Dr. Gerhard Zier - Radiologe Wien 1180

Dr. Gerhard Zier

Hans-Sachs-Gasse 10-12 (im Evangelischen Krankenhaus), 1180 Wien

Tolle Odination

Sehr rasche Terminvergabe, sehr freundliche Anmeldung. Kurze Wartezeit. Sehr sanfte Untersuchung (Mammographie) und ausfühliche Befundbesprechung. Sehr zu empfehlen.

Wohlfühlpraxis - einfach top

Ich kann die Radiologie Dr. Zier im Evangelischen Krankenhaus jeder Fau sehr empfehlen.
von der Anmeldung bis zur Übergabe der Bilder/des Befundes verläuft alles perfekt.
rascher Termin, zuvorkommend, kompetent, professionell, sehr freundlich.
Die für mich angenehmste und einfühlsamste Art der Mammographie erfolgte dort.
Gesamt bedeutet das für mich Wohlfühlen und die Sicherheit in guten Händen zu sein.

War mit der heutigen Behandlung sehr zufrieden

Kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre, überaus freundliches med. Personal!!!

Alles Perfekt

Das Röntgeninstitut ist von A bis Z einfach perfekt. Eine freundliche Telefonstimme nimmt die Anmeldung entgegen und gibt Hinweise welche Unterlagen mitzubringen sind. Gleich am nächsten Tag hatte ich den Termin. Ein überaus kompetenter und freundlicher Assistent am Empfang wickelte rasch die Formalitäten ab und nach nicht einmal einer Minute Wartezeit wurde ich bereits aufgerufen. Mit großer Ruhe und Fachkompetenz wurde die Untersuchung von der Röntenassistentin erklärt, begleitet und durchgeführt. Ich konnte anschließend die Bilder beim Empfang gleich mitnehmen und - noch nicht zu Hause angekommen - hatte ich auch schon die Befunde am Handy. Besser geht nimmer!

Rasche Hilfe im Notfall

Ich benötigte einen raschen Termin, wegen Verdacht auf einen Bandscheibenvorfalls! Zum Glück ist am Tag der Anfrage jemand ausgefallen und ich wurde umgehend telefonisch benachrichtigt! Die rasche Diagnose und der richtige Therapieansatz haben mir viel Schmerz & Kummer erspart!

Vielen Dank!!!

In besten Händen

Ich war schon mehrere male in der Radiologie des Evang. KH. Super freundliches Personal. Tolle Untersuchungen. keine langen Wartezeiten. Dr Zier ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen und Sorgen. Ich kann das Institut nur wärmstens empfehlen.

Zuvorkommend und flexibel

Alle (MitarbeiterInnen und Ärzte) sind sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Obwohl ich nur einen MRT-Termin hatte, war es an diesem Tag möglich, zusätzliche Untersuchungen einzuschieben.

Sehr empfehlