OÄ Dr. Mitra Shodjai-Baghini, FEBU

• Urologie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Großartige Urologin!

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen aber da ich so von dieser Urologin überzeugt bin, habe ich mich jetzt dazu entschlossen das mal festzuhalten! Ich bin aufgrund einer von anderen Ärzten diagnostizieren Nierenbeckenentzündung zu dieser Urologin gekommen. Sie hat mich genauestens untersucht und mir meine Ängste komplett genommen. Ich habe das Gefühl, sie sieht die Dinge alle klarer als andere Ärzte und versucht den Menschen ihre Ängste und Sorgen zu nehmen! Auch die nächsten Schritte die sie gesetzt hat sind sinnvoll und werden meinen ständigen Blasenentzündungen hoffentlich ein Ende setzen!
Ich kann diese Ärztin wirklich wärmstens empfehlen und denke absolut jeder ist hier in guten Händen!

Einfach Top!!

Ich bin m, 25 Jahre und musste wegen Beschwerden meiner Geschlechtsorgane zum Urologen. Ich habe mich etwas geschämt aber aufgrund der Schmerzen überwunden einen Termin zu vereinbaren.
Fr. Dr. war am besagten Tag die Vertretung in der Praxis von Herrn Dr. Dobrovits. Ich kann von Glück reden, dass Sie die Untersuchung durchgeführt hat. Ihre lockere, offene Art und Ihr kompetentes Auftreten hat mir sofort die "Angst" genommen. Es kam mir so vor als wäre Sie eine gute Freundin. Einfach leiwand! An alle Männer da draußen: ein paar Wortwechsel mit Fr. Dr. und eure Angst oder euer unangenehmes Gefühl wird verfliegen.

Super

War wegen meiner Probleme bei Frau Dr. Shodjai-Baghini in Betreuung. Es erfolgte eine ausführliche Beratung und Durchuntersuchung. Die Atmosphäre in der Ordination und das ausführliche Gespräch hat mich vollends überzeugt.
Kann die Frau Doktor nur weiterempfehlen.

kompetent und viel Empathie

Ich empfinde es als Glücksfall Frau Dr. Shodjai gefunden zu haben. Fachärztliche Kompetenz habe ich ja vorausgesetzt, aber diese Empathie bekommt man selten in einer Arztpraxis! Ich hoffe sehr, dass sie mir lange erhalten bleibt!

Bestens beraten gefühlt bei einem Kontrolltermin

Grund des Besuches war ein Termin zur Vorsorgeuntersuchung.
Schon beim betreten der Praxis wir man von Frau Dr. Mitra Shodjai-Baghini herzlich empfangen.
Für mich war das der erste Termin einer Vorsorgeuntersuchnung und ich muß sagen das es
halb so schlimm ist. Die Frau Dr. führt eine angehme Art um sich ein Bild zu machen und eventuelle
Symptome abzuklären. Auch die Untersuchung wird sehr gründlich und routiniert durchgeführt, man
fühlt sich sehr gut aufgehoben und entsteht kein Gefühl von Zeitdruck.Im Gegenteil alles wird genau
erklärt und auch besprochen. Einfach Top, und zu 100% weiterzuempfehlen.