Dr. Gabor Sterlik

Josef Haydn-Gasse 42, 7000 Eisenstadt
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Josef Haydn-Gasse 42, 7000 Eisenstadt  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in der Praxis von Dr. Gabor Sterlik!

Als Facharzt für Urologie, Andrologie und Chirurgie bin ich ihr Ansprechpartner für unterschiedliche urologische Fragestellungen bei Männern, Frauen und Kindern und stehe Ihnen mit langjähriger Erfahrung und viel Empathie zur Seite, wenn Sie fachärztliche Betreuung benötigen, Beratungsbedarf haben oder einfach mal über bestimmte Anliegen sprechen möchten.

Neben der klassischen Urologie, die unterschiedliche Störungen und Erkrankungen der Harnorgane bei Männern und Frauen behandelt (z. B. Harnwegsinfekte, Harninkontinenz, Steinerkrankungen, Nierenleiden und Prostatabeschwerden), sind die Diagnostik und Therapie geschlechtsspezifischer Beschwerden und Erkrankungen des Mannes und der Frau wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit, ebenso wie die urologische Vorsorge und Tumornachsorge. Behandlungspläne werden, nach vorheriger ausführlicher Beratung, individuell entsprechend der persönlichen Bedürfnisse des Patienten erstellt und richten sich stets nach neuesten medizinischen Erkenntnissen.

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, sodass auch viele weiterführende Untersuchungen direkt vor Ort erfolgen können. In unseren hellen Räumlichkeiten möchten wir den Aufenthalt für unsere Patienten so angenehm wie möglich gestalten. Gemeinsam mit meinem Team bin ich darum bemüht, dass Sie sich bei uns zu jedem Zeitpunkt wohl- und gut aufgehoben fühlen. Ich nehme mir für jedes Gespräch ausreichend Zeit und stelle sicher, dass Sie die Praxis stets mit einer klaren Vorstellung verlassen, wenn es um Ihre Befunde und Behandlungsmöglichkeiten geht. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Leistungen im Überblick

• Fachärztliche Beratung und umfassende persönliche Betreuung
  • Allgemeine Urologie und Andrologie
  • Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen der Nieren, Harnleiter und Harnblase bei Männern und Frauen
  • Diagnostik und Therapie der Harninkontinenz
  • Diagnostik und Therapie spezifischer Beschwerden und Erkrankungen des Mannes (gutartige Prostatavergrößerung und andere Prostataleiden, Erektionsstörungen u. a.)
  • Prostatakrebs (Vorsorge, Nachsorge)
  • Kinderwunsch (Abklärung des Mannes)
  • Vasektomie
  • Ultraschalluntersuchungen, Uroflowmetrie, Harnröhren- und Blasenspiegelung mit flexiblem Zystoskop, Harnuntersuchung und Harnanalyse, Prostatapunktion, Spermiogramm u. a.
  • Kinderurologie (Hodenhochstand, Vorhautverengung, Bettnässen)
  • Betreuung von Patienten auch in ungarischer und kroatischer Sprache

Ihr Dr. Gabor Sterlik

Willkommen in der Praxis von Dr. Gabor Sterlik!

Leistungen im Überblick

• Fachärztliche Beratung und umfassende persönliche Betreuung
  • Allgemeine Urologie und Andrologie
  • Diagnostik und Therapie der Harninkontinenz
  • Prostatakrebs (Vorsorge, Nachsorge)
  • Kinderwunsch (Abklärung des Mannes)
  • Vasektomie
  • Kinderurologie (Hodenhochstand, Vorhautverengung, Bettnässen)
  • Betreuung von Patienten auch in ungarischer und kroatischer Sprache

Ihr Dr. Gabor Sterlik

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Nicht erreichbar

Ich kann die positiven Beurteilungen leider nicht nachvollziehen.
Wegen akuter Schmerzen habe ich an 3 verschiedenen Tagen innerhalb der Öffnungszeiten 11Mal angerufen.

Kein Tonband, kein Rückruf und nach 8min wird man aus der Leitungen geschmissen.

Vielleicht mag er ein toller Arzt sein, aber diese Art des Patientenkontaktes finde ich in der heutigen Zeit sehr Rückständig.

Nicht erkannter Harnwegsinfekt

Zuerst einmal muss ich sagen, dass das gesamte Team und auch Dr. Sterlik sehr nett sind und er mich aufgrund akuter Schmerzen trotz vollem Terminkalender noch am selben Tag behandelt hat. Jetzt kommt jedoch das große ABER: trotz Probleme mit meiner Harnwege wurde mein Urin nicht gründlich genug untersucht (es wurde nur ein schnwlltest gemacht und keine Urinkultur angelegt) und mir mitgeteilt meine Beschwerden scheinen psychisch zu sein, dem nicht so war. Diese Behandlung hatte zur Folge, dass ein bestehnder Keim im urin nicht entdeckt wurde und ich darauf Monate noch schlimme Beschwerden hatte. Für mich leider ,trotz der netten Art des Herrn Doktor, absolut nicht empfehlenswert.

Fühle mich gut betreut!

Hab heute die Ordination wieder verlassen mit positivem Gefühl dank der gut organisierten Betreuung und dem verständnisvollen , netten Arzt!

Sehr netter und kompetenter Arzt

Wurde aufgrund von Schmerzen spontan eingeschoben - die Untersuchung war sehr nett und auch gut Erklärt. Gerne wieder

Ich bekam auf telefonischer Anfrage aufgrund Schmerzen sofort einen Termin am selben Tag. Die Zwei Assistentinnen waren sehr höflich und zuvorkommend. Der Arzt hatte eine sehr beruhigende Wirkung gehabt und nahm sich Zeit für mich. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.