Dr. Nicole Kraischits-Salomon - Urologin Eisenstadt 7000

Dr. Nicole Kraischits-Salomon

Ruster Straße 91/2 , 7000 Eisenstadt

Kompetent und freundlich

Sehr nett, einfühlsam und kompetent! Nach ungefähr zwei Monate schmerzen, bin ich wieder fit dank Frau Dr. Kraischits!

Super kompetente Ärztin

Freundlich und kompetent.
Erklärt verständlich und toller Umgang mit Kindern.

Super

Sehr freundlich, hatte sofort ein sehr gutes Gefühl bezüglich Information und Behandlung, was sich in nachhinein auch voll und ganz bestätigt hat. Ganz Toll

Tolle Erfahrung😊

Sehr freundlich, nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen, wirklich alles rundherum top, ausser dass es keinen Kassenvertrag mit der ÖG gibt...Zweiklassenmedizin!!! Man muss zahlen, wenn man eine gute Behandlung will.

Sehr nette und sympathische Ärztin

Als akut Patient hatte mein 3,5 Jähriger Sohn 4h später bereits einen Termin. Obwohl dieser bestimmt große Schmerzen hatte blieb er bei Dr. Kaischits komplett ruhig und entspannt. Ihm wurde in aller Ruhe erklärt was jetzt passiert und spielerisch an jede Untersuchung herangeführt. Einfach nur Top! Wir bleiben bestimmt bei ihr! Gerade für Kinder sehr empfehlenswert!

Einfach nur sprachlos !!!

Schnelle und einfache Terminvergabe sowie ausgesprochen nette und freundliche Begrüßung durch die Ordinationshilfe.
Gerade in der Urologie ist es wichtig dem gegenüber die Anspannung, die mögliche Scheu und Angst zu nehmen. Sie tat dies mit einer sehr lockeren und freundlichen Art. Über ihre Fachkompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre kompetente Untersuchung kann ich nur meine Überschrift wiederholen.

Vielen Dank, dass es solche Ärzte wie sie gibt !!!!

Kompetent und herzlich

Als Akutpatientin wurde ich rasch aufgenommen, kompetent untersucht und befundet. Kann Frau Dr. Kraischits gerne weiter empfehlen.

Sehr kompetent und sympathisch

Mein erster Vorsorgeuntersuchungstermin bei Frau Dr. Kraischits war in jeder Richtung unglaublich positiv und beeindruckend. Einfache, schnelle Online-Terminvereinbarung, sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, kurze Wartezeit, herzliche Begrüßung der Ärztin, sehr einfühlsames und kompetentest beratendes Gespräch, ausführliche und in keinster Weise unangenehme Untersuchung und umfassender Befundbericht mit optimalen Ratschlägen. Eine ganz vorbildliche Ärztin - in jeder Beziehung nur empfehlenswert. Danke für die gute Behandlung!

Vollkommen zufrieden!

Dr. Kraischits hat mich sehr empathisch und kompetent beraten. Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mir die Fachbegriffe auf sehr verständliche Art und Weise erklärt. Sie ist eine sehr engagierte, fachlich ausgesprochen kompetente Urologin, die ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet.

5 Sterne-Ärztin

Sehr angenehme Atmosphäre in einer neuen Praxis, schnelle Terminverein-barung, keine Wartezeit. Dr. Kraischits, sehr kompetent, nimmt sich Zeit, untersucht genau, erklärt ausführlich und detailliert. Zudem ist sie sehr nett und sympathisch.