Alser Straße 25/7, 1080 Wien  Route planen

Aufzug vorhanden. Bis zum Aufzug gibt es 6 flache Stiegen.

Willkommen in der Ordination von Kniespezialist Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht

Das menschliche Knie ist ein hochspezialisiertes Gelenk, das sich aus unterschiedlichen Strukturen zusammensetzt und komplexe Bewegungsabläufe ermöglicht. Da das Knie ständig großen Belastungen ausgesetzt ist, ist es häufig von Erkrankungen und Verletzungen betroffen. Bereits kleine Veränderungen und Schäden können schmerzhafte Beschwerden verursachen und die Bewegungsfreiheit und -freude stark beeinträchtigen.

Als Unfallchirurg bin ich seit vielen Jahren auf die Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen des Knies spezialisiert. Mein Leistungsspektrum umfasst u.a. die Behandlung von:

Meniskusriss, Kreuzbandriss, Seitenbandriss, Knorpelschaden, Arthrose, Kniescheibeninstabilität und Patellaluxation, Fehlstellungen (Umstellungsoperationen) und Zysten (Bakerzyste) sowie Knorpelschäden am Sprunggelenk.

Meine langjährige Erfahrung, Forschungstätigkeit und Spezialisierung erlauben es mir, Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und meinen Patienten eine Behandlung zu bieten, die sich ganz nach den individuellen Bedürfnissen richtet und dabei den höchsten Standards der modernen Kniechirurgie entspricht.

Es ist mir sehr wichtig, dass Sie die Ordination immer mit einer genauen Vorstellung über eine anstehende Behandlung verlassen und sich gut informiert und aufgehoben fühlen. Infrage kommende Behandlungsmöglichkeiten werden nach Vorliegen einer exakten Diagnose eingehend in der Ordination besprochen, sodass wir darauf aufbauend gemeinsam die für Sie richtige Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr DDr. Christian Albrecht

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr DDr. Christian Albrecht

Terminvereinbarung erforderlich Ihren Termin können Sie gerne telefonisch im Sekretariat (erreichbar Mo-Do 08:00-13:00 und 15:00-19:00 sowie Fr 08:00-13:00) oder per E-Mail vereinbaren.

• Unfallchirurgie
  • Orthopädie u. Traumatologie

• Unfallchirurgie
  • Orthopädie u. Traumatologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann - Unfallchirurg Wien 1170

OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33972,48.217409]) ]] km)
OA Dr. Mark Schurz - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Mark Schurz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky - Orthopäde Wien 1090

Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
Dr. Georg Kaiser - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
OA Dr. Rupert Schuster - Unfallchirurg Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409]) ]] km)
Dr. Lukas Brandner - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Lukas Brandner

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Unfallchirurgin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski - Orthopäde Wien 1090

Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi - Unfallchirurg Wien 1090

Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger - Unfallchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.368556,48.211692]) ]] km)
Dr. Josef Jurkowitsch - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Josef Jurkowitsch

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)

Optimale Betreuung

Nimmt sich Zeit, erklärt, hochprofessionell!

Meniskusoperation am linken Knie

Topbehandlung vom Beginn bis zur letzten Kontrolle.

Perfekt

Optimale Betreuung. Perfekt.

Der allerbeste Arzt

Dr. Albrecht ist als Gelenkspezialist nur zu
empfehlen. Verständnisvoll mit viel Einfühlungs-
vermögen und Kompetenz kümmert er sich um sein
Patienten. Mein Arzt des Vertrauens

Dr. Albrecht ist sehr freundlich

Dr. Albrecht ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit.
Sehr informative Homepage. sehr nette Ordinationsgehilfin
Bin sehr zufrieden mit OP + Nachbetreuung