Dr. Senad Izić

08:00 - 15:00

Beiträge aus dem Fachbereich

Erfahrungsberichte

Prostatakrebs diagnostiziert und geheilt

Dr. Senad Izic ist sehr gewissenhaft und behandelt seine Patienten sehr umsichtig. Er ist sehr bemüht daran, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern auch die Ursache der Entstehung des Krankheitsfalles zu erkennen. Ich war vor zwei Jahren bei ihm zur Routine Kontrolle. Leider hat sich der Verdacht auf Prostatakrebs im Laufe weiterer Untersuchungen bestätigt. Bei der Biopsie hat Dr. Izic zielgenau den befallenen Bereich lokalisieren können. Zum Glück befand sich der Bereich noch im frühen Stadium und eine schonende Brachytherapie konnte erfolgreich angewendet werden. Jetzt, eineinhalb Jahre nach dem Eingriff sind meine PSA Werte im untersten Bereich und ich fühle mich geheilt. Vielen Dank auch Fr. Dr. Nechvile vom Klinikum Hietzing für die erfolgreiche Bestrahlungstherapie. Sollten sie bei Dr. Izic im Behandlungsraum nicht sofort aufgerufen werden, mein Tipp, warten sie geduldig! Es lohnt sich von ihm behandelt zu werden. Ich kann mich nur bedanken

Unglaublich dass es solche gute Ärzte noch gibt!!

Hr Izic hat sich meinem Problem sofort umgehend gewidmet- ist eingegangen und hat zugehört die richtigen Schritte Medikation und Labor angewiesen und sofort geholfen. Er war immer erreichbar da ich auch Fragen zwischen durch hatte. Ich habe noch nie so einen verständnisvollen Arzt kennengelernt. Absolute Weiterempfehlung!!!

Toller Arzt!

Hatte meinen ersten Termin wegen (beginnenden) Erektionsproblemen und Prostata (nächtlicher Harndrang) Sehr gutes und langes Gespräche (denke es waren so um die 1,5 h). Dr Izic hat mir alles sehr gut erklärt und mir auch meine Ängste (die man als Mann bei diesem Themengebiet nun mal hat) genommen. Ausführliche Untersuchung ob organische alles ok ist und Abklärung etwaiger Risiken. Hat mich wegen Nutzung von Sildenafil genau aufgeklärt. Was soll ich sagen: Das Sexualleben ist seitdem "so wie früher". Auch der nächtliche Harndrang ist viel besser geworden. 100% Trefferquote! Ich kann Dr Izic wirklich empfehlen! Wird mein (neuer) Urologe!

Sehr kompetenter Arzt

War bei Dr. Izic wegen Potenzstörung. Hat mir sehr weitergeholfen. Hat mich psychisch sehr belastet und bin daher sehr froh, dass er mir helfen konnte.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und wirklich ein sehr netter kompetenter Arzt, der mir vor allem mit dem Gespräch sehr geholfen hat. Er hat genau gewusst wie ich mich fühle und alleine das Erstgespräch hat mir psychisch sehr geholfen.

Einen Besuch Wert!

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt! Eine absolute Empfehlung! Beim Herrn Doktor Izic fühlt man sich in guten Händen.