Dr. Gabor Sterlik

Urologe
Josef Haydn-Gasse 42, 7000 Eisenstadt
Josef Haydn-Gasse 42, 7000 Eisenstadt  Route planen

Willkommen in der Praxis von Dr. Gabor Sterlik!

Als Facharzt für Urologie, Andrologie und Chirurgie bin ich ihr Ansprechpartner für unterschiedliche urologische Fragestellungen bei Männern, Frauen und Kindern und stehe Ihnen mit langjähriger Erfahrung und viel Empathie zur Seite, wenn Sie fachärztliche Betreuung benötigen, Beratungsbedarf haben oder einfach mal über bestimmte Anliegen sprechen möchten.

Neben der klassischen Urologie, die unterschiedliche Störungen und Erkrankungen der Harnorgane bei Männern und Frauen behandelt (z. B. Harnwegsinfekte, Harninkontinenz, Steinerkrankungen, Nierenleiden und Prostatabeschwerden), sind die Diagnostik und Therapie geschlechtsspezifischer Beschwerden und Erkrankungen des Mannes und der Frau wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit, ebenso wie die urologische Vorsorge und Tumornachsorge. Behandlungspläne werden, nach vorheriger ausführlicher Beratung, individuell entsprechend der persönlichen Bedürfnisse des Patienten erstellt und richten sich stets nach neuesten medizinischen Erkenntnissen.

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, sodass auch viele weiterführende Untersuchungen direkt vor Ort erfolgen können. In unseren hellen Räumlichkeiten möchten wir den Aufenthalt für unsere Patienten so angenehm wie möglich gestalten. Gemeinsam mit meinem Team bin ich darum bemüht, dass Sie sich bei uns zu jedem Zeitpunkt wohl- und gut aufgehoben fühlen. Ich nehme mir für jedes Gespräch ausreichend Zeit und stelle sicher, dass Sie die Praxis stets mit einer klaren Vorstellung verlassen, wenn es um Ihre Befunde und Behandlungsmöglichkeiten geht. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Leistungen im Überblick

• Fachärztliche Beratung und umfassende persönliche Betreuung
  • Allgemeine Urologie und Andrologie
  • Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen der Nieren, Harnleiter und Harnblase bei Männern und Frauen
  • Diagnostik und Therapie der Harninkontinenz
  • Diagnostik und Therapie spezifischer Beschwerden und Erkrankungen des Mannes  (gutartige Prostatavergrößerung und andere Prostataleiden, Erektionsstörungen u. a.)
  • Prostatakrebs (Vorsorge, Nachsorge)
  • Kinderwunsch (Abklärung des Mannes)
  • Vasektomie
  • Ultraschalluntersuchungen, Uroflowmetrie, Harnröhren- und Blasenspiegelung mit flexiblem Zystoskop, Harnuntersuchung und Harnanalyse, Prostatapunktion, Spermiogramm u. a.
  • Kinderurologie (Hodenhochstand, Vorhautverengung, Bettnässen)
  • Betreuung von Patienten auch in ungarischer und kroatischer Sprache

Ihr Dr. Gabor Sterlik

Willkommen in der Praxis von Dr. Gabor Sterlik!

Leistungen im Überblick

• Fachärztliche Beratung und umfassende persönliche Betreuung
  • Allgemeine Urologie und Andrologie
  • Diagnostik und Therapie der Harninkontinenz
  • Prostatakrebs (Vorsorge, Nachsorge)
  • Kinderwunsch (Abklärung des Mannes)
  • Vasektomie
  • Kinderurologie (Hodenhochstand, Vorhautverengung, Bettnässen)
  • Betreuung von Patienten auch in ungarischer und kroatischer Sprache

• Urologie
  • Chirurgie

• Sonographie

Der Urologe meiner Wahl

Dr. Sterlik überzeugt durch große fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen.
Der Praxisablauf ist tadellos organisiert und die Mitarbeiterinnen sind besonders lieb und bemüht.
Ich fühle mich immer sehr gut betreut !

Direkt, freundlich, präzise, ​​gründlich, kenntnisreich, also idealer Arzt.

Ich gehe seit anderthalb Jahren vierteljährlich mit einer bilateralen Nierenzyste zum Arzt. Jedes Mal untersuchte er sorgfältig die Prostata neben den Nieren. Er führte auch zweimal eine Tumormarkerkontrolle durch.

Kompetent

Für mich ein "leichter" Termin, sehr fürsorglich, kompetent, respektvoll.

Gäbe es etwas besseres als sehr gut, den Mitarbeitern und selbstverständlich dem Arzt stünde es zu!

Ich fühlte mich bestens behandelt und mir wurde auch ausführlich eine Erklärung abgegeben. Top Arzt, freundliche Assistentinnen, helle, schöne Ordination.

Dr. Sterlik ist sehr nett, kompetent und geht sehr auf den Patienten ein.