Kontrolle

Die Untersuchung wurde durchgeführt, Zeit für ein Gespräch war nicht. Die Ärztin und 2 Assistentinnen wickelten alles sehr schnell ab. Privatsphäre war nicht gegeben, würde da doch die Möglichkeit eines Gespräches unter 4 Augen bevorzugen. Ich hatte das Gefühl, dass Fragen unerwünscht sind. Werde mir einen anderen Arzt suchen.

Dr. Morakis ist sehr professionell und sehr nett!

Ich denke Dr. Morakis macht Ihre Arbeit sehr gut und ich denke, es würde noch besser funktionieren wenn Sie ein besseres Team hat... Die beiden Assistentinnen haben mich sehr unfreundlich/ unhöflich begrüßt und sich sehr arrogant benommen (aber besonders wenn Sie ein Ausländer/in sind)... Wegen solcher Unhöflichkeit möchte ich nicht mehr kommen, diese Ordination ist offensichtlich nichts für Ausländern.

Unzufrieden

Die Terminvereinbarung hat gut geklappt.
Ich musste im Stiegenhaus warten, obwohl ich ersichtlich gehbehindert bin.
Nach 25 bis 30 Minuten Wartezeit und Nachfrage, wann ich ungefähr drankommen würde, wurde mit nur mitgeteilt, dass ich es schon erfahren würde. Die Tür zur Ordination wurde wieder geschlossen. Die Dame an der Türe war äußerst unfreundlich. Nach 2. Nachfrage, wann ich drankommen würde, kam keine klare Aussage. Daher verließ ich das Stiegenhaus, ohne die Ärztin zu Gesicht bekommen zu haben. Ich bin der Meinung, dassTerminvereinbarungen eingehalten werden sollten .

Wunderbar zufrieden

Ich hatte das Glück, als neuer Patient, innerhalb eines Tages (!!) einen Termin bei Fr. Dr. Morakis zu bekommen. Ich müsse halt mit "etwas Wartezeit " rechnen. Damit habe ich aber bei einem so schnellen Termin sowieso gerechnet. Ich hatte meinen Termin um 14:10 und war,wie immer, zu früh. Die Dame an der Tür hat, unter Einhaltung der Corona Regeln, meine Daten aufgenommen. Ich bin dann, da noch Zeit war, auf einen Kaffee gegangen. Gerade ausgetrunken läutet das Telefon und ich werde in die Ordi gebeten. Zwei Patienten vor mir waren schnell fertig und ich an der Reihe. Die Routinekontrolle wurde kompetent durchgeführt und alle meine Fragen beantwortet. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und die Ärztin nimmt sich wirklich Zeit. Frau Doktor Morakis kann ich nur weiterempfehlen wenn es bei Mann oder Frau "mal um die sensibleren Bereiche geht"

Sehr kompetent

Sehr genaue Untersuchung, alles ausführlich erklärt, tolle Ärztin!
Was mich persönlich irritiert hat war das Reinplatzen der Assistentinnen Würde mir da mehr Diskretion erwarten.

Großartige Ärztin, tolles Team

Ein großes Danke an Dr. Morakis und ihr Team. Mir wurde bei Terminvereinbarung eine lange Wartezeit vorhergesagt, ich saß aber schon 30 Minuten nach meiner Ankunft Dr. Morakis gegenüber. (Ich habe bei vielen anderen ÄrztInnen mit lange vereinbartem Termin schon viel länger warten müssen!) Die Abläufe in der Ordination, bes. auch wegen Corona, sind großartig organisiert, ich musste mich niemals mit einer 2. Person wo anstellen, und Abstand halten war überall tadellos möglich. Das Team nimmt sich wirklich Zeit und erklärt alles genau. Auch Dr. Morakis selbst hat sich Zeit für mich genommen, mich ausführlich aufgeklärt und den Laborbefund 2x wiederholt, um jeglichen Irrtum auszuschließen. Ich kann Fr. Dr. und ihr Team nur auf das Wärmste weiterempfehlen. Dr. Morakis und ihr gesamtes Team sind für mich HeldInnen in so schwierigen Zeiten - Danke für Ihren Einsatz!

Danke

Eine wirklich kompetente, einfühlsame und sehr genaue Ärztin. Ich bin überglücklich nach vielen unangenehmen Erfahrungen endlich eine Ärztin gefunden zu haben bei der ich mich rundum gut aufgehoben fühle.

Freundlich und hervorragende Therapie

Wegen akuter Nierenkolik kam im diese Woche zu Dr. Morakis als eingeschobener Termin. Die Ärztin strahlte Ruhe und Kompetenz aus, schnelle Diagnosestellung & Einleitung der Therapie. Bereits einen Tag später war ich den Stein und Schmerzen los. Unkomplizierte und sehr freundliche Nachkontrolle. Nur zu empfhelen.

Tolle Ärztin mit sehr viel Fachverstand!

Dr. Morakis ist eine sehr umsichtige Urologin. Sie nimmt sich Zeit und informiert sehr detailliert über mögliche Erkrankungsursachen und Therapien. Ich bin seit einem Jahr bei ihr Patient und fühle mich sehr gut behandelt. Sie ist eine sehr freundliche und einfach tolle Ärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Großartig

Frau Dr. Morakis ist überaus kompetent UND extrem freundlich. Sie hat meinem Vater mit sofortigem Setzen eines Katheters das Leben gerettet.