Urologie

Übersicht zu Urologin OÄ. Dr. Renate Kirchmeyer
Leistungen von Urologin OÄ. Dr. Renate Kirchmeyer
Kontakt zu Urologin OÄ. Dr. Renate Kirchmeyer
Bewertungen zu Urologin OÄ. Dr. Renate Kirchmeyer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologin OÄ. Dr. Kirchmeyer Renate in 3730 Eggenburg
zu Urologin OÄ. Dr. Renate Kirchmeyer in 3730 Eggenburg

Untersuchung

15.11.2017: War mit meinem 8jährigen Sohn vor Ort. Beratung und Untersuchung top. Kann die Ordination nur absolut weiterempfehlen.

Absolut professionell

13.10.2017: Habe erstmals die Praxis von Frau Dr. Kirchmeyer aufgesucht und war rundum zufrieden. Die Untersuchungen laufen in entspannter Atmosphäre ab, alle Fragen wurden bestens beantwortet. Für mich war es eine ideale Vorsorgeuntersuchung!

endlich gefunden!

05.10.2017: Bei Eintritt in die Praxis von Fr. Dr. Kirchmeyer strahlen einem nicht nur die neuen, hellen Räume mit einem angenehmen grün, entgegen, sondern dies spiegelt sich sowohl im Empfang weiter als auch gleich danach bei einem ausführlichen Erstgespräch mit Frau Dr. Kirchmeyer. Eine ruhige und angenehme Untersuchung sind Bestandteil ihrer Kompetenz, sowie eine klare Diagnose mit Therapievorschlag. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kommer gerne wieder!

Sehr nett und äußerst kompetent

12.09.2017: ...diese Ärztin hats wirklich drauf! Kann die vorigen Einträge nur bestätigen. Bei dieser Ärztin bleib ich...

Rundum verstanden, Top Behandelt und freundliches Team

08.09.2017: All die positiven Vorberichte kann auch ich nun vollends bestätigen! Selten dass es derart gute Ärzte gibt. Gleich der erste Kontakt mit der Arzthelferin ist überaus positiv. Freundlich und sehr hilfsbereit! Die Praxis ist modern eingerichtet, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Der Kontakt mit Frau Dr. Kirchmeyer war dann ebenso absolut positiv: Freundlich, sehr einfühlsam, nimmt sich wirklich viel Zeit, arbeitet sehr gründlich und genau. Mein Problem konnte rasch behoben werden. Ich behaupte einfach nach meinem Gefühl: mit sehr hoher Wahrscheinlickeit die beste Urologin Österreichs!

Wirklich hervorragend!

01.09.2017: Ich war wirklich überrascht, dass es eine Ärztin gibt, die persönlich und noch dazu im Urlaub ein Telefonat einer Patientin entgegennimmt und dabei noch äußerst freundlich ist! Die Ärztin ist fachlich kompetent, nett und einfühlsam und v. a. ein herzlicher Mensch! Kann ich nur weiterempfehlen! Auch d. Empfangsdame ist sehr freundlich und d. Ordination Tool eingerichtet.

Echt und ehrlich

22.08.2017: Angenehme Atmosphere wird geschaffen durch die stillvolle Ordination und der überaus netten Mitarbeiterin am Empfang. So gut wie keine Wartezeit.Kaffe und Wasser als Geste des wilkommen sein finde ich super. Die Ärztin ist kompetent ,einfühlsam,sozial und fachlich top. Mit wenigen Worten ein echter Mensch. Ich komme wieder.

Wie in einem Film, dass es so was noch gibt!

18.08.2017: Aufgrund eines urologischen Problems bei meinem Sohn sind "wir" in der Ambulanz im LK Waidhofen/Thaya in die Hände von Fr. Dr. Kirchmeyer "geraten"! Meinem Sohn hätte nichts Besseres passieren können! Fr. Dr. war so einfühlsam, baute ein persönliches Verhältnis zu meinem Sohn auf, sodass die notwendige akute, unangenehme und auch teilweise schmerzvolle Behandlung bestmöglich erfolgen konnte.Nach stationärer Aufnahme schaute sie noch später am Abend bei ihm im Zimmer vorbei, nahm sich sehr viel Zeit für ihn. Aufgrund des einzigartigen Engagement von ihr, machten wir den Kontrolltermin bei ihr klar, obwohl sich Fr. Dr. wirklich nicht aufdrängte. Wir nahmen die Fahrt nach Eggenburg gerne auf uns und waren sehr über die Ordination, die Assistentin und natürlich auch über Dr. Kirchmeyer verwundert, dass es sowas wirklich noch gibt! Der freundliche Empfang, das angenehme Ambiente, die stilvolle Einrichtung im Warteraum und die Ordination war echt einzigartig und war uns bis jetzt noch nie untergekommen! Die Untersuchung meines Sohnes verlief in einem netten Gespräch über die Welt des „Legos“ bis………..und war auch schon wieder vorbei!

