Dr. Gabor Sterlik

Urologe
Josef Haydn-Gasse 42, 7000 Eisenstadt
Josef Haydn-Gasse 42, 7000 Eisenstadt  Route planen

Willkommen in der Praxis von Dr. Gabor Sterlik!

CORONAVIRUS!!!!

Die aktuelle Situation erfordert folgende Maßnahmen!

Das Coronavirus ist hochansteckend, somit ist jeglicher persönlicher Kontakt zu vermeiden.

Unsere Ordination ist telefonisch erreichbar, in wirklich akuten Fällen sind wir weiterhin für sie da, nach telefonischer Anmeldung können wir Sie einzeln behandeln.

Wir bitten auch Terminverschiebungen ausschließlich telefonisch zu erledigen!

Bitte kommen sie deswegen NICHT in die Ordination!

Bitte bleiben Sie zu Hause!

Als Facharzt für Urologie, Andrologie und Chirurgie bin ich ihr Ansprechpartner für unterschiedliche urologische Fragestellungen bei Männern, Frauen und Kindern und stehe Ihnen mit langjähriger Erfahrung und viel Empathie zur Seite, wenn Sie fachärztliche Betreuung benötigen, Beratungsbedarf haben oder einfach mal über bestimmte Anliegen sprechen möchten.

Neben der klassischen Urologie, die unterschiedliche Störungen und Erkrankungen der Harnorgane bei Männern und Frauen behandelt (z. B. Harnwegsinfekte, Harninkontinenz, Steinerkrankungen, Nierenleiden und Prostatabeschwerden), sind die Diagnostik und Therapie geschlechtsspezifischer Beschwerden und Erkrankungen des Mannes und der Frau wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit, ebenso wie die urologische Vorsorge und Tumornachsorge. Behandlungspläne werden, nach vorheriger ausführlicher Beratung, individuell entsprechend der persönlichen Bedürfnisse des Patienten erstellt und richten sich stets nach neuesten medizinischen Erkenntnissen.

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, sodass auch viele weiterführende Untersuchungen direkt vor Ort erfolgen können. In unseren hellen Räumlichkeiten möchten wir den Aufenthalt für unsere Patienten so angenehm wie möglich gestalten. Gemeinsam mit meinem Team bin ich darum bemüht, dass Sie sich bei uns zu jedem Zeitpunkt wohl- und gut aufgehoben fühlen. Ich nehme mir für jedes Gespräch ausreichend Zeit und stelle sicher, dass Sie die Praxis stets mit einer klaren Vorstellung verlassen, wenn es um Ihre Befunde und Behandlungsmöglichkeiten geht. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Leistungen im Überblick

• Fachärztliche Beratung und umfassende persönliche Betreuung
  • Allgemeine Urologie und Andrologie
  • Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen der Nieren, Harnleiter und Harnblase bei Männern und Frauen
  • Diagnostik und Therapie der Harninkontinenz
  • Diagnostik und Therapie spezifischer Beschwerden und Erkrankungen des Mannes  (gutartige Prostatavergrößerung und andere Prostataleiden, Erektionsstörungen u. a.)
  • Prostatakrebs (Vorsorge, Nachsorge)
  • Kinderwunsch (Abklärung des Mannes)
  • Vasektomie
  • Ultraschalluntersuchungen, Uroflowmetrie, Harnröhren- und Blasenspiegelung mit flexiblem Zystoskop, Harnuntersuchung und Harnanalyse, Prostatapunktion, Spermiogramm u. a.
  • Kinderurologie (Hodenhochstand, Vorhautverengung, Bettnässen)
  • Betreuung von Patienten auch in ungarischer und kroatischer Sprache

Ihr Dr. Gabor Sterlik

Willkommen in der Praxis von Dr. Gabor Sterlik!

CORONAVIRUS!!!!

Die aktuelle Situation erfordert folgende Maßnahmen!

Wir bitten auch Terminverschiebungen ausschließlich telefonisch zu erledigen!

Bitte kommen sie deswegen NICHT in die Ordination!

Bitte bleiben Sie zu Hause!

Leistungen im Überblick

• Fachärztliche Beratung und umfassende persönliche Betreuung
  • Allgemeine Urologie und Andrologie
  • Diagnostik und Therapie der Harninkontinenz
  • Prostatakrebs (Vorsorge, Nachsorge)
  • Kinderwunsch (Abklärung des Mannes)
  • Vasektomie
  • Kinderurologie (Hodenhochstand, Vorhautverengung, Bettnässen)
  • Betreuung von Patienten auch in ungarischer und kroatischer Sprache

Ihr Dr. Gabor Sterlik

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten auch Terminverschiebungen ausschließlich telefonisch zu erledigen!

• Ungarisch

• Urologie
  • Chirurgie

• Sonographie

Sehr zu empfehlen!!!

Ich finde es herrscht eine angenehme Atmosphäre dort und sowie Dr. Sterlik als auch die Assistenrinnen empfinde ich als sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit

Ein super Urologe

Ich bin seit 2019 bei Dr. Sterlik in Behandlung, nachdem ich umgezogen bin und einen neuen Urologen für meine chronischen Beschwerden gesucht habe.
Herr Dr. Sterlik ist überaus kompetent, stets freundlich, nimmt sich viel Zeit und hört einem wirklich zu. Vor allem ist er immer wertschätzend, ehrlich und nimmt den Patienten mit seinen Beschwerden ernst. Er ist außerdem aufgeschlossen für alternativmedizinische Ansätze, wenn (wie in meinem Fall) die Schulmedizin auch mal an ihre Grenzen kommt.
Auch das Ordinationsteam ist außerordentlich nett und engagiert, die Wartezeiten sind kurz und die Praxis hell und freundlich.
Ich kann Dr. Sterlik nur wärmstens empfehlen! Liebe Grüße, Paul Jäger

Freundlich & Kompetent

Immer gut aufgelegt und positiv. Freundlich und genau bei der Untersuchung. Sehr entgegenkommend bei Terminvereinbarungen, kurze Wartezeiten

Sehr empfehlenswert

Ich bin schon länger bei Hr. Dr. Sterlik in Behandlung und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen. Sehr nett, zuvorkommend und kompetent.

Netter kompetenter Arzt und freundliches Team.

Rasche und freundliche Terminvergabe obwohl ich noch nie vorher bei Dr. STERLIK war. Sehr netter und kompetenter Arzt und freundliche Betreuung durch sein Team.