[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Milan Alexander Toljan

In BESTEN Händen

5,0
Mit einem einschlägigen Problem konsultierte ich nach Empfehlung eines Arztes-Kollegen Dr. Milan Toljan. Ich habe eine äußerst kompetente und effiziente Beratung und im Anschluss eine erfolgreiche Behandlung erfahren! Dass Dr. Toljan auch österreichische Spitzensportler betreut und auch daher über große Erfahrung verfügt, fühlt man.
Ich danke ihm und habe den Facharzt meines Vertrauens gefunden, den ich, sollte es nötig sein, wieder konsultieren werde. Weniger anzeigen

Meniskus OP

5,0
mein ramponierter meniskus (abnützung) wurde von dr. toljan wieder wunderbar refixiert, sodaß nach 3 wochen (wichtig!! :die ersten 2 wochen mit krücken) schon wieder radsport möglich war, ab der 6 woche war auch laufen auf weichem boden schmerzfrei möglich.
von der erstuntersuchung, über die OP im "goldenen kreuz" wien 9, bis zur nachbetreung wurde von dr. toljan alles
bestens organisiert und gewissenhaft erledigt.
kann eine überzeugte empfehlung aussprechen ! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.