Dr. Anton Stangelberger

Nibelungengasse 1-3/2/11, 1010 Wien  Route planen

Urologische Ordination Dr. Anton Stangelberger
alle Kassen und Privat

Nibelungengasse 1-32/11

Herzlich Willkommen in unserer Praxis für Urologie !

ausreichend Zeit und Privatsphäre für Ihre Anliegen

einfühlsame, gewissenhafte und schmerzfreie Untersuchungen

genaue Diagnose auf dem modernsten Stand der Technik

individuelle Therapie und Aufklärung über sämtliche Möglichkeiten zur Lösung der Probleme

Herzlich Willkommen in unserer Praxis für Urologie !

ausreichend Zeit und Privatsphäre für Ihre Anliegen

einfühlsame, gewissenhafte und schmerzfreie Untersuchungen

genaue Diagnose auf dem modernsten Stand der Technik

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Die online Terminvereinbarung ist über unsere Homepage www.uroarzt.at möglich. Telefonische Terminvereinbarung unter 01/226 10 10. Freitags Termine nach Vereinbarung.

• Urologie

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin
  • Psychosoziale Medizin

freundlich und kompetent

Urologische Untersuchung und Behandlung leicht gemacht. Rasche Terminvergabe, kaum Wartezeit. Dazu absolut freundlich und überaus kompetent. Absolut empfehlenswert

Super Arzt! Super Ordination!

Es ist ziemlich schwierig in der Urlaubszeit einen Arzt zu finden bzw. einen Akuttermin zu bekommen. Nach langer Suche und vielen Telefonaten, wurde ich fündig und die liebe Assistentin hat mir noch am selben Tag einen Termin bei Dr. Stanglberger gegeben. Es gab kaum Wartezeit, wurde kurz nach der Registrierung aufgerufen. Herr Dr. Stanglberger war sehr freundlich, einfühlsam, professionell. Er hat sich genug Zeit für die Untersuchung und für die Anamnese genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Man kann diese Ordination nur weiterempfehlen. Alles war perfekt!! Vielen Dank!

Einfach alles gepasst!

Jeder der dringend einen Arzt braucht weiß wie schwierig die Suche zu Urlaubszeit sein kann.
Dennoch wurde ich mit der Ordination von Dr. Anton Stanglberger wo alles sehr professionell abgewickelt wurde fündig.
Angefangen vom Telefonat bis zum Terminvergabe gleich am nächsten Tag hat alles reibungslos funktioniert.
Großes Lob an Ulli, die äußerst nette Assistentin die jeden Patient mit Lächeln empfängt und auch ohne zu zögern mein Blutbefund beim Labor angefordert hat.
Wartezeit scheint hier ein Fremdwort zu sein denn ziemlich rasch nachdem ich gekommen bin stand schon Dr. Stangelberger vor mir.
Ich bin der Patient der eher rückwärts zum Arzt geht aber der Doktor hat mir die Angst weggenommen. Fröhlich, sachlich, selbstsicher, so erlebte ich Dr. Stangelberger.
Ich kann diese Ordination die sehr professionell geführt wird nur empfehlen.

Perfekte Behandlung

Ich bedanke mich sowohl bei Hrn. Dr. Stangelberger für den fachlich einwandfrei und in höchstem Maße professionell durchgeführten Eingriff an einer für mich unangenehmen Stelle, als auch bei der herzlichen Assistentin Ulli, die sich sowohl während, als auch im Anschluss an den Eingriff um mich gekümmert und bestens betreut hat. In Kombination haben beide für eine Atmosphäre während des Eingriffs gesorgt, die den Eingriff selbst für mich nicht unangenehm gemacht haben . Nach dem Eingriff gab es weder Schmerzen noch irgendeine Art von Komplikation. Dennoch hat mich Hr. Dr. Stangelberger am Abend angerufen uns sich nach meinem Zustand erkundigt. Das nenne ich eine perfekte Behandlung, sowohl fachlich, als auch menschlich.

Bestens Betreut

Vielen lieben Dank an die besonders liebenswerte Assistentin Ulli. Herr Doktor Stangelberger ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit.Ich kann die Praxis nur empfehlen.