Urologie

Naglergasse 11/1,

Übersicht zu Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.
Leistungen von Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.
Praxis OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U. / Über uns
Kontakt zu Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.
Bewertungen zu Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.
Willkommen in meiner Ordination
Als Facharzt für Urologie ist mir ein persönliches Anliegen auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen. Aus diesem Grund stehen stets der Patient und das Gesamtbild im Mittelpunkt einer Untersuchung und nicht ein einzelnes Symptom. Eine auf Vertrauen basierende Gesprächsbasis und ein entspanntes Praxisklima sehe ich als wichtige Grundlage für jede Untersuchung - Denn erfahrungsgemäß betrachten viele Patienten ihre Beschwerden als unangenehm, peinlich oder als ein Tabuthema und fürchten oder scheuen den wichtigen Kontrollbesuch beim Facharzt.

Mein Leistungsspektrum umfasst alle Teilbereiche der Urologie und reicht von Steinleiden und entzündlichen Erkrankungen der Harnwege über Tumorerkrankungen des Urogenitaltraktes bis hin zu Erektionsstörungen und rekonstruktiver Urologie. Nach einer exakten Diagnose kläre ich Sie ausführlich über alle möglichen Therapieoptionen auf, sodass wir gemeinsam eine gut informierte und zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passende Entscheidung treffen können.

Ein weiterer Schwerpunkt von mir liegt im Bereich der Gesundheitsvorsorge. Dank regelmäßiger Routinekontrollen können bestimmte Krankheitsanzeichen frühzeitig erkannt und langwierige Therapien vermieden werden. Sollte eine Operation notwendig sein, versuche ich immer so minimal-invasiv und schonend wie möglich vorzugehen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA. Dr. Oleg Kheyfets
Praxisbilder von OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.

Russisch
Russisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe OA Dr. Kheyfets, F.E.B.U. Oleg in 1010 Wien
zu Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U. in 1010 Wien

Kompetent und einfühlsam

12.01.2018: Der Arzt ist sehr genau auf mein Gesundheitsproblem eingegangen. Die Heilungsmassnahmen wurden verständlich erklärt. Alle notwendigen medizinischen Tests (Ultraschall etc.) durchgeführt und erläutert. Vor allem hat sich der Arzt für den Termin ausreichend Zeit genommen. Als PatientIn fühlt man sich in der Ordination wohl und kompetent beraten, deswegen komme ich immer wieder zum Dr. Kheyfets.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Kheyfets, F.E.B.U.?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U. doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Prostata

Prostatakrebs

Prostatavergrößerung

Erektionsstörungen

Vasektomie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)