OÄ Dr. Mitra Shodjai-Baghini, FEBU

• Urologie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Einfach Top!!

Ich bin m, 25 Jahre und musste wegen Beschwerden meiner Geschlechtsorgane zum Urologen. Ich habe mich etwas geschämt aber aufgrund der Schmerzen überwunden einen Termin zu vereinbaren.
Fr. Dr. war am besagten Tag die Vertretung in der Praxis von Herrn Dr. Dobrovits. Ich kann von Glück reden, dass Sie die Untersuchung durchgeführt hat. Ihre lockere, offene Art und Ihr kompetentes Auftreten hat mir sofort die "Angst" genommen. Es kam mir so vor als wäre Sie eine gute Freundin. Einfach leiwand! An alle Männer da draußen: ein paar Wortwechsel mit Fr. Dr. und eure Angst oder euer unangenehmes Gefühl wird verfliegen.

Super

War wegen meiner Probleme bei Frau Dr. Shodjai-Baghini in Betreuung. Es erfolgte eine ausführliche Beratung und Durchuntersuchung. Die Atmosphäre in der Ordination und das ausführliche Gespräch hat mich vollends überzeugt.
Kann die Frau Doktor nur weiterempfehlen.

kompetent und viel Empathie

Ich empfinde es als Glücksfall Frau Dr. Shodjai gefunden zu haben. Fachärztliche Kompetenz habe ich ja vorausgesetzt, aber diese Empathie bekommt man selten in einer Arztpraxis! Ich hoffe sehr, dass sie mir lange erhalten bleibt!

Bestens beraten gefühlt bei einem Kontrolltermin

Grund des Besuches war ein Termin zur Vorsorgeuntersuchung.
Schon beim betreten der Praxis wir man von Frau Dr. Mitra Shodjai-Baghini herzlich empfangen.
Für mich war das der erste Termin einer Vorsorgeuntersuchnung und ich muß sagen das es
halb so schlimm ist. Die Frau Dr. führt eine angehme Art um sich ein Bild zu machen und eventuelle
Symptome abzuklären. Auch die Untersuchung wird sehr gründlich und routiniert durchgeführt, man
fühlt sich sehr gut aufgehoben und entsteht kein Gefühl von Zeitdruck.Im Gegenteil alles wird genau
erklärt und auch besprochen. Einfach Top, und zu 100% weiterzuempfehlen.

Dr. Mitra Shodjai-Baghini Top Top

Es gibt Momente im Leben, eines Mannes die vergisst man nicht so schnell: den ersten Rausch den ersten Kuss. Das erste Bier. Und leider den Gang zum Urologen. Wir alle teilen unseren Leben Facebook hier eine SMS da eine E-Mail dort. Der Gang zum Urologen ist wie das, Beichtgeheimnis unantastbar. Ich glaube die meisten Männer würden lieber sterben alles über den routine check zu sprechen. Liebe Freunde Ich kann uns auch Verstehen irgendwie aber ich verspreche euch dass ihr bei der Frau Dr. Mitra Shodjai-Baghini in absolut guten Händen seit. Die Frau Doktor hat eine lockere Art so dass das komische Gefühl welches man als mann hat gleich verschwindet. Die Frau Dr.Mitra Shodjai-Baghini mit ihrem Fachwissen nimmt sie sich die Zeit auf jeden Patienten einzugehen. Mein Fazit ist dass das alles überhaupt nicht so schlimm ist wie einen erzählt wird Solange man das Kopfkino ausschaltet und sich überwindet einen Termin auszumachen. Meinen Beitrag habe ich geleistet und euch berichtet der Rest liegt bei euch liebe Freunde.