Absolut positiv!

Eine außergewöhnlich freundliche und kompetente Ärztin!
Man fühlt sich verstanden und bestens aufgehoben.
So soll ein Arztbesuch sein!

Meine Lieblings-Urologin

Kompetent, freundlich, umfassende Leistungen.....einfach 😁

zum ersten Mal

war vorige Woche zum ersten mal beim Urologen, war am Anfang nervös, die Frau Doktor war sehr nett und durch ihre Art und Weise sehr beruhigend, war eine sehr gute Erfahrung.

Super nette und kompetente Ärztin

Sehr nette Ärztin, die alles genau und geduldig erklärt. Liebes Team.

Top Ärztin

Sehr sehr nette und liebe Ärztin nahm mir mit ihrer natürlichen netten Art die Angst vor der Untersuchung schneller Termin fast keine Wartezeit Parkplatz im Hof danke nochmals

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Fr. Dr. Kraischits ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich wurde aufgrund eines akuten Falles kurzfristig aufgenommen und habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Kraischits ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Doktor vorbehaltlos weiterempfehlen.

Beste Ärztin!

Frau Dr Kraischits ist ein sehr sehr kompetent Ärztin. Ich war vorher bei fast alle Spezialistin in Wien und trotzdem mit meine Hormonmangel war ich nicht so gut behandelt wie jetzt. Ich fühle mich wieder gesund. Danke für alles.

Kompente und einfühlsame Ärztin

Sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetent und um das Wohl ihrer Patienten bemüht.

Besser geht nicht

Aufgrund starker Schmerzen rufe ich in der Ordination von Frau Dr. Kraischitz an. Das Band läuft und besagt, dass ich zurückgerufen werden, was auch kurz darauf geschieht. Ich bekomme einen kurzfristigen Termin und gleich darauf einen weiteren zur Nachuntersuchung. Da eine OP notwendig wird, verbringe ich die folgenden Tage mit der Suche eines geeigneten Spitals, da aufgrund der Corona-Maßnahmen monatelange Wartezeiten bestehen. Dabei habe ich immer wieder Rückfragen bei Frau Dr. Kraischitz, die zumeist außerhalb der Ordinationszeiten erfolgen. Wenn sie nicht sofort abhebt, werde ich gleich zurückgerufen. Letztlich wurde ein Spital gefunden und die OP durchgeführt. Ich möchte mich auf diesem Wege für die einzigartige Betreuung herzlichst bedanken!

Eine Ärztin, zu der man(n) absolutes Vertrauen haben kann.... ohne "wenn" und "aber.

So sprachlos war ich noch selten in meinem Leben. Ich rufe in der Ordination von Frau Dr. Kraischitz an. Das Band klärt mich auf, dass die Ordination heute nicht besetzt ist. Gut..... klare Information. Und dann kam das für mich extrem Berührende: Ich erhalte einen Anruf von der Ordination, stelle beim Gespräch fest, ich spreche mit Frau Dr. Kraischitz persönlich. Ich erkläre, dass ich die Information, dass heute keine Ordination wäre, natürlich zur Kenntnis genommen habe. Auf ihre Nachfrage erkläre ich den Grund meines Anrufes. Worauf sie ... auf berührend freundliche Art.... sozusagen mein Problem löst. So etwas hab ich in meinem doch schon recht langen Leben (fast 70 Jahre) noch nicht erlebt, dass eine Ärztin/ein Arzt außer Dienst so agiert. Eine Ärztin meines Vertrauens wird sie wohl mein Leben lang bleiben. 7 Sterne plus :-)