Urologie

Praxis Dr. Dominik Pernkopf / Über uns
Kontakt zu Urologe Dr. Dominik Pernkopf
Bewertungen zu Urologe Dr. Dominik Pernkopf
Willkommen in der urologischen Ordination von Dr. Dominik Pernkopf
Als Facharzt für Urologie stehe ich meinen Patienten bei allen Fragen rund um Gesundheit und urologische Beschwerden, Familienplanung und Probleme im Sexualleben zur Seite. Das Leistungsspektrum der Ordination reicht von der Abklärung und Behandlung von Nierensteinen und Inkontinenz über Tumornachsorge bis hin zu Vasektomie und Vasovasostomie (Rückoperation), Familienplanung und Kinderurologie.
Sollte eine operative Behandlung notwendig sein, so wird diese von mir minimal-invasiv (Laparoskopie und Endoskopie) entweder in der Ordination oder im Krankenhaus durchgeführt.

Urologische Beschwerden/Erkrankungen und Probleme im Sexualleben sind Patienten oftmals unangenehm oder fälschlicherweise mit Schamgefühlen behaftet, weswegen es mir sehr wichtig ist, dass sich Patienten während eines Gesprächs und einer Untersuchung besonders wohlfühlen. Das entspannte Setting der Ordination bietet eine sehr gute Möglichkeit, um ganz in Ruhe alle für Sie relevanten Themen zu besprechen, sodass wir anschließend gemeinsam eine zu Ihren Bedürfnissen passende Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich in der Ordination gerne persönlich für Sie da.

Auf meiner Homepage finden Sie auch die Möglichkeit zur Online-Terminvereinbarung!

Ihr Dr. Dominik Pernkopf

Praxisbilder von Dr. Dominik Pernkopf

DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin, Genetik, Palliativmedizin
Um die Wartezeiten kurz zu halten, ersuche ich Sie, einen Termin telefonisch oder via Email zu vereinbaren.
Di                       14:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Pernkopf Dominik in 1170 Wien
zu Urologe Dr. Dominik Pernkopf in 1170 Wien

Ausgezeichner Arzt

17.11.2017: Dr. Pernkopf ist ein ausgezechneter Arzt, der es schafft, unverkrampft und locker und gleichzeitig mit großer inhaltlicher Kompetenz Vertrauen aufzubauen. Ein urologischer Eingriff (Vasektomie) wurde im Vorgespräch inhaltlich gut erklärt und professionell durchgeführt. Die Nebenwirkungen und Begleiterscheinung des Eingriffs waren deutlich geringer als angenommen. Insgesamt für mich ein Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Auch die Ordinationsorganisation funktioniert gut und das Klima ist wirklich positiv.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Pernkopf?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Dominik Pernkopf doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Penis

Kinderwunsch

Erektile Dysfunktion

Impotenz

Kinderwunsch

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.123 sec.)