Dr. Gabor Sterlik

Urologe
Josef Haydn-Gasse 42, 7000 Eisenstadt
Josef Haydn-Gasse 42, 7000 Eisenstadt  Route planen

Willkommen in der Praxis von Dr. Gabor Sterlik!

CORONAVIRUS!!!!

Die aktuelle Situation erfordert folgende Maßnahmen!

Das Coronavirus ist hochansteckend, somit ist jeglicher persönlicher Kontakt zu vermeiden.

Unsere Ordination ist telefonisch erreichbar, in wirklich akuten Fällen sind wir weiterhin für sie da, nach telefonischer Anmeldung können wir Sie einzeln behandeln.

Wir bitten auch Terminverschiebungen ausschließlich telefonisch zu erledigen!

Bitte kommen sie deswegen NICHT in die Ordination!

Bitte bleiben Sie zu Hause!

Als Facharzt für Urologie, Andrologie und Chirurgie bin ich ihr Ansprechpartner für unterschiedliche urologische Fragestellungen bei Männern, Frauen und Kindern und stehe Ihnen mit langjähriger Erfahrung und viel Empathie zur Seite, wenn Sie fachärztliche Betreuung benötigen, Beratungsbedarf haben oder einfach mal über bestimmte Anliegen sprechen möchten.

Neben der klassischen Urologie, die unterschiedliche Störungen und Erkrankungen der Harnorgane bei Männern und Frauen behandelt (z. B. Harnwegsinfekte, Harninkontinenz, Steinerkrankungen, Nierenleiden und Prostatabeschwerden), sind die Diagnostik und Therapie geschlechtsspezifischer Beschwerden und Erkrankungen des Mannes und der Frau wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit, ebenso wie die urologische Vorsorge und Tumornachsorge. Behandlungspläne werden, nach vorheriger ausführlicher Beratung, individuell entsprechend der persönlichen Bedürfnisse des Patienten erstellt und richten sich stets nach neuesten medizinischen Erkenntnissen.

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, sodass auch viele weiterführende Untersuchungen direkt vor Ort erfolgen können. In unseren hellen Räumlichkeiten möchten wir den Aufenthalt für unsere Patienten so angenehm wie möglich gestalten. Gemeinsam mit meinem Team bin ich darum bemüht, dass Sie sich bei uns zu jedem Zeitpunkt wohl- und gut aufgehoben fühlen. Ich nehme mir für jedes Gespräch ausreichend Zeit und stelle sicher, dass Sie die Praxis stets mit einer klaren Vorstellung verlassen, wenn es um Ihre Befunde und Behandlungsmöglichkeiten geht. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Leistungen im Überblick

• Fachärztliche Beratung und umfassende persönliche Betreuung
  • Allgemeine Urologie und Andrologie
  • Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen der Nieren, Harnleiter und Harnblase bei Männern und Frauen
  • Diagnostik und Therapie der Harninkontinenz
  • Diagnostik und Therapie spezifischer Beschwerden und Erkrankungen des Mannes  (gutartige Prostatavergrößerung und andere Prostataleiden, Erektionsstörungen u. a.)
  • Prostatakrebs (Vorsorge, Nachsorge)
  • Kinderwunsch (Abklärung des Mannes)
  • Vasektomie
  • Ultraschalluntersuchungen, Uroflowmetrie, Harnröhren- und Blasenspiegelung mit flexiblem Zystoskop, Harnuntersuchung und Harnanalyse, Prostatapunktion, Spermiogramm u. a.
  • Kinderurologie (Hodenhochstand, Vorhautverengung, Bettnässen)
  • Betreuung von Patienten auch in ungarischer und kroatischer Sprache

Ihr Dr. Gabor Sterlik

Willkommen in der Praxis von Dr. Gabor Sterlik!

CORONAVIRUS!!!!

Die aktuelle Situation erfordert folgende Maßnahmen!

Wir bitten auch Terminverschiebungen ausschließlich telefonisch zu erledigen!

Bitte kommen sie deswegen NICHT in die Ordination!

Bitte bleiben Sie zu Hause!

Leistungen im Überblick

• Fachärztliche Beratung und umfassende persönliche Betreuung
  • Allgemeine Urologie und Andrologie
  • Diagnostik und Therapie der Harninkontinenz
  • Prostatakrebs (Vorsorge, Nachsorge)
  • Kinderwunsch (Abklärung des Mannes)
  • Vasektomie
  • Kinderurologie (Hodenhochstand, Vorhautverengung, Bettnässen)
  • Betreuung von Patienten auch in ungarischer und kroatischer Sprache

Ihr Dr. Gabor Sterlik

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten auch Terminverschiebungen ausschließlich telefonisch zu erledigen!

• Ungarisch

• Urologie
  • Chirurgie

• Sonographie

Ein toller Urologe...

Ich war als Frau noch nie beim Urologen, Herr Doktor Sterlik war meine Wahl und ich bin sehr zufrieden..alles gut behandelt und man spürt sein Wissen.
Dankeschön, empfehle ihn sehr gerne weiter, auch das ganze Team!!

Einfach TOP

schnelle Terminvergabe und absolut kompetente Facharztuntersuchung. Hat sich Zeit genommen und entsprechend ärztliche Diagnose gestellt. Sehr guter Facharzt, würde ich jedem empfehlen. Einfach TOP!!! Mfg

Super Praxis

Ich habe aufgrund plötzlicher Schmerzen einen spontanen termin gebraucht und bin trotz zahlreicher wartenden Patienten relativ rasch dran gekommen.
Der Arzt an sich ist sehr sympathisch und wirkt äußerst kompetent.
Die Dame am Empfang ist trotz aller Hektik alleine auch sehr nett gewesen.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Rasch.Kompetent.Effizient.

Sehr engagierter Arzt samt engagiertem, freundlichem und raschem Team. Keine Selbstverständlichkeit in Zeiten wie diesen. Kann ich nur empfehlen.

Schnelle und kompetente Hilfe.

Ich hatte ein akutes Problem und habe sofort einen Termin bekommen. Die Behandlung war sehr gut und der Arzt sehr zuvorkommend. Er hat sich viel Zeit genommen um mich anzuhören und mich aufzuklären.
Glücklicherweise war ich schnell wieder genesen.
Ich kann Dr. Gabor Sterlik daher nur wärmstens weiterempfehlen!