OÄ Dr. Mitra Shodjai-Baghini, FEBU

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Mitra Shodjai-Baghini, FEBU

Großartige Urologin!

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen aber da ich so von dieser Urologin überzeugt bin, habe ich mich jetzt dazu entschlossen das mal festzuhalten! Ich bin aufgrund einer von anderen Ärzten diagnostizieren Nierenbeckenentzündung zu dieser Urologin gekommen. Sie hat mich genauestens untersucht und mir meine Ängste komplett genommen. Ich habe das Gefühl, sie sieht die Dinge alle klarer als andere Ärzte und versucht den Menschen ihre Ängste und Sorgen zu nehmen! Auch die nächsten Schritte die sie gesetzt hat sind sinnvoll und werden meinen ständigen Blasenentzündungen hoffentlich ein Ende setzen!
Ich kann diese Ärztin wirklich wärmstens empfehlen und denke absolut jeder ist hier in guten Händen! Weniger anzeigen

Einfach Top!!

Ich bin m, 25 Jahre und musste wegen Beschwerden meiner Geschlechtsorgane zum Urologen. Ich habe mich etwas geschämt aber aufgrund der Schmerzen überwunden einen Termin zu vereinbaren.
Fr. Dr. war am besagten Tag die Vertretung in der Praxis von Herrn Dr. Dobrovits. Ich kann von Glück reden, dass Sie die Untersuchung durchgeführt hat. Ihre lockere, offene Art und Ihr kompetentes Auftreten hat mir sofort die "Angst" genommen. Es kam mir so vor als wäre Sie eine gute Freundin. Einfach leiwand! An alle Männer da draußen: ein paar Wortwechsel mit Fr. Dr. und eure Angst oder euer unangenehmes Gefühl wird verfliegen. Weniger anzeigen