Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Praxis OA Dr. Rupert Schuster / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Bewertungen zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Spezialisiert auf Verletzungen und Abnützungen des Bewegungsapparates - Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie
Als Wahlarzt befasse ich mich in meiner Ordination mit akuten und degenerativen Erkrankungen des Bewegungsapparates:

- Sportverletzungen
- Gelenksverletzungen
- Knochen-, Muskel-, Sehnen- und Bandverletzungen
- Knorpelverletzungen und Knorpelabnützungen
- Überlastungssyndrome
- Abnützungserscheinungen
- Arthrosen

Ich sehe meine Hauptaufgabe darin, Sie nach Verletzungen, bei überlastungsbedingten Schädigungen ader Abnützungserscheinungen des Bewegungsapparates umfassend zu behandeln und Sie bei Ihrer Genesung zu begleiten. Dabei ist es mein erklärtes Ziel, dass Sie wieder Ihr höchst mögliches Aktivitätsniveau erreichen - egal, ob Sie Kind/Jugendlicher, Freizeitsportler, Profisportler oder aktive/r SeniorIn sind.
Praxisbilder von OA Dr. Rupert Schuster

DFP-Fortbildungsdiplom
Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg OA Dr. Schuster Rupert in 1070 Wien
zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster in 1070 Wien

Baby Arm gebrochen

24.06.2018: Unsere Kleine ist vom Stockerl gefallen und ist leider mit dem ganzen Körpergewicht auf dem Arm gelandet. Sofort angeschwollen und wir ab zu Herrn Schuster über Empfehlung durch einen gemeinsamen Bekannten. Sehr professionell und herzlich empfangen worden. Gleich versucht der Kleinen und und Großen die Aufregung zu nehmen, was er auch geschafft hat. Nach dem Röntgen war klar Arm angeknackst. 2 Wochen Stützgips und die Sache sollte erledigt. Meine wärmsten Empfehlungen: sehr lieb, rücksichtsvoll und kompetent.
HanfriedSellers

Knie

Kreuzband

Meniskus

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)