Dr. Albert Zich

5,0
(98)
OrthopädePrivat
Alserstraße 28/12, 1090 Wien
Alserstraße 28/12, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 18:00
  • Mittwoch
    08:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 18:00
  • Mittwoch
    08:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(98 Bewertungen)
5 Punkte
99%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(67)
Serviceangebot
4,9
(66)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(68)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(67)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(68)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(68)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(68)
Wartezeit auf Termin
4,9
(68)

Erfahrungsberichte

Diagnose und Begleitung-Top

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr Zich begleitete mich bereits 2021 nach Sturz und massiven Beschwerden innerhalb kürzester Zeit sowohl in der Ordination, als auch während 2-wöchigen stationären Aufenthalt mit Umsicht, Fürsorge und Empathie. Der letzte Punkt ist neben den medizinischen Können kein unwesentlicher Punkt, wenn die Schmerzen fast unerträglich sind…
Nun muss ich 2023 nach einem Sturz vom Fahrrad wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen. Und wieder erklärt er mir sehr einfühlsam und kompetent meine Verletzungen und die möglichen Heilungsansätze.
Aus einer Klinik in Wien mit den Worten vor 4 Wochen entlassen : wenn das Knie weiter schmerzt, dann Vorsprache in der Privat Ordi und es ist steht dann eine OP für künstliches Knie an…
motivierte mich Dr. Zich nun mit seiner Sicht, Diagnose und Maßnahmen (Medikamente, Physiotherapie etc) in eine ganz andere und wahrscheinliche „natürliche gangbare“ Richtung.
Ich kann Dr. Zich nur weiterhin sehr empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kurzform:: einfach TOP!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Univ. Prof. Dr. Christian Gäbler / OA Dr. Albert Zich und das komplette Team (Anmeldung, Abrechnung, MRT Termin, …) haben alle meine Erwartungen übertroffen.

Angefangen vom kurzfristigen Termin (zwischen den Weihnachtsfeiertagen!) über die OP-Planung, dem Aufenthalt in der Privatklinik Confraternität bis zur Nachbehandlung ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.

Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Akuttermin am selben Tag nach Anruf

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach plötzlich auftretenden Schmerzen Akuttermin innerhalb von 2 Stunden nach Anruf in der Praxis erhalten, sofortiger Röntgentermin organisiert, Einleitung der Schmerztherapie und Organisation eines raschen MRT-Termin. Fachlich und menschlich top! Danke!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Es geht auch ohne OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam mit einem geschwollenen Knöchel zu Dr. Zich, er hlrte sich meine Schilderung des Unfalles an und diagnostizierte sofort einen Bänderriss. Nach dem ersten Schreck erklärte er mir, dass heute nicht mehr alles operiert wird sondern bei einer frühen Diagnose wie bei mir auch das tragen einer Schiene möglich ist. Ich holte mir noch am selben Tag die Schiene und sicherheitshalber machten wir noch ein MR. Aber die Diagnose stimmte zu 100%.9 Wochen später ist alles verheilt und ich kann meinen Fuß wieder uneingeschränkt bewegen. Und das alles ohne ein einziges Medikament oder einen operativen Eingriff!!

Ein großes Lob für die Behandlung und die immer freundliche Art. Eine klare Empfehlung von mir.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzt mit Seltenheitswert - der Beste Orthopäde in ganz Wien

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich schreibe nur selten Rezensionen auf Docfinder aber bei Oberarzt Dr. Zich ist es
mir ein persönliches Anliegen. Ich war von der ersten Minute an begeistert von seiner empathischen Art und seinem enormen Fachwissen sowie seiner Geduld und der Zeit die er sich für mich als Patientin genommen hat. Wer verstanden und gehört werden will ist hier richtig. Ich fühlte mich wertgeschätzt und merkte, dass bei Dr. Zich ein großes Interesse besteht, dass mir als Patientin geholfen werden kann. Dies ist leider in der Vergangenheit selbst bei Privatärzten oftmals nicht der Fall gewesen. Alle bei mir durchgeführten Behandlungen waren höchst professionell und zeigten große Wirkung im Bezug auf meine Knieschmerzen. Diese gehören nun dank Dr. Zich endgültig der Vergangenheit an. Wer einen kompetenten, vertrauensvollen Arzt sucht, der auch menschlich Top ist, ist bei Dr.Zich an der richtigen Adresse.
Ich werde Dr. Zich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(67)
Serviceangebot
4,9
(66)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(68)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(67)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(68)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(68)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(68)
Wartezeit auf Termin
4,9
(68)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.