OÄ. Dr. Renate Kirchmeyer

ausreichend vorhanden

Ordination im Erdgeschoß
im Betreuten Wohnen 2

Herzlich Willkommen!

In einem so sensiblen und intimen Bereich wie der Urologie, ist neben der qualifizierten Ausbildung das vertrauensvolle Gespräch die wichtigste Basis für eine erfolgreiche Therapie.

Höchster medizinischer Standard in angenehmer Atmosphäre
erwartet Sie in meiner barrierefreien Ordination.

Für Ihre persönlichen Anliegen nehme ich mir gerne Zeit.

Ihre Dr. Renate Kirchmeyer

Herzlich Willkommen!

Höchster medizinischer Standard in angenehmer Atmosphäre
erwartet Sie in meiner barrierefreien Ordination.

Für Ihre persönlichen Anliegen nehme ich mir gerne Zeit.

Ihre Dr. Renate Kirchmeyer

Alle Leistungen

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich ersuche Sie höflichst um Terminvereinbarung, Dies ist telefonisch Mo-Fr von 8-19 Uhr oder online möglich.Weitere Wochentage nach Vereinbarung

• Urologie

• Genetik
  • Basismodul Sexualmedizin
  • Palliativmedizin

Dr. Renate Kirchmeyer - Die Ärztin, der die Menschen vertrauen können

Ich habe noch sehr selten eine Ärztin bzw. einen Arzt aufgesucht, wo ich mich menschlich so gut betreut gefühlt habe. Frau Doktor besitzt große fachliche, kommunikative sowie, für mich most important, soziale Kompetenz.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten, ist sehr bemüht und super sympathisch. Einfach eine Ärztin, der Sonderklasse. Auch die Ordination sowie die Aufnahme, es ist einfach stimmig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

Erstbesuch

Habe sehr schnell einen Termin bekommen und mir wurde rasch geholfen hab mich dort wie zuhause gefühlt alle waren freundlich und nett war sehr zufrieden danke nochmal für de Behandlung! 👌

Noch nie habe ich mich bei einer Behandlung/Operation so wohl gefühlt!

Ich hatte vor der Operation wirklich große Angst weil in meinem Bekannten und Familienkreis auch schon die Eine oder Andere Komplikation nach diesem Eingriff vorgekommen ist. Aber diese Angst wurde mir von Anfang an genommen. Frau Dr. Kirchmeyer und ihr Assistent Hr. Walter sind so unglaublich verständnisvoll und einfühlsam das man sich sofort gut aufgehoben fühlt!
Heute, einen Tag nach der OP habe ich überhaupt keine Schmerzen! Ich konnte heute ganz normal meinem Alltag nachgehen ohne jeder Einschränkung!

Vielen Lieben Dank!

Beste Ärztin/Mama❤️

Ordination tippi toppi ,die Angestellten sind sehr zuverlässig und nett von der Ärztin bin ich sehr begeistert endlich mal jemand der seine Jop super macht und mit voller überzeugung und herzen bei der Sache ist!

Extrem kompetent, freundlich und respektvoll!!

Ich habe grundsätzlich meine Probleme mit Ärzten und Ärztinnen, bin ein rescher und direkter Mensch und werde somit schnell abgestempelt. Frau Dr. Kirchmeyer ist allerdings ein beachtenswerter Mensch. Ihre Art und Weise mit diversen Themen umzugehen und diese mit einem zu Besprechen ist zweifellos einzigartig. Genau, Sachlich, Direkt und mit dem richtigen Maß an Humor wird man beispielslos perfekt beraten und aufgeklärt. Man(n) fühlt sich von Anfang bis Ende wohl und aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Kirchmeyer nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
In diesem Sinne" Prostata, sonst rostata"