OÄ. Dr. Renate Kirchmeyer - Urologin Eggenburg 3730

OÄ. Dr. Renate Kirchmeyer

Pulkauerstraße 7/4, 3730 Eggenburg

Sehr zufrieden!!!

Ich habe selten einen Arzt gesehen der so viel Einfühlungsvermögen besitzt. Sie nimmt sich Zeit und ist immer für ihre Patienten da. Vielen Dank für die rasche Hilfe.

Kompetent, einfühlsam

Sehr freundlich und geduldig. Beantwortet jede Frage, vermittelt mir den Eindruck ernstgenommen zu werden.

Menschlich und fachlich top!!!

Mein Mann und mein Sohn (2 Jahre) waren heute bei Fr. Dr. Kirchmeyer! Man fühlt sich super aufgehoben und sie ist menschlich einfach top!!!! Mit Worten gar nicht zu beschreiben, wie lieb, einfühlsam, witzig und kompetent sie ist.

Fabelhaft

Sehr offen und sympatisch. Einfach gut!!!!

Einfach Top!

Habe schnell und unkompliziert einen termin bekommen. Als akuter fall wurde ich perfekt behandelt und kompetent beraten. Auch die nachbehandlung und betreuung war einwandfrei. Sehr empfehelenswert.

Ausgezeichnete Ärztin

Sehr nette und einfühlsame Ärztin, sehr kompetent.
Hat die Gabe, einem die Angst und das Unbehagen zu nehmen.
Kann Fr.Doktor nur weiter empfehlen.

In besten Händen

Dr. Kirchmeyer bietet in ihrer geschmackvoll eingerichteten und gut organisierten (kaum Wartezeit!!!) Ordination Medizin vom Feinsten. Sehr kompetent, menschlich einfühlsam und medizinisch sehr erfahren! Absolut empfehlenswert!!

Vertraute Umgebung

Sehr schnell einen Termin bekommen und pünktlich eingehalten, schöne Praxis, Modern und wirklich sehr rein, sehr ausführliches und informatives Gespräch in lockerer Atmosphäre, Behandlung sehr sorgfältig und Gründlich
Von A - Z habe ich mich sehr wohl gefühlt, sehr freundlich, ehrlich, kompetent und ich habe mich nach kurzem Gespräch verstanden gefühlt.

Einfach ein wunderbarer Mensch

Man stellt sich vor, man ist mit seinen bisherigen Urlogen nicht ganz zufrieden und sucht nach einer anderen Meinung.
So fängt die Geschichte an und eigentlich ist es von Vorteil wenn eine schöne Ordi sich in einen schönen Grün gestrichen darstellt
Ich als Malermeister habe natürlich ein Auge auf so was, aber was mir dann passiert ist, ist der eigentliche Grund dieses Eintrages.Man begegnet einer Ärztin die ein wunderbarer Mensch ist. Solch ein wunderbarer Mensch mit viel Geduld und unheimlichlichen Einsatz.
Nach starken Schmerzen in der Nierengegend und in der Not einen außerplanmäßigen Anruf bei Ihr, fuhr sie sofort und ohne zu zögern einige Kilometer in die Ordi und nahm sich meiner an. Sofortige Einweisung Ins Spital und auch dort spürte man sie nicht als die Ärztin sondern als wunderbarer Mensch.
Ich habe in meinen 48 Jahren selten bis nie einen solchen wunderbaren Menschen getroffen.
Man fühlt sich nie als Patient sondern eher als VIP Gast. Sie hat diese Gabe und dieses Talent einfach als „Freund“ und nicht als die einfache Ärztin einzuwirken.So wünsche ich Ihr und natürlich auch Ihrer Helferin das Sie alles das Sie mit so wunderbarer Weise ausstrahlt tausendmal zurückbekommt

Chronische Blasenentzündung, Ständige Schmerzen

Hatte akute Schmerzen vor Weihnachten; wurde sogar am Samstag deswegen behandelt !!!
Alle Fragen verständlich erklärt, sehr sympathisch und freundlich,
Man fühlt sich sehr gut betreut,
absolut empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Letzte Aktualisierung: 26.02.2017