Dr. Nicole Kraischits-Salomon

Urologin
Ruster Straße 91/2 , 7000 Eisenstadt
Ruster Straße 91/2 , 7000 Eisenstadt  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich decke das gesamte Spektrum der Urologie ab, wobei meine Spezialisierung der Harninkontinenz, dem Harnwegsinfekt, der interstitiellen Cystitis, den Blasenentleerungsstörungen (v.a. im Rahmen neurologischer Erkankungen, wie z.B. bei Multipler Sklerose oder Morbus Parkinson) und der chronischen Prostatitis gilt.

Mein Anliegen ist es Ihre Lebensqualität so zu verbessern, dass Sie sich wieder ganzheitlich wohlfühlen können.

Ihre Dr. Nicole Kraischits

Kassenvertragsärztin für BVAEB-OEB, BVAEB-EB, KFA, SVS-GW und SVS-LW - Wahlärztin für ÖGK.

Allgemeine Informationen

Ihre Dr. Nicole Kraischits

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch oder auch gerne online auf meiner Homepage!

• Bosnisch

• Urologie

• Spezielle Schmerztherapie
  • Palliativmedizin
  • Substitutionsbehandlung

Eine Ärztin, zu der man(n) absolutes Vertrauen haben kann.... ohne "wenn" und "aber.

So sprachlos war ich noch selten in meinem Leben. Ich rufe in der Ordination von Frau Dr. Kraischitz an. Das Band klärt mich auf, dass die Ordination heute nicht besetzt ist. Gut..... klare Information. Und dann kam das für mich extrem Berührende: Ich erhalte einen Anruf von der Ordination, stelle beim Gespräch fest, ich spreche mit Frau Dr. Kraischitz persönlich. Ich erkläre, dass ich die Information, dass heute keine Ordination wäre, natürlich zur Kenntnis genommen habe. Auf ihre Nachfrage erkläre ich den Grund meines Anrufes. Worauf sie ... auf berührend freundliche Art.... sozusagen mein Problem löst. So etwas hab ich in meinem doch schon recht langen Leben (fast 70 Jahre) noch nicht erlebt, dass eine Ärztin/ein Arzt außer Dienst so agiert. Eine Ärztin meines Vertrauens wird sie wohl mein Leben lang bleiben. 7 Sterne plus :-)

Man fühlt sich wohl 👍

Nun bereits seit einigen Jahren in der sehr modernen und gemütlichen Praxis. Geht an und für sich sehr flott.... nur kurze Wartezeiten obwohl sich die Ärztin wirklich Zeit nimmt und sehr gewissenhaft vorgeht. Bin schon in einem Alter, in dem man bereits jährlich zum Urologen gehen soll, aber bei der netten und fürsorglichen Art der Ärztin gehen auch die unaussprechlichsten Untersuchungen angenehm vorbei 😉

Top 10 der besten Urologen

Kompetent, Einfühlsam, Top Untersuchung, klares Beratungsgespräch, Termine kann man Online vereinbaren, das klappt super. 👍

Rundum gut behandelt

Sehr gute Fachärztin , gute Aufklärung und sehr angenehme Atmosphäre, gute Blutabnahme und alle Fragen sehr schlüssig und kompetent beantwortet. Also mit einem Satz gesagt :Rundum gut behandelt!!!!

Kompetent und freundlich

Sehr nett, einfühlsam und kompetent! Nach ungefähr zwei Monate schmerzen, bin ich wieder fit dank Frau Dr. Kraischits!