Dr. Albert Zich

08:00 - 17:00

Beiträge aus dem Fachbereich

Erfahrungsberichte

Diagnose und Begleitung-Top

Dr Zich begleitete mich bereits 2021 nach Sturz und massiven Beschwerden innerhalb kürzester Zeit sowohl in der Ordination, als auch während 2-wöchigen stationären Aufenthalt mit Umsicht, Fürsorge und Empathie. Der letzte Punkt ist neben den medizinischen Können kein unwesentlicher Punkt, wenn die Schmerzen fast unerträglich sind…
Nun muss ich 2023 nach einem Sturz vom Fahrrad wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen. Und wieder erklärt er mir sehr einfühlsam und kompetent meine Verletzungen und die möglichen Heilungsansätze.
Aus einer Klinik in Wien mit den Worten vor 4 Wochen entlassen : wenn das Knie weiter schmerzt, dann Vorsprache in der Privat Ordi und es ist steht dann eine OP für künstliches Knie an…
motivierte mich Dr. Zich nun mit seiner Sicht, Diagnose und Maßnahmen (Medikamente, Physiotherapie etc) in eine ganz andere und wahrscheinliche „natürliche gangbare“ Richtung.
Ich kann Dr. Zich nur weiterhin sehr empfehlen!

Kurzform:: einfach TOP!

Univ. Prof. Dr. Christian Gäbler / OA Dr. Albert Zich und das komplette Team (Anmeldung, Abrechnung, MRT Termin, …) haben alle meine Erwartungen übertroffen.

Angefangen vom kurzfristigen Termin (zwischen den Weihnachtsfeiertagen!) über die OP-Planung, dem Aufenthalt in der Privatklinik Confraternität bis zur Nachbehandlung ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.

Vielen Dank!

Akuttermin am selben Tag nach Anruf

Nach plötzlich auftretenden Schmerzen Akuttermin innerhalb von 2 Stunden nach Anruf in der Praxis erhalten, sofortiger Röntgentermin organisiert, Einleitung der Schmerztherapie und Organisation eines raschen MRT-Termin. Fachlich und menschlich top! Danke!

Es geht auch ohne OP

Ich kam mit einem geschwollenen Knöchel zu Dr. Zich, er hlrte sich meine Schilderung des Unfalles an und diagnostizierte sofort einen Bänderriss. Nach dem ersten Schreck erklärte er mir, dass heute nicht mehr alles operiert wird sondern bei einer frühen Diagnose wie bei mir auch das tragen einer Schiene möglich ist. Ich holte mir noch am selben Tag die Schiene und sicherheitshalber machten wir noch ein MR. Aber die Diagnose stimmte zu 100%.9 Wochen später ist alles verheilt und ich kann meinen Fuß wieder uneingeschränkt bewegen. Und das alles ohne ein einziges Medikament oder einen operativen Eingriff!!

Ein großes Lob für die Behandlung und die immer freundliche Art. Eine klare Empfehlung von mir.

Ein Arzt mit Seltenheitswert - der Beste Orthopäde in ganz Wien

Ich schreibe nur selten Rezensionen auf Docfinder aber bei Oberarzt Dr. Zich ist es
mir ein persönliches Anliegen. Ich war von der ersten Minute an begeistert von seiner empathischen Art und seinem enormen Fachwissen sowie seiner Geduld und der Zeit die er sich für mich als Patientin genommen hat. Wer verstanden und gehört werden will ist hier richtig. Ich fühlte mich wertgeschätzt und merkte, dass bei Dr. Zich ein großes Interesse besteht, dass mir als Patientin geholfen werden kann. Dies ist leider in der Vergangenheit selbst bei Privatärzten oftmals nicht der Fall gewesen. Alle bei mir durchgeführten Behandlungen waren höchst professionell und zeigten große Wirkung im Bezug auf meine Knieschmerzen. Diese gehören nun dank Dr. Zich endgültig der Vergangenheit an. Wer einen kompetenten, vertrauensvollen Arzt sucht, der auch menschlich Top ist, ist bei Dr.Zich an der richtigen Adresse.
Ich werde Dr. Zich uneingeschränkt weiter empfehlen.