Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Praxis OA Dr. Rupert Schuster / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Bewertungen zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Spezialisiert auf Verletzungen und Abnützungen des Bewegungsapparates - Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie
Als Wahlarzt befasse ich mich in meiner Ordination mit akuten und degenerativen Erkrankungen des Bewegungsapparates:

- Sportverletzungen
- Gelenksverletzungen
- Knochen-, Muskel-, Sehnen- und Bandverletzungen
- Knorpelverletzungen und Knorpelabnützungen
- Überlastungssyndrome
- Abnützungserscheinungen
- Arthrosen

Ich sehe meine Hauptaufgabe darin, Sie nach Verletzungen, bei überlastungsbedingten Schädigungen ader Abnützungserscheinungen des Bewegungsapparates umfassend zu behandeln und Sie bei Ihrer Genesung zu begleiten. Dabei ist es mein erklärtes Ziel, dass Sie wieder Ihr höchst mögliches Aktivitätsniveau erreichen - egal, ob Sie Kind/Jugendlicher, Freizeitsportler, Profisportler oder aktive/r SeniorIn sind.
Praxisbilder von OA Dr. Rupert Schuster

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach telephonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg OA Dr. Schuster Rupert in 1070 Wien
zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster in 1070 Wien

Toller Arzt

21.02.2018: Ich wurde vom Anfang der Behandlung 2016 (erste Operation) bis zuletzt 2018 (zweite Operation) kompetent, zuverlässig, flexibel und im besonderen Maße aufmerksam von Hr. Dr. Schuster und seinem Team betreut.

Knie

Kreuzband

Meniskus

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)