Dr. Gerhild Thalhammer

5,0
(1)
UnfallchirurginWahlärztin
Alser Straße 25/7, 1080 Wien
Alser Straße 25/7, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Ellenbogenluxation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mir am 13.4.17 meinen Ellenbogen ausgerenkt und war in der Behandlung im SMZ Ost. Leider nimmt sich natürlich dort niemand die notwendige Zeit mir genau zu erklären, wie, was usw. Ich habe Fr. Dr. Thalhammer gegoogelt und glücklich darüber die Praxis gefunden zu haben. Es ist einfach angenehm wenn sich ein Arzt Zeit nimmt mir genau zu erklären was los ist. Es beruhigt. Es ist mein Körper und ich habe nur diesen Einen und ich möchte das man meine Verletzungen etc. ernst nimmt. Das es in einem öffentlichen Spital leider manchmal nicht so wirklich geht - verstehe ich auch. Aber bei derartigen Verletzungen will man halt etwas mehr als nur abgearbeitet werden. Was ich so gut finde an der Praxis man hat die Physiotherapie (mit hervorragenden Physiotherapeuten) gleich in der Praxis. So können Arzt und Therapeut sich miteinander austausche. Es gibt noch einen Heilmasseur und Osteopathie wird auch Angebot. Fr. Dr. Thalhammer und ihr Team kann ich wirklich nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.