OA Dr. Werner Kusebauch

Hauptplatz 9, 7210 Mattersburg

Perfektes Team, perfekte Behandlung

Nach langer Überlegungszeit habe ich mich entschlossen die, von meinem Orthopäden vorgeschlagene, Karpaltunnel-OP durchführen zu lassen. Und heute war es dann soweit: Schon der Empfang war professionell und überaus freundlich. Zur OP selbst ging es dann pünktlich zum vereinbarten Termin. Die OP-Vorbereitung durch die Assistentin empfand ich als sehr angenehm, warmherzig und beruhigend. Der Eingriff durch Dr. Kusebauch verlief problem-und schmerzlos, mit großer Routine und dauerte nur wenige Minuten.
Mit diesen positiven Erfahrungen habe ich auch gleich anschließend den Termin für die zweite Hand, ebenfalls Karpaltunnel-OP vereinbart.
So sollte eine Behandlung ablaufen, so stelle ich mir perfekte Patientenbetreuung vor. Dazu gehört schon einiges an Engagement, Liebe zum Beruf, Liebe zu den Patienten und Organisationsvermögen und genau dass habe ich heute erfahren. Herzlichen Dank, dem Arzt selbst und dem gesamten Team.

Ein Vergnügen

Diese Operation (Karpaltunnelsyndrom) war ein Vergnügen. Ja, dieses Wort wird vllt. bei einer OP nicht erwartet, doch hier muss ich es verwenden: Vergnügen. Dr. Kusebauch und sein OP Team sind so professionell, alles so eingespielt, dass man es fast schade findet nach ein paar Minuten schon wieder gehen zu müssen, - vollkommen schmerzfrei - sowohl die OP als auch danach. Aber der Höhepunkt dieser (mit Nachsorge) Arztbesuche war eindeutig die Dame am Empfang. Ich habe noch nie jemanden gesehen (abgesehen von einer Dame am PanAm Schalter in NY in den 80ern) die ihre Arbeit scheinbar mit soviel Freude, Freundlichkeit und gerade benötigter Bestimmtheit erledigt. Man möchte glatt alleine deswegen noch ein paar Stunden extra warten. Leider sind die Wartezeiten sehr kurz gehalten. Wie gesagt: Ein Vergnügen.

Sehr kompetent und überaus freundlich

Ich war heute zur Carpaltunnel OP und muss ehrlich sagen, dass ich äußerst freundlich behandelt, kompetent beraten und super unterhalten wurde! Dr Kusebauch und sein tolles Team kann ich nur weiterempfehlen! Solche Ärzte gibt es nicht mehr viel! Weiter so!

Dr.Kusebauch = ein Arzt, der sich um seine Patienten bemüht!

War gestern zum 1x auf Empfehlung meines Hausarztes und von Bekannten bei Dr.Kusebauch, 96 km Anfahrt von mir Zuhause bis zur Ordi und der Weg war es wert! Mein Anliegen war eine Diagnose von ihm, da ich eine eher selten vorkommende Operartion ein 2x machen lassen soll. Er hat sich meine Vorbefunde sehr genau angesehen, sich intensiv damit befasst und ich habe mich bei ihm sehr gut verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt! Ein schönes Gefühl, wenn man schon beim ersten Besuch Vertrauen aufbauen kann! Ein großes DANKE an Dr.Kusebauch!
Danke auch an die Dame, bei der ich telefonisch den Termin vereinbart habe!

O.P. Carpaltunnelsyindrom

Nach Jahrelangen Problemen mit meinen Fingern ( Taubheit, Schmerzen) wurde ein Carpaltunnelsyndrom diagnostiziert . Dr. Kusebauch wurde mir von meinen Hausarzt , und auch von anderen bereits operierten Bekannten empfohlen. Bei der 1. Besprechung wurde ich genau aufgeklärt , und bekam einen O.P. Termin. Die O.P. verlief ohne Probleme,und ich habe eine Tag nach der O.P. KEINE Schmerzen!!!! Dr. Kusebauch und sein Team kann ich nur weiterempfehlen, kompetent, freundlich........Sollte ich wieder ( was ich nicht hoffe) Probleme haben: Dr. Kusebauch und sein Team!! Wer sonst????

Operation des "Sulcus Ulnaris" (Ellenbogen) ZUR VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT !!!

Ich wurde heute von Hr. Dr. Kusebauch in Stockerau am Ellenbogen operiert.
Da es meine erste OP. war, hatte ich natürlich dem-entsprechend Angst.
In einem kurzen Gespräch ca. 10 min. vor der Narkose nahm mir Herr Kusebauch jedoch zum Großteil die
Angst und ich fühlte mich nicht "ausgeliefert", sondern in sehr guten Händen.
Daß man einem Chirurgen, wenn man dort am Tisch liegt, vertrauen muß, ist eine Sache.
Eine Andere jedoch, daß dieser Mensch eine gewisse Ruhe und Kompetenz ausstrahlt, sodaß man sich in sicheren
Händen fühlt.
Bin jetzt nach Hause gekommen, habe fast keine Schmerzen und es geht mir ausgezeichnet.

Mein Fazit: Ich möchte so schnell keine OP, (wer will das schon?), aber sollte wieder eine
notwendig sein und ich könnte mir den Chirurgen aussuchen, würde Herr Kusebauch meine Erste Wahl sein!