Dr. Nicole Kraischits-Salomon

Urologin
Ruster Straße 91/2 , 7000 Eisenstadt
Ruster Straße 91/2 , 7000 Eisenstadt  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich decke das gesamte Spektrum der Urologie ab, wobei meine Spezialisierung der Harninkontinenz, dem Harnwegsinfekt, der interstitiellen Cystitis, den Blasenentleerungsstörungen (v.a. im Rahmen neurologischer Erkankungen, wie z.B. bei Multipler Sklerose oder Morbus Parkinson) und der chronischen Prostatitis gilt.

Mein Anliegen ist es Ihre Lebensqualität so zu verbessern, dass Sie sich wieder ganzheitlich wohlfühlen können.

Ihre Dr. Nicole Kraischits

Kassenvertragsärztin für BVAEB-OEB, BVAEB-EB, KFA, SVS-GW und SVS-LW - Wahlärztin für ÖGK.

Allgemeine Informationen

Ihre Dr. Nicole Kraischits

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch oder auch gerne online auf meiner Homepage!

• Bosnisch

• Spezielle Schmerztherapie
  • Palliativmedizin
  • Substitutionsbehandlung

Kompetent und freundlich

Sehr nett, einfühlsam und kompetent! Nach ungefähr zwei Monate schmerzen, bin ich wieder fit dank Frau Dr. Kraischits!

Super kompetente Ärztin

Freundlich und kompetent.
Erklärt verständlich und toller Umgang mit Kindern.

Super

Sehr freundlich, hatte sofort ein sehr gutes Gefühl bezüglich Information und Behandlung, was sich in nachhinein auch voll und ganz bestätigt hat. Ganz Toll

Tolle Erfahrung😊

Sehr freundlich, nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen, wirklich alles rundherum top, ausser dass es keinen Kassenvertrag mit der ÖG gibt...Zweiklassenmedizin!!! Man muss zahlen, wenn man eine gute Behandlung will.

Sehr nette und sympathische Ärztin

Als akut Patient hatte mein 3,5 Jähriger Sohn 4h später bereits einen Termin. Obwohl dieser bestimmt große Schmerzen hatte blieb er bei Dr. Kaischits komplett ruhig und entspannt. Ihm wurde in aller Ruhe erklärt was jetzt passiert und spielerisch an jede Untersuchung herangeführt. Einfach nur Top! Wir bleiben bestimmt bei ihr! Gerade für Kinder sehr empfehlenswert!