Dr. Nicole Kraischits-Salomon

Urologin
Ruster Straße 91/2 , 7000 Eisenstadt
Ruster Straße 91/2 , 7000 Eisenstadt  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich decke das gesamte Spektrum der Urologie ab, wobei meine Spezialisierung der Harninkontinenz, dem Harnwegsinfekt, der interstitiellen Cystitis, den Blasenentleerungsstörungen (v.a. im Rahmen neurologischer Erkankungen, wie z.B. bei Multipler Sklerose oder Morbus Parkinson) und der chronischen Prostatitis gilt.

Mein Anliegen ist es Ihre Lebensqualität so zu verbessern, dass Sie sich wieder ganzheitlich wohlfühlen können.

Ihre Dr. Nicole Kraischits

Kassenvertragsärztin für BVAEB-OEB, BVAEB-EB, KFA, SVS-GW und SVS-LW - Wahlärztin für ÖGK.

Allgemeine Informationen

Ihre Dr. Nicole Kraischits

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch oder auch gerne online auf meiner Homepage!

• Bosnisch

• Spezielle Schmerztherapie
  • Palliativmedizin
  • Substitutionsbehandlung

Rundum gut behandelt

Sehr gute Fachärztin , gute Aufklärung und sehr angenehme Atmosphäre, gute Blutabnahme und alle Fragen sehr schlüssig und kompetent beantwortet. Also mit einem Satz gesagt :Rundum gut behandelt!!!!

Kompetent und freundlich

Sehr nett, einfühlsam und kompetent! Nach ungefähr zwei Monate schmerzen, bin ich wieder fit dank Frau Dr. Kraischits!

Super kompetente Ärztin

Freundlich und kompetent.
Erklärt verständlich und toller Umgang mit Kindern.

Super

Sehr freundlich, hatte sofort ein sehr gutes Gefühl bezüglich Information und Behandlung, was sich in nachhinein auch voll und ganz bestätigt hat. Ganz Toll

Tolle Erfahrung😊

Sehr freundlich, nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen, wirklich alles rundherum top, ausser dass es keinen Kassenvertrag mit der ÖG gibt...Zweiklassenmedizin!!! Man muss zahlen, wenn man eine gute Behandlung will.