DDr. Gabriel Halát

Konstanziagasse 31-35/II/1, 1220 Wien
Konstanziagasse 31-35/II/1, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Weil Präzision zählt!
Mein Fokus liegt auf der umfassenden und individuellen Behandlung von Unfallfolgen und Sportverletzungen, sowie von frischen Handverletzungen, Gelenksabnützungen und chronischen Beschwerden rund um Ihre Hand.

Mein Leitsatz: Eine OP ist der letzte Schritt nach Ausschöpfung aller anderen Behandlungsansätze!

Allgemeine Informationen

Weil Präzision zählt!

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten Sie um eine telefonische Terminvereinbarung. Sie erreichen uns auch über E-Mail, SMS, Facebook und Instagram. Wir bemühen uns Ihnen rasch einen zeitnahen Termin zu vergeben. Bringen Sie bitte alle Ihre Vorbefunde zu Ihrem Ersttermin mit. Im Notfall erreichen Sie uns rund um die Uhr!

• Slowakisch

• Sportmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Andreas Mondl - Unfallchirurg Wien 1220

OA Dr. Andreas Mondl

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.448772,48.238126]) ]] km)

Dr. Eugen Prosquill

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.465176,48.220725]) ]] km)
Dr. Ulrich Müller - Orthopäde Wien 1220

Dr. Ulrich Müller

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.4369978,48.241979]) ]] km)

Dr. Maria Taibl

Unfallchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.478486,48.211139]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Nina Pühringer

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([16.43548,48.2418]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Sharif Hashemi - Orthopäde Wien 1220

Dr. Sharif Hashemi

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.4508672,48.2579461]) ]] km)
Dr. Reinald Schiestel - Unfallchirurg Wien 1030

Dr. Reinald Schiestel

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3988674,48.1919646]) ]] km)
OA Prof. Priv.-Doz. Dr. Harald K. Widhalm, MBA - Unfallchirurg Wien 1010

OA Prof. Priv.-Doz. Dr. Harald K. Widhalm, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37039,48.20326]) ]] km)
Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
OA Dr. Michael Hexel - Orthopäde Wien 1190

OA Dr. Michael Hexel

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.349898,48.235983]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger - Unfallchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.368556,48.211692]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)

Ausgezeichneter Arzt - kompetent, interessiert und nimmt sich Zeit

Herr DDr. Halát wurde uns von einem Freund empfohlen, als sich mein Sohn beim Wandern im Urlaub den Fuß verletzt hat.
Da man uns im Spital vor Ort keine verlässliche Aussage machen konnte, ob ein Bruch vorliegt oder nicht, haben wir Herrn DDr. Halát zusätzlich telefonisch kontaktiert und ihm die im Spital gemachten Röntgen Bilder online zukommen lassen.
Hier erkannte er sofort eine Fraktur/Bruch, welcher sich mittels zusätzlich gemachten MR bestätigt hat.
Herr DDr. Halát ist ein sehr fachkundiger, unglaublich sympathisch und humorvoller Arzt.
Sofort beim ersten Telefonat hat er sich sehr viel Zeit genommen und Interesse am gesundheitlichen Zustand unseres Sohnes gezeigt.
Es liegt ihm sehr viel an seinem Patienten und ich kann ihn nur von bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sofort Vertrauen gefasst

Zu Dr. Halat habe ich - mit seinem freundlichen, respektvollen und interessierten Auftreten in seiner modernen Ordination - sofort Vertrauen gefasst. Als Handspezialist hat er mein Problem gleich identifiziert, mir alles genau erklärt und mit einer Ultraschalluntersuchung seine Diagnose bekräftigt, sodass ich mich zu einem tagesklinischen Eingriff unter Lokalanästhesie entschlossen habe, den Dr. Halat in der Privatklinik Döbling sehr umsichtig mit einem kompetenten Team ausgeführt hat. Tags darauf erkundigte sich Dr. Halat nach meinem Befinden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, hatte keine großen Schmerzen nach der Operation und der Heilungsprozess schreitet voran. Besten Dank an Dr. Halat, den ich wärmstens weiterempfehle.

Super Sportarzt

Bei Dr Halat fühlt man sich perfekt aufgehoben. Er vermittelt das Wissen welches man als Patient braucht. Zusätzlich ist er rund um die Uhr für seine Patienten da.

Noch nie so gut beraten

Hr. Dr. Halát wurde zur Zweitameinung kontaktiert. Schon die Terminvergabe ein positives Erlebnis, verständnisvoll und bemüht. Hr. Dr. Halát nahm sich 1 Stunde (!) Zeit für mich und erklärte mir meine Situation und Aussichten mit Bildern und Zeichnungen kompetent und wirklich patientengerecht.

Sehr freundlich und sehr kompetent

War von der ersten Untersuchung, bis zum nahtentfernen nach der Operation rund um sehr zufrieden!! Der Doktor war immer sehr freundlich und stets bemüht, alles zu meinem besten zu richten!