Dr. Andreas Nader

• Urologie

• Geriatrie
  • Palliativmedizin

Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit und Menschlichkeit

Ich wurde bereits von vielen Ärzten in meinem Leben behandel, jedoch zählt Hr. Dr. Nader zu den wenigen Ärzten, die mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen an die Diagnose und Behandlung herangehen. In den letzten Jahren war ich mehrmals bei ihm in Behandlung. Er konnte stets das Problem schnell diagnostizieren und die eingeleitete Behandlung war immer erfolgreich. Obwohl er Kassenarzt ist, hat er sich für mich immer die benötigte Zeit genommen und mich meine Wehwehchen in Ruhe erklären lassen. Die Wartezeit ist relativ kurz, mehr als 1-2 Patienten hatte ich noch nie vor mir. Bzgl. Vasektomie wurde ich umfangreich medizinisch und "psychologisch" aufgeklärt. Nach der Vasektomie verspürte ich absolut KEINE Schmerzen und hatte keine Komplikationen - das hätte ich mir nie so vorgestellt. Ich konnte mich ohne Schmerzen bewegen, auch nachdem die Betäubung nachgelassen hatte. Er hat mir zwar schmerzstillende Tabletten mitgegeben, welche ich nicht brauchte. Jede Impfung in den Arm oder Gesäß war bei mir bisher schmerzhafter. Bei urologischen Problemen gehe ich jederzeit wieder zu Hrn. Dr. Nader und bin froh, dass es ihn gibt!

Telefonisch nicht erreichbar!!!

Nach 6 Versuchen hab’s es aufgegeben Telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Es hebt niemand ab, obwohl normale Praxiszeiten sind. Daher fuhr ich persönlich in die Praxis. Es war mäßiger Betrieb. Nach 3 Minuten warten kam ich dran. In dieser Zeit läutet das Telefon 4 mal. Die anwesenden Mitarbeiterinnen heben jedoch NICHT ab !!! Unglaublich, aber selbst erlebt. Ich bekam dann einen Termin in einem halben Jahr!!!! Ich hab danach einen anderen Urologen kontaktiert und hatte einen Termin 3 Wochen !

Top Urologe (für Vasektomie)....

... und vor allem sehr menschlich: Sehr gute Begleitung, empathisch, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, geht auf etwaige Unsicherheiten ein und klärt alles vorab ab!
Keine Schmerzen während der OP, wenig Schmerzen danach (ein "Ziehen", was ganz normal ist).
Sehr angenehme Nachbehandlung. Eine Vasektomie bei Hrn. Dr. Nader ist die beste Möglichkeit für Verhütung!
Hr. Dr. Nader sollte "Nachhilfe" für Ärzte und Ärztinnen geben, die bereits vergessen haben, dass sie nach wie vor Menschen behandeln.....

Vasektomie

Habe mit nunmehr 49 Jahren eine Vasektomie von Dr. Nader durchführen lassen.
Beratung war Top - Aufregung meinerseits trotzdem groß.
Fazit: Keine Schmerzen während des Eingriffes und auch keine danach - bin am anderen Tag schon wieder problemlos arbeiten gegangen. Präventiv hab ich die ersten beiden Tage danach Parkemet 500 genommen - weiß aber nicht ob ich sie überhaupt gebraucht hätte.
Wer sich für diese Form der Verhütung entschlossen hat - bei Dr. Nader ist er sicher an der richtigen Adresse.
Dr.Nader
Sehr geehrter Patient,
Ich freue mich, dass soweit alles so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben.
Auch danke für die Rückmeldung. Das bestärkt einen Arzt in schwierigen Zeiten wie diesen im Sinne des Patienten sein Bestes zu geben.
Danke
vor 2 Jahren