Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Praxis OA Dr. Rupert Schuster / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Bewertungen zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Spezialisiert auf Verletzungen und Abnützungen des Bewegungsapparates - Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie
Als Wahlarzt befasse ich mich in meiner Ordination mit akuten und degenerativen Erkrankungen des Bewegungsapparates:

- Sportverletzungen
- Gelenksverletzungen
- Knochen-, Muskel-, Sehnen- und Bandverletzungen
- Knorpelverletzungen und Knorpelabnützungen
- Überlastungssyndrome
- Abnützungserscheinungen
- Arthrosen

Ich sehe meine Hauptaufgabe darin, Sie nach Verletzungen, bei überlastungsbedingten Schädigungen ader Abnützungserscheinungen des Bewegungsapparates umfassend zu behandeln und Sie bei Ihrer Genesung zu begleiten. Dabei ist es mein erklärtes Ziel, dass Sie wieder Ihr höchst mögliches Aktivitätsniveau erreichen - egal, ob Sie Kind/Jugendlicher, Freizeitsportler, Profisportler oder aktive/r SeniorIn sind.
Praxisbilder von OA Dr. Rupert Schuster

DFP-Fortbildungsdiplom
Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg OA Dr. Schuster Rupert in 1070 Wien
zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster in 1070 Wien

Toller Arzt - so stellt man sich eine Behandlung und Betreuung vor !

03.08.2018: Nach einer Knieverletzung beim Tennis kam ich vor 3 Monaten durch eine Empfehlung in die Ordination von Herrn Dr. Schuster. Bei meinem Termin erklärte er mir dann in aller Ruhe meine Verletzung anhand der Röntgenbilder und an einem Gelenksmodell und auch die Behandlungsmöglichkeiten. Ich entschied mich damals für die Operation, da ich meinen Sport in Zukunft wieder ohne Einschränkung ausüben will. Die Operation fand dann bald statt - es war sensationell: obwohl ich natürlich aufgeregt war, wusste ich durch die ruhige und angenehme und kompetente Art vor und nach der Operation, dass ich in den richtigen Händen war. Nach anfänglicher Physio Therapie kann ich jetzt schon wieder alles machen und habe keine Schmerzen! Ich kann hier nur auch eine Empfehlung aussprechen!!

Knie

Kreuzband

Meniskus

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)