OÄ Dr. Mitra Shodjai-Baghini, FEBU

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Dankeschön ☺️

Mit einer Natürlichkeit , mit einem netten freundlichen Lächeln für den Patienten immer ein Ohr für das Anliegen und sich ausreichend Zeit genommen hat für die genaue Analyse Aufklärung, und Behandlung der Erkrankung. HERZLICHEN DANK ! Frau Dr.Mitra Shodjai-Baghini

Sympathisch und kompetent - sehr zu empfehlen

Mir wurde Frau Dr. Shodjai-Baghini von meiner Hausärztin empfohlen.
Schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr angenehm, dank der sympathischen Assistentin. Nach freundlichem Empfang vor Ort und wirklich kurzer Wartezeit kümmerte sich Frau Dr. Shodjai um meine aktuellen Beschwerden und führte überhaupt eine umfassende Untersuchung durch. Im Gespräch hat sie sich für mich Zeit genommen, hörte mir aufmerksam zu und beriet fachlich sehr kompetent. Auf meine Fragen und Anliegen ist sie auch individuell eingegangen. Ich mag ihre freundliche Fröhlichkeit.

Gleichzeitig Zeit für jede*n Patient*in und gleichzeitig kurze Wartezeit - das spricht für eine Top-Organisation in dieser Praxis: danke!

Auch die medizinischen Assistent*innen sind top! Ich wurde wirklich charmant und höchst professionell betreut.

Glückstreffer!

Nach meinem Umzug habe ich aufgrund eines hartnäckigen Harnwegsinfektes dringend einen neuen Urologen benötigt. Da die Ordination von Frau Doktor Shodjai-Baghini in meiner Nähe liegt, habe ich es mal auf gut Glück versucht und konnte am selben Tag noch vorbeikommen. Frau Doktor Shodjai-Baghini hat sich viel Zeit für meine Krankheitsgeschichte genommen und mich gründlich untersucht. Dabei war sie sehr genau und vorsichtig, hat mir alles gut erklärt und ist auf meine Probleme und Bedürfnisse eingegangen. Auch der Kontrolltermin war so angenehm, wie eben ein Urologenbesuch sein kann. Das ganze Team ist sehr freundlich und bemüht und die Wartezeiten sind - trotz genauer Untersuchungen - gering. Ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl und fühle mich gut aufgehoben.

Kompetent, empathisch und vieles mehr!

Frau Dr. Mitra Shodjai-Baghini würde ich als empathische Frohnatur beschreiben, die wie sie selbst sagte, sich für die PatientInnen die Zeit nimmt die sie brauchen. Auch als Mann ist man bei ihr - selbstverständlich - bestens aufgehoben.

Großartige Urologin!

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen aber da ich so von dieser Urologin überzeugt bin, habe ich mich jetzt dazu entschlossen das mal festzuhalten! Ich bin aufgrund einer von anderen Ärzten diagnostizieren Nierenbeckenentzündung zu dieser Urologin gekommen. Sie hat mich genauestens untersucht und mir meine Ängste komplett genommen. Ich habe das Gefühl, sie sieht die Dinge alle klarer als andere Ärzte und versucht den Menschen ihre Ängste und Sorgen zu nehmen! Auch die nächsten Schritte die sie gesetzt hat sind sinnvoll und werden meinen ständigen Blasenentzündungen hoffentlich ein Ende setzen!
Ich kann diese Ärztin wirklich wärmstens empfehlen und denke absolut jeder ist hier in guten Händen!