Dr. Gabor Sterlik

Urologe
Josef Haydn-Gasse 42, 7000 Eisenstadt
Josef Haydn-Gasse 42, 7000 Eisenstadt  Route planen

Willkommen in der Praxis von Dr. Gabor Sterlik!

CORONAVIRUS!!!!

Die aktuelle Situation erfordert folgende Maßnahmen!

Das Coronavirus ist hochansteckend, somit ist jeglicher persönlicher Kontakt zu vermeiden.

Unsere Ordination ist telefonisch erreichbar, in wirklich akuten Fällen sind wir weiterhin für sie da, nach telefonischer Anmeldung können wir Sie einzeln behandeln.

Wir bitten auch Terminverschiebungen ausschließlich telefonisch zu erledigen!

Bitte kommen sie deswegen NICHT in die Ordination!

Bitte bleiben Sie zu Hause!

Als Facharzt für Urologie, Andrologie und Chirurgie bin ich ihr Ansprechpartner für unterschiedliche urologische Fragestellungen bei Männern, Frauen und Kindern und stehe Ihnen mit langjähriger Erfahrung und viel Empathie zur Seite, wenn Sie fachärztliche Betreuung benötigen, Beratungsbedarf haben oder einfach mal über bestimmte Anliegen sprechen möchten.

Neben der klassischen Urologie, die unterschiedliche Störungen und Erkrankungen der Harnorgane bei Männern und Frauen behandelt (z. B. Harnwegsinfekte, Harninkontinenz, Steinerkrankungen, Nierenleiden und Prostatabeschwerden), sind die Diagnostik und Therapie geschlechtsspezifischer Beschwerden und Erkrankungen des Mannes und der Frau wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit, ebenso wie die urologische Vorsorge und Tumornachsorge. Behandlungspläne werden, nach vorheriger ausführlicher Beratung, individuell entsprechend der persönlichen Bedürfnisse des Patienten erstellt und richten sich stets nach neuesten medizinischen Erkenntnissen.

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, sodass auch viele weiterführende Untersuchungen direkt vor Ort erfolgen können. In unseren hellen Räumlichkeiten möchten wir den Aufenthalt für unsere Patienten so angenehm wie möglich gestalten. Gemeinsam mit meinem Team bin ich darum bemüht, dass Sie sich bei uns zu jedem Zeitpunkt wohl- und gut aufgehoben fühlen. Ich nehme mir für jedes Gespräch ausreichend Zeit und stelle sicher, dass Sie die Praxis stets mit einer klaren Vorstellung verlassen, wenn es um Ihre Befunde und Behandlungsmöglichkeiten geht. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Leistungen im Überblick

• Fachärztliche Beratung und umfassende persönliche Betreuung
  • Allgemeine Urologie und Andrologie
  • Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen der Nieren, Harnleiter und Harnblase bei Männern und Frauen
  • Diagnostik und Therapie der Harninkontinenz
  • Diagnostik und Therapie spezifischer Beschwerden und Erkrankungen des Mannes  (gutartige Prostatavergrößerung und andere Prostataleiden, Erektionsstörungen u. a.)
  • Prostatakrebs (Vorsorge, Nachsorge)
  • Kinderwunsch (Abklärung des Mannes)
  • Vasektomie
  • Ultraschalluntersuchungen, Uroflowmetrie, Harnröhren- und Blasenspiegelung mit flexiblem Zystoskop, Harnuntersuchung und Harnanalyse, Prostatapunktion, Spermiogramm u. a.
  • Kinderurologie (Hodenhochstand, Vorhautverengung, Bettnässen)
  • Betreuung von Patienten auch in ungarischer und kroatischer Sprache

Ihr Dr. Gabor Sterlik

Willkommen in der Praxis von Dr. Gabor Sterlik!

CORONAVIRUS!!!!

Die aktuelle Situation erfordert folgende Maßnahmen!

Wir bitten auch Terminverschiebungen ausschließlich telefonisch zu erledigen!

Bitte kommen sie deswegen NICHT in die Ordination!

Bitte bleiben Sie zu Hause!

Leistungen im Überblick

• Fachärztliche Beratung und umfassende persönliche Betreuung
  • Allgemeine Urologie und Andrologie
  • Diagnostik und Therapie der Harninkontinenz
  • Prostatakrebs (Vorsorge, Nachsorge)
  • Kinderwunsch (Abklärung des Mannes)
  • Vasektomie
  • Kinderurologie (Hodenhochstand, Vorhautverengung, Bettnässen)
  • Betreuung von Patienten auch in ungarischer und kroatischer Sprache

Ihr Dr. Gabor Sterlik

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten auch Terminverschiebungen ausschließlich telefonisch zu erledigen!

• Ungarisch

• Urologie
  • Chirurgie

• Sonographie

Ausgezeichneter Urologe

Immer freundlich und kompetent auch bei hohem Patientenaufkommen. Hervorragende und äußerst freundliche Assistentinnen.

Sehr freundlich und kompetent!

Kompetent, hilfsbereit, einfühlsam und freundlich. Ganz kurzfristig Termin erhalten. Ordinationshilfe überaus nett und entgegenkommend. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Akutbehandlung Prostata

Kompetent, hilfsbereit und patientenfreundlich. Termine werden eingehalten. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr guter fachlicher Arzt

Ich habe mit Dr. Sterlik und seinem Team nur gute Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden.

Der Urologe meiner Wahl

Dr. Sterlik überzeugt durch große fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen.
Der Praxisablauf ist tadellos organisiert und die Mitarbeiterinnen sind besonders lieb und bemüht.
Ich fühle mich immer sehr gut betreut !