Dr. Gabor Sterlik

Urologe
Josef Haydn-Gasse 42, 7000 Eisenstadt
Josef Haydn-Gasse 42, 7000 Eisenstadt  Route planen

Willkommen in der Praxis von Dr. Gabor Sterlik!

CORONAVIRUS!!!!

Die aktuelle Situation erfordert folgende Maßnahmen!

Das Coronavirus ist hochansteckend, somit ist jeglicher persönlicher Kontakt zu vermeiden.

Unsere Ordination ist telefonisch erreichbar, in wirklich akuten Fällen sind wir weiterhin für sie da, nach telefonischer Anmeldung können wir Sie einzeln behandeln.

Wir bitten auch Terminverschiebungen ausschließlich telefonisch zu erledigen!

Bitte kommen sie deswegen NICHT in die Ordination!

Bitte bleiben Sie zu Hause!

Als Facharzt für Urologie, Andrologie und Chirurgie bin ich ihr Ansprechpartner für unterschiedliche urologische Fragestellungen bei Männern, Frauen und Kindern und stehe Ihnen mit langjähriger Erfahrung und viel Empathie zur Seite, wenn Sie fachärztliche Betreuung benötigen, Beratungsbedarf haben oder einfach mal über bestimmte Anliegen sprechen möchten.

Neben der klassischen Urologie, die unterschiedliche Störungen und Erkrankungen der Harnorgane bei Männern und Frauen behandelt (z. B. Harnwegsinfekte, Harninkontinenz, Steinerkrankungen, Nierenleiden und Prostatabeschwerden), sind die Diagnostik und Therapie geschlechtsspezifischer Beschwerden und Erkrankungen des Mannes und der Frau wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit, ebenso wie die urologische Vorsorge und Tumornachsorge. Behandlungspläne werden, nach vorheriger ausführlicher Beratung, individuell entsprechend der persönlichen Bedürfnisse des Patienten erstellt und richten sich stets nach neuesten medizinischen Erkenntnissen.

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, sodass auch viele weiterführende Untersuchungen direkt vor Ort erfolgen können. In unseren hellen Räumlichkeiten möchten wir den Aufenthalt für unsere Patienten so angenehm wie möglich gestalten. Gemeinsam mit meinem Team bin ich darum bemüht, dass Sie sich bei uns zu jedem Zeitpunkt wohl- und gut aufgehoben fühlen. Ich nehme mir für jedes Gespräch ausreichend Zeit und stelle sicher, dass Sie die Praxis stets mit einer klaren Vorstellung verlassen, wenn es um Ihre Befunde und Behandlungsmöglichkeiten geht. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Leistungen im Überblick

• Fachärztliche Beratung und umfassende persönliche Betreuung
  • Allgemeine Urologie und Andrologie
  • Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen der Nieren, Harnleiter und Harnblase bei Männern und Frauen
  • Diagnostik und Therapie der Harninkontinenz
  • Diagnostik und Therapie spezifischer Beschwerden und Erkrankungen des Mannes  (gutartige Prostatavergrößerung und andere Prostataleiden, Erektionsstörungen u. a.)
  • Prostatakrebs (Vorsorge, Nachsorge)
  • Kinderwunsch (Abklärung des Mannes)
  • Vasektomie
  • Ultraschalluntersuchungen, Uroflowmetrie, Harnröhren- und Blasenspiegelung mit flexiblem Zystoskop, Harnuntersuchung und Harnanalyse, Prostatapunktion, Spermiogramm u. a.
  • Kinderurologie (Hodenhochstand, Vorhautverengung, Bettnässen)
  • Betreuung von Patienten auch in ungarischer und kroatischer Sprache

Ihr Dr. Gabor Sterlik

Willkommen in der Praxis von Dr. Gabor Sterlik!

CORONAVIRUS!!!!

Die aktuelle Situation erfordert folgende Maßnahmen!

Wir bitten auch Terminverschiebungen ausschließlich telefonisch zu erledigen!

Bitte kommen sie deswegen NICHT in die Ordination!

Bitte bleiben Sie zu Hause!

Leistungen im Überblick

• Fachärztliche Beratung und umfassende persönliche Betreuung
  • Allgemeine Urologie und Andrologie
  • Diagnostik und Therapie der Harninkontinenz
  • Prostatakrebs (Vorsorge, Nachsorge)
  • Kinderwunsch (Abklärung des Mannes)
  • Vasektomie
  • Kinderurologie (Hodenhochstand, Vorhautverengung, Bettnässen)
  • Betreuung von Patienten auch in ungarischer und kroatischer Sprache

Ihr Dr. Gabor Sterlik

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten auch Terminverschiebungen ausschließlich telefonisch zu erledigen!

• Ungarisch

• Urologie
  • Chirurgie

• Sonographie

Sehr zu empfehlen!

Von den Damen wird man freundlich empfangen. Die Öffnungszeiten sind gut, man bekommt schnell einen Termin. Dr. Sterlik ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, untersucht genau, ist einfühlsam und erklärt ausführlich und verständlich.

sehr netter Arzt

Ich konnte, obwohl sehr sehr viel los war und ich vorher noch nie bei Dr. Sterlik war, eingeschoben werden.
Der Arzt ist sehr nett, nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Hatte nicht das Gefühl, dass er mich abwimmeln möchte.

Sehr kompetenter und guter Arzt und Team

Mit einer Blasentzündung habe ich um einen kurzfristigen Termin gebeten. Die Assistentin äußerst nett und zuvorkommend. Sie hat mich von sich aus angerufen dass nun doch noch ein kurzfristiger Termin frei ist — Arzt absolut empfehlenswert. Kompetent, unkompliziert, klar.

Sehr empfehlenswert!

Ich bin mit der Freundlichkeit des Personals und der Behandlung von Dr. Sterlik sehr zufrieden!

Absoluter Glücksfall

Mein Hausarzt hat mich seinerzeit, "weil ich das Alter schon erreicht hätte" an einen Urologen verwiesen. In meiner Wohnumgebug gibt es nicht viele und ich verfiel zunächst rein zufällig auf Dr. Sterlik. Aus Routineuntersuchungen wurde ein Ernstfall, der im AKH entfernt werden musste. Es war hoch an der Zeit, aber rechtzeitig erkannt, also wirklich lebensrettend.
Vom Empfang bis zum Arzt gibt es eine positive, emotionale Bindung. In der postoperativen Zeit gab es ein kleines Problem, das spontan behoben wurde. Auch das geht. Man hat das absolut gute Gefühl, ernst genommen zu werden und gut versorgt zu werden.
Ich kann Dr. Sterlik und sein Team nur unumschränkt empfehlen.