Dr. Romana Altenhuber

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Romana Altenhuber

Eine ganz tolle Ärztin!!!

Ich war heute mit meinem Sohn bei Fr. Dr. Altenhuber und bin sehr begeistert! Sie hat ein ganz tolles Gespür für Kinder, der Umgang ist so toll. Sie erklärt alles ganz genau, fühle mich bei ihr mit meinem Sohn bestens aufgehoben!!! Sehr zu empfehlen!!! Weniger anzeigen

Herzlichen DANK Fr. Dr. Altenhuber!

Habe lange nach einer Urologin gesucht und bin wirklich sehr froh mir Fr. Dr. Altenhuber ausgesucht zu haben. Schon während des ersten Besuches in ihrer Praxis fühlte ich mich schon richtig gut aufgehoben. Fr. Dr. Altenhuber hat so eine positive Ausstrahlung, dass man vergisst bei einem Arzt zu sein. Die Untersuchung in der Praxis war sehr angenehm und das Aufklärungsgespräch sehr ausführlich. Nach Anraten ihrerseits hatte ich gestern meine erste Blasenspiegelung um was soll ich sagen, ich hatte großen Respekt davor. Im Untersuchungsraum angekommen und nach der herzlichen Begrüßung von Fr. Dr. Altenhuber verflog die Panik und ein Gefühl der Sicherheit stellte sich ein. Mir wurde Schritt für Schritt erklärt was sie nun machen würde und ..... ich musste sogar nachfragen, ob sie denn schon in der Blase war. Ich spürte absolut keine Schmerzen. Sie erkundigte sich immer wieder nach meinem Empfinden und nach ein paar Minuten war die Spiegelung erledigt. Ich bin heil froh mich für diese Ärztin entschieden zu haben und kann nur jedem der eine Urologin braucht ans Herz legen, sie aufzusuchen. Ihr werdet es nicht bereuen und nach einem Besuch in ihrer Praxis, werdet ihr wissen wovon ich rede Weniger anzeigen