Dr. Dominik Pernkopf

Urologe Alle Kassen
Jörgerstraße 52/24-25, 1170 Wien
Jörgerstraße 52/24-25, 1170 Wien  Route planen
PARKEN

Der 17. Bezirk ist eine Kurzparkzone, vor dem Haus befindet sich auch eine Haltezone für Krankentransporte. Gleich ums Eck am Elterleinplatz gibt es ein Einkaufszentrum mit einer Tiefgarage für dessen Kunden (Einfahrt Rötzergasse 19).

ÖFFENTLICH

Straßenbahn 9 oder 43 bis Elterleinplatz
U-Bahn U6 bis Alserstraße, dann Straßenbahn 43

AUTO

Die Jörgerstraße ist eine Einbahn und führt stadtauswärts. Aus der Gegenrichtung können Sie gut über die Rötzergasse zufahren.

Willkommen in der urologischen Ordination von Dr. Dominik Pernkopf

Als Facharzt für Urologie stehe ich meinen Patienten bei allen Fragen rund um Gesundheit und urologische Beschwerden, Familienplanung und Probleme im Sexualleben zur Seite. Das Leistungsspektrum der Ordination reicht von der Abklärung und Behandlung von Nierensteinen und Inkontinenz über Tumornachsorge bis hin zu Vasektomie und Vasovasostomie (Rückoperation), Familienplanung und Kinderurologie.
Sollte eine operative Behandlung notwendig sein, so wird diese von mir minimal-invasiv (Laparoskopie und Endoskopie) entweder in der Ordination oder im Krankenhaus durchgeführt.

Urologische Beschwerden/Erkrankungen und Probleme im Sexualleben sind Patienten oftmals unangenehm oder fälschlicherweise mit Schamgefühlen behaftet, weswegen es mir sehr wichtig ist, dass sich Patienten während eines Gesprächs und einer Untersuchung besonders wohlfühlen. Das entspannte Setting der Ordination bietet eine sehr gute Möglichkeit, um ganz in Ruhe alle für Sie relevanten Themen zu besprechen, sodass wir anschließend gemeinsam eine zu Ihren Bedürfnissen passende Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich in der Ordination gerne persönlich für Sie da.

Auf meiner Homepage finden Sie auch die Möglichkeit zur Online-Terminvereinbarung!

Ihr Dr. Dominik Pernkopf

Willkommen in der urologischen Ordination von Dr. Dominik Pernkopf

Bei Fragen bin ich in der Ordination gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Dominik Pernkopf

• VA

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um die Wartezeiten kurz zu halten, ersuche ich Sie, einen Termin telefonisch oder via Email zu vereinbaren.

• Urologie

• Manuelle Medizin
  • Genetik
  • Palliativmedizin

Sehr toller Arzt!

Wir waren heute, zum ersten Mal mit meinem kleinen Sohn (2 jahre alt ) beim Herrn Doktor Pernkopf. Er hat uns sehr nett empfangen, durch seine ruhige Art, waren wir gleich entspannt, sogar meine Sohnemann. Er war sehr kompetent, hat unsere Angst ernst genommen, und hat uns zum Schluss nach der Untersuchung sehr beruhigt. Was nocht toll war, er hat meinen älteren Sohn mit in die Untersuchung einbezogen. Er war seine Assistent😃
Zum ersten Mal hat mein kleiner bei einem Arzt Besuch nicht geweint, er hat sogar gelacht.

Vorsorgeuntersuchung

Umfassend, gründlich, hat alle Fragen verständlich beantwortet, hat sich Zeit genommen

Ausgezeichner Arzt

Dr. Pernkopf ist ein ausgezechneter Arzt, der es schafft, unverkrampft und locker und gleichzeitig mit großer inhaltlicher Kompetenz Vertrauen aufzubauen. Ein urologischer Eingriff (Vasektomie) wurde im Vorgespräch inhaltlich gut erklärt und professionell durchgeführt. Die Nebenwirkungen und Begleiterscheinung des Eingriffs waren deutlich geringer als angenommen. Insgesamt für mich ein Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Auch die Ordinationsorganisation funktioniert gut und das Klima ist wirklich positiv.

Sofortiger Termin

Aufgrund des Urlaubs meines Urologen, fand ich über docfinder die Ordination von Dr. Pernkopf, ein Glücksgriff. Allein die Assistentin am Telefon war schon sehr freundlich, die Ordination modern, Dr. Pernkopf empathisch, freundlich, kompetent. Ich fühlte mich gut betreut und verstanden. Danke!!!

Optimal behandelt

Ich hatte schon länger Probleme zu Urinieren (mühevoller Harnstrahl, häufiges Urinieren besonders nachts) sodass ich mich in die wunderbare und bestens eingerichtete Ordination von Dr. Pernkopf begab. Dort erhielt ich eine gründliche urologische Untersuchung mit Ultraschall und Urintests. Dr. Pernkopf ging sehr genau auf meine Fragen und antwortete präzise aber für mich sehr verständlich. Trotz Medikamente besserten sich die Beschwerden nicht sodass ich nach mehreren Wochen an der Prostata operiert werden musste. Im Krankenhaus Barmherzige Schwestern wurde ich persönlich von Dr. Pernkopf operiert und nachbetreut. Es verlief alles problemlos und ich fühlte mich trotz der ungewohnten Umgebung (meine 1. Operation) sehr wohl. Nach 3 Tagen durfte ich nachhause gehen und konnte erstmals seit vielen Jahren wieder einwandfrei urinieren und nachts durchschlafen. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Dr. Pernkopf für seine ausgezeichnete Arbeit und Geduld bedanken. Ab jetzt mein Urologe des Vertrauens. Danke! F.A.
Letzte Aktualisierung: 20.06.2018