Dr. Senad Izić

Urologe
Neuer Markt 1/4/17, 1010 Wien
Neuer Markt 1/4/17, 1010 Wien  Route planen
Am besten erreichen Sie meine Praxis mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln:
  • U1/U3 – Stephansplatz
  • U1/U2/U4 – Karlsplatz
  • Bus 2A
  • Straßenbahn-/Bushaltestelle Oper

Ihr Urologe in der Innenstadt Wien – Herzlich willkommen in meiner Praxis.

Im Zentrum meiner Tätigkeit steht die hohe Qualität der Patientenversorgung.
Dazu zählt für mich, neben einer hochqualitativen diagnostischen Abklärung, Beratung und Behandlung auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, ebenfalls die Schaffung einer respektvollen und vertrauensvollen Umgebung, in der Patienten frei über ihre Beschwerden und Anliegen sprechen können.

Als Facharzt für Urologie biete ich ein breites diagnostisches und therapeutisches Leistungsspektrum für Männer, Frauen und Kinder mit Beschwerden der harnableitenden Organe (Niere, Harnleiter, Harnblase und Harnröhre) an.
Zusätzlich behandle ich als Androloge auch die Erkrankungen der männlichen Geschlechtsorgane (Prostata, Hoden, Nebenhoden, Samenleiter und Penis) sowie funktionelle Störungen der Sexualität.

Da der Besuch beim Urologen für viele Patienten mit Unbehagen und Scham verbunden ist, ist es mir ein großes Anliegen, diesen Besuch für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Neben einer schmerzfreien Untersuchung bin ich bemüht, Ihnen Raum und Zeit zu geben Ihre Beschwerden, Sorgen und Ängste ungehemmt äußern zu können. Gemeinsam erarbeiten wir ein Therapiekonzept, welches Ihren Wünschen und Erwartungen entspricht und Ihre Lebensqualität verbessert!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr  Dr. Senad Izić

Ihr Urologe in der Innenstadt Wien – Herzlich willkommen in meiner Praxis.

Im Zentrum meiner Tätigkeit steht die hohe Qualität der Patientenversorgung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr  Dr. Senad Izić

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ordination nach Terminvereinbarung!

• Bosnisch

• Urologie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ordination nach Terminvereinbarung!

• Bosnisch

• Urologie

Freundlich und kompetent

Dr Izic Ist sehr kompetent und freundlich. Meine Tochter hatte seit ihrer Geburt ein Urlugy-Problem. Weil ich meiner Tochter die beste Zukunft wünsche, bringe ich sie zu Privatärzten. Sie ist jetzt gesund. Danke Dr. Izic!

sehr kompetenter und freundlicher Urologe

Seit längerem wünschen meine Frau und ich uns ein Kind. Alle Untersuchungen bei ihr waren unauffällig. Schließlich wurde mir von der Gynäkologin meiner Frau empfohlen Dr. Izic aufzusuchen. Es hat einige Zeit gedauert bis ich mich durchringen konnte einen Termin auszumachen. Einerseits hatte ich Angst, was die Untersuchungen zeigen werden und anderseits war ich bisher noch bei keinem Urologen. Beim Termin war Dr. Izic sehr freundlich und hat eine sehr beruhigende und einfühlsame Art. Das hat mir geholfen offen über meine Sorgen zu sprechen. Untersuchung und Beratung waren sehr kompetent, freundlich und nahmen die Angst die ich eingangs hatte. Auf jeden Fall werde ich meine Behandlung bei Dr. Izic weiterführen und hoffe dass wir bald zu unserem Wunschkind kommen.

Sehr netter Arzt, schöne Praxis

Sehr Netter Arzt, sehr gute Beratung, bei der sich wirklich Zeit genommen wird. Auch die Praxis ist angenehm und schön. Auf jeden Fall empfehlenswert.