OA Dr. Werner Kusebauch

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Werner Kusebauch

Perfektes Team, perfekte Behandlung

Nach langer Überlegungszeit habe ich mich entschlossen die, von meinem Orthopäden vorgeschlagene, Karpaltunnel-OP durchführen zu lassen. Und heute war es dann soweit: Schon der Empfang war professionell und überaus freundlich. Zur OP selbst ging es dann pünktlich zum vereinbarten Termin. Die OP-Vorbereitung durch die Assistentin empfand ich als sehr angenehm, warmherzig und beruhigend. Der Eingriff durch Dr. Kusebauch verlief problem-und schmerzlos, mit großer Routine und dauerte nur wenige Minuten.
Mit diesen positiven Erfahrungen habe ich auch gleich anschließend den Termin für die zweite Hand, ebenfalls Karpaltunnel-OP vereinbart.
So sollte eine Behandlung ablaufen, so stelle ich mir perfekte Patientenbetreuung vor. Dazu gehört schon einiges an Engagement, Liebe zum Beruf, Liebe zu den Patienten und Organisationsvermögen und genau dass habe ich heute erfahren. Herzlichen Dank, dem Arzt selbst und dem gesamten Team.

Ein Vergnügen

Diese Operation (Karpaltunnelsyndrom) war ein Vergnügen. Ja, dieses Wort wird vllt. bei einer OP nicht erwartet, doch hier muss ich es verwenden: Vergnügen. Dr. Kusebauch und sein OP Team sind so professionell, alles so eingespielt, dass man es fast schade findet nach ein paar Minuten schon wieder gehen zu müssen, - vollkommen schmerzfrei - sowohl die OP als auch danach. Aber der Höhepunkt dieser (mit Nachsorge) Arztbesuche war eindeutig die Dame am Empfang. Ich habe noch nie jemanden gesehen (abgesehen von einer Dame am PanAm Schalter in NY in den 80ern) die ihre Arbeit scheinbar mit soviel Freude, Freundlichkeit und gerade benötigter Bestimmtheit erledigt. Man möchte glatt alleine deswegen noch ein paar Stunden extra warten. Leider sind die Wartezeiten sehr kurz gehalten. Wie gesagt: Ein Vergnügen. Weniger anzeigen