Dr. Andreas Nader

Kaarstraße 2, 4040 Linz

Die beste Ordination die es gibt

Ich bin schon lange Pat. bei Dr. Nader. Er ist der beste, netteste und kompetenteste Arzt den man sich vorstellen kann. Er erklärt alles mit so einer Ruhe und ist sehr beruhigend wenn man Angst hat daß man etwas schlimmes hat. Er sieht über den Tellerrand hinaus u ist da ebenso kompetent. Die Assistentinen sind super nett und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach sicher und gut aufgehoben. Ein großes Lob an das ganze Team. So etwas findet man nirgend wo. Danke für die Beste Betreuung.

Arzt mit "Herz"

Seit vielen Jahren werde ich mit einer schweren Erkrankung von Herrn Dr. Andreas Nader begleitet.
Auf Grund seiner Kompetenz, seinem Einfühlungsvermögen und seiner besonderen Menschlichkeit fühlte ich mich in all diesen Jahren unglaublich gut betreut. In jeder Situation gibt er mir durch seine hervorragende ärztliche Kompetenz und überaus freundlichen Art, Hoffnung und Zuversicht.
Ich vertraue ihm zu 100%, deshalb ist auch die Entfernung seiner Ordination zu meinem Wohnort von über 100 km in einer Richtung keine Frage für mich.
Für jedes Problem nimmt er sich genügend Zeit und man hat das Gefühl, immer gerade der "wichtigste Patient" zu sein.
Es ist kaum zu glauben, dass man in einer Kassenordination behandelt wird, denn bei jedem Termin denke ich mir, dass ich als "PRIVATPATIENT" willkommen bin.
Ich bin wirklich sehr froh, dass es Herrn Dr. Andreas Nader gibt.
!!!!!!!!!!Vielen herzlichen Dank!!!!!!!!!!
Ein Danke auch an die immer sehr freundlichen Damen bei der Anmeldung.

Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit und Menschlichkeit

Ich wurde bereits von vielen Ärzten in meinem Leben behandel, jedoch zählt Hr. Dr. Nader zu den wenigen Ärzten, die mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen an die Diagnose und Behandlung herangehen. In den letzten Jahren war ich mehrmals bei ihm in Behandlung. Er konnte stets das Problem schnell diagnostizieren und die eingeleitete Behandlung war immer erfolgreich. Obwohl er Kassenarzt ist, hat er sich für mich immer die benötigte Zeit genommen und mich meine Wehwehchen in Ruhe erklären lassen. Die Wartezeit ist relativ kurz, mehr als 1-2 Patienten hatte ich noch nie vor mir. Bzgl. Vasektomie wurde ich umfangreich medizinisch und "psychologisch" aufgeklärt. Nach der Vasektomie verspürte ich absolut KEINE Schmerzen und hatte keine Komplikationen - das hätte ich mir nie so vorgestellt. Ich konnte mich ohne Schmerzen bewegen, auch nachdem die Betäubung nachgelassen hatte. Er hat mir zwar schmerzstillende Tabletten mitgegeben, welche ich nicht brauchte. Jede Impfung in den Arm oder Gesäß war bei mir bisher schmerzhafter. Bei urologischen Problemen gehe ich jederzeit wieder zu Hrn. Dr. Nader und bin froh, dass es ihn gibt!

Telefonisch nicht erreichbar!!!

Nach 6 Versuchen hab’s es aufgegeben Telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Es hebt niemand ab, obwohl normale Praxiszeiten sind. Daher fuhr ich persönlich in die Praxis. Es war mäßiger Betrieb. Nach 3 Minuten warten kam ich dran. In dieser Zeit läutet das Telefon 4 mal. Die anwesenden Mitarbeiterinnen heben jedoch NICHT ab !!! Unglaublich, aber selbst erlebt. Ich bekam dann einen Termin in einem halben Jahr!!!! Ich hab danach einen anderen Urologen kontaktiert und hatte einen Termin 3 Wochen !

Top Urologe (für Vasektomie)....

... und vor allem sehr menschlich: Sehr gute Begleitung, empathisch, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, geht auf etwaige Unsicherheiten ein und klärt alles vorab ab!
Keine Schmerzen während der OP, wenig Schmerzen danach (ein "Ziehen", was ganz normal ist).
Sehr angenehme Nachbehandlung. Eine Vasektomie bei Hrn. Dr. Nader ist die beste Möglichkeit für Verhütung!
Hr. Dr. Nader sollte "Nachhilfe" für Ärzte und Ärztinnen geben, die bereits vergessen haben, dass sie nach wie vor Menschen behandeln.....

Vasektomie

Habe mit nunmehr 49 Jahren eine Vasektomie von Dr. Nader durchführen lassen.
Beratung war Top - Aufregung meinerseits trotzdem groß.
Fazit: Keine Schmerzen während des Eingriffes und auch keine danach - bin am anderen Tag schon wieder problemlos arbeiten gegangen. Präventiv hab ich die ersten beiden Tage danach Parkemet 500 genommen - weiß aber nicht ob ich sie überhaupt gebraucht hätte.
Wer sich für diese Form der Verhütung entschlossen hat - bei Dr. Nader ist er sicher an der richtigen Adresse.
Dr.Nader
Sehr geehrter Patient,
Ich freue mich, dass soweit alles so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben.
Auch danke für die Rückmeldung. Das bestärkt einen Arzt in schwierigen Zeiten wie diesen im Sinne des Patienten sein Bestes zu geben.
Danke

Danke

Ich hasse Ärzte...aber danach alle Angst unbegründet

Weg von Symptombekämpfung hin zur Ursachenbehebung

Trotz Kindheitstrauma mit Urologen sehr emphatische kompetente und professionelle Behandlung erhalten. Aufgrund des Kassenvertrags lange Wartezeiten auf RoutineTermine, jedoch äußerst rasche Behandlung von akuten Problemen! Sehr zufrieden mit dem Angebot

Sehr sehr zufrieden!!

Einfühlsamer, kompetenter Arzt mit Herz! Hatte eine Vasektomie und während des Eingriffes keinerlei Schmerzen und auch am Tag danach nicht!! Strahlt positive Energie aus und einfach ein Arzt, wie man sich einen wünscht oder nur im TV sonst sieht! Sehr zu empfehlen! Wünsche mir auch einen Hausarzt wie ihn!

die Wartezeit lohnt sich

Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, hört aufmerksam zu; er wertschätzt den Patienten!
Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Es bleiben keine Fragen offen!
Die Wartezeit verstehe ich nicht ganz, da Jeder mit einem Termin gut eingetaktet werden könnte...