Dr. Andreas Nader

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Nader

Die beste Ordination die es gibt

Ich bin schon lange Pat. bei Dr. Nader. Er ist der beste, netteste und kompetenteste Arzt den man sich vorstellen kann. Er erklärt alles mit so einer Ruhe und ist sehr beruhigend wenn man Angst hat daß man etwas schlimmes hat. Er sieht über den Tellerrand hinaus u ist da ebenso kompetent. Die Assistentinen sind super nett und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach sicher und gut aufgehoben. Ein großes Lob an das ganze Team. So etwas findet man nirgend wo. Danke für die Beste Betreuung. Weniger anzeigen

Arzt mit "Herz"

Seit vielen Jahren werde ich mit einer schweren Erkrankung von Herrn Dr. Andreas Nader begleitet.
Auf Grund seiner Kompetenz, seinem Einfühlungsvermögen und seiner besonderen Menschlichkeit fühlte ich mich in all diesen Jahren unglaublich gut betreut. In jeder Situation gibt er mir durch seine hervorragende ärztliche Kompetenz und überaus freundlichen Art, Hoffnung und Zuversicht.
Ich vertraue ihm zu 100%, deshalb ist auch die Entfernung seiner Ordination zu meinem Wohnort von über 100 km in einer Richtung keine Frage für mich.
Für jedes Problem nimmt er sich genügend Zeit und man hat das Gefühl, immer gerade der "wichtigste Patient" zu sein.
Es ist kaum zu glauben, dass man in einer Kassenordination behandelt wird, denn bei jedem Termin denke ich mir, dass ich als "PRIVATPATIENT" willkommen bin.
Ich bin wirklich sehr froh, dass es Herrn Dr. Andreas Nader gibt.
!!!!!!!!!!Vielen herzlichen Dank!!!!!!!!!!
Ein Danke auch an die immer sehr freundlichen Damen bei der Anmeldung. Weniger anzeigen