[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerhild Thalhammer

Ellenbogenluxation

5,0
Ich habe mir am 13.4.17 meinen Ellenbogen ausgerenkt und war in der Behandlung im SMZ Ost. Leider nimmt sich natürlich dort niemand die notwendige Zeit mir genau zu erklären, wie, was usw. Ich habe Fr. Dr. Thalhammer gegoogelt und glücklich darüber die Praxis gefunden zu haben. Es ist einfach angenehm wenn sich ein Arzt Zeit nimmt mir genau zu erklären was los ist. Es beruhigt. Es ist mein Körper und ich habe nur diesen Einen und ich möchte das man meine Verletzungen etc. ernst nimmt. Das es in einem öffentlichen Spital leider manchmal nicht so wirklich geht - verstehe ich auch. Aber bei derartigen Verletzungen will man halt etwas mehr als nur abgearbeitet werden. Was ich so gut finde an der Praxis man hat die Physiotherapie (mit hervorragenden Physiotherapeuten) gleich in der Praxis. So können Arzt und Therapeut sich miteinander austausche. Es gibt noch einen Heilmasseur und Osteopathie wird auch Angebot. Fr. Dr. Thalhammer und ihr Team kann ich wirklich nur empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.