Nachbetreuung in der Ordination nach ca. 10 Tagen war ich dann bereits schmerzfrei und die Narben waren super verheilt und kaum mehr sichtbar.

Herzlich Dank nochmal an Herrn Dr. Di Monte für die Super-OP ! sowie die perfekte Vor- als auch Nachbetreuung.