Hab mich selten so gut umsorgt gefühlt wie in der Praxis von Fr. Dr. Kirchmeyer!

02.08.2017: Bereits die Terminvereinbarung verlief reibungslos, die Kommunikation war stets freundlich und zugänglich. In der Praxis herrscht ein beruhigendes Ambiente was sehr zum positiven Empfinden des Arztbesuches beiträgt. Fr. Dr. Kirchmeyer hat mich während meiner Untersuchung in ein freundliches Gespräch verwickelt und ist in Ruhe mit mir den Krankheitsverlauf durchgegangen. Man wird als Patient nicht abgespeißt sondern tatsächlich komplett durchgecheckt. Leider ist diese Art der Kommunikation zwischen Patient und Arzt heutzutage selten, da ein Arzt in der Regel sehr wenig Zeit für einen Patienten hat. Umso angenehmer empfand ich es, dass sich Fr. Dr. Kirchmeyer genug Zeit für ihre Patienten nimmt. Gerade bei dieser Thematik möchte man dem behandelnten Arzt vertrauen können und ich finde dass das hier zu 100% zutrifft! Nach der Behandlung wurde ich in den Wartebereich begleitet wo bereits meine fertigen Dokumente auflagen. Alles in allem finde ich die Beratung ist Top, vereinbarte Termine werden eingehalten, es herrscht ein stets höflicher Umgang und man hat ein gewisses Gefühl von Geborgenheit was für ein Arzt - Patienten Verhältnis meiner Meinung nach unbezahlbar ist.

Wir brauchen mehr solche Ärzte !!! TOP Behandlung

16.06.2017: Einfach TOP, nimmt sich Zeit und hört zu !!! Versucht geinsam mit dem Patienten eine Lösung zu finden.

?

04.05.2017: Man braucht keine Angst vor diversen Untersuchungen haben . Man kann ganz offen über alle Probleme sprechen. Eine Ärztin mit Herz sozusagen ein Kumpel.

Der Vergleich macht sicher

27.04.2017: Die fröhliche Rat und Naturell der Frau Dr. Kirchmeyer passt zu der perfekten Sauberkeit. Bei der Arbeit ist Fr. Dr. hoch konzentriert und kommt dem Patienten sehr entgegen. Die beste Praxis in der ich war.

!!! Beste Urologie ever !!!

29.03.2017: Schönen guten Tag, als ich vor einigen Jahren zu Frau Dr. Kirchmeyer in ihre alte Ordination in Tulln kam, nahm sie mir meine große Angst und schenkte mir Vertrauen bei den Untersuchungen. Ich fahre nun auch weiterhin von Tulln in ihre neue Ordination in Eggenburg denn ich kenne keinen vergleichbaren Arzt oder Ärztin in dieser Richtung,welche so locker, nett und verständnisvoll mit ihren Patienten umgeht. Gerade bei einem Gebiet wie der Urologie braucht man Vertrauen zu seinem Arzt bzgw, Ärztin. Auch die Ausstattung der Ordination ist Top und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich bedanke mich auch bei der netten Sprechstundenhilfe. Empfehle einen Besuch bei Frau Dr. Kirchmeyer zu 100 % weiter. Vielen Dank für alles und liebe Grüße, Christian Grübl

Qualität die seinesgleichen sucht!

21.03.2017: Das Gesamtpaket von Terminvereinbarung über Ordination bis hin zur persönlichen Beratung war überragend. Freundlich, kompetent, patientennahe, einfühlsam - so stellt man sich eine kompetente Ärztin vor!

qualifizierte und insbesondere vertrauensvolle Behandlung

17.01.2017: Ich habe mich von Anfang an in der Ordination sehr wohlgefühlt. Es wurde mir eine vertrauensvolle Umgebung vermittelt und die Herzlichkeit die mir entgegengebracht wurde hat mich besonders angesprochen. Frau Dr. Kirchmeyer nimmt sich Zeit, ist auf alle meine Anliegen sehr genau eingegangen und hat mir dadurch sehr viel Vertrauen vermittelt. Bei der Behandlung selbst war Sie sehr kompetent, hat die einzelnen Schritte erklärt und ist umgehend auf Fragen konkret eingegangen. Mir selbst wurde Frau Dr. Kirchmeyer empfohlen, und diese Empfehlung darf ich sehr gerne weitergeben!

Top Ärztin, zum Weiterempfehlen!

10.01.2017: Ich war sehr zufrieden! Eine Ärztin mit Hirn und Verstand. Kann dem kleinen Mann verständlich die OP erklären. Keine Hochnäsigkeit und kompetent bei Ihrer Arbeit. Sehr zum Weiterempfehlen. Ordinationsräume sehr gepflegt und modern eingerichtet.

So müsste jeder Arzt sein...!

06.01.2017: Was soll ich sagen... <ich hab schon seit längerem ein Problem und wollte mir eine 2. Meinung einholen. Dabei bin ich auf Frau Dr. KIRCHMEYER gestoßen. Ich wurde in der sehr modernen Praxis, welche liebevoll eingerichtet ist, herzlich empfangen. Frau Dr. nahm mich dann in Empfang und ist wirklich super sympathisch. Habe meinen Leidensweg erzählt und sie hört wirklich zu und nimmt sich den Problemen wirklich an. Man wird nicht abgespeist sondern sie macht sich viele Gedanken und sucht nach einer Lösung. Die Kompetenz hier ist echt spitze. Immer super netter Kontakt via Mail und telefonisch. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Danke dass es solche Ärzte wie Frau Dr. KIRCHMEYER noch gibt!!! - T.H.

Außerordentliche Kompetenz und sehr hohes Engagement

09.10.2016: Ich vertraue keiner Ärztin wie Fr. OÄ Kirchmeyer. Sie ist im wahrsten Sinne immer erreichbar wenn ich sie brauche. Ihr Engagement ist unbeschreiblich und sie ist außerordentlich kompetent - das kann ich daher beurteilen, weil ich persönlich schon mehrere Meinungen für mein Problem eingeholt hatte, ich selbst in der Pflege arbeite und nur Fr. OÄ Kirchmeyer die Lösung für mein Problem gefunden hat! Sehr weiter zu empfehlen!
Patientin XYZ123

Eine sehr kompetente Fachärztin

28.08.2016: Ich war mit einem "Männerproblem" bei Dr. Kirchmeyer in Behandlung. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, erklärt alles sehr genau, die Untersuchungen sind sehr einfühlsam und erfolgen mit modernsten Geräten. Auch die Therapie hat mir geholfen und ich erfreue mich bester Gesundheit. Dr. Kirchmeyer nimmt einem jegliche Angst vor Untersuchungen, erklärt jeden Schritt sehr genau und hat einen Hang zum Perfektionismus - super!!!! Bei dieser Urologin ist man in besten Händen!

Prostatauntersuchung

09.08.2016: Terminvereinbarung war kurzfristig. Vertrauen zur Ärztin total super, auch Behandlung sehr gut und nette freundliche Gesprächsbasis. Kann Frau Dr. Kirchmeyer nur weiterempfehlen.

Toll!!

30.05.2016: Ich habe wegen langjähriger und akuter Beschwerden eine Urologin gesucht. Sie hat sich für mich viel Zeit genommen, hat mehrere Untersuchungen vorgenommen und mich sehr gut beraten. Ich bin total begeistert über ihr Einfühlungsvermögen und würde sie deswegen jederzeit weiterempfehlen.

Angenehm überrascht und positiv beeindruckt

26.05.2016: Ich wurde in angenehmen, modernen Ambiente mit Herzlichkeit und einer guten Tasse Kaffee empfangen. Die Untersuchung/Behandlung erfolgte gründlich und einfühlsam. Der Hang zur Perfektion zeigt sich sogar am "stillen Örtchen". :-)

Sehr empfehlenswert!

05.05.2016: Frau Dr. Kirchmeyer ist sehr einfühlsam und kompetent, auch bei einem Thema, welches - zumindest mir - eher unangenehm ist. Ich bekam sehr schnell einen Termin, die Wartezeit war kurz, man wird währenddessen von der freundlichen Sprechstundenhilfe hervorragend betreut. Die Erklärungen von Frau Dr. Kirchmeyer sind verständlich und nicht nur fachchinesisch. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen und werde bei Problemen sicher wieder zur ihr gehen.

Sympathische, feinfühlige Ärztin, Diagnose gut erklärt, sehr saubere neue Praxis, keine Wartezeit

25.04.2016: Sehr freundliche, sympathische Ärztin der ich mein Vertrauen gerne schenke! Sie ist sehr feinfühlig, hat aufmerksam zugehört und sich für mich Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Diagnose war für mich als Nichtmediziner auch gut verständlich. Die Arztpraxis ist ganz neu, sehr hell, sehr freundlich und ausgesprochen sauber. Bin termingenau dran gekommen und hatte keine Wartezeit.

Nierenschmerzen

Blasenentzündung

Inkontinenz

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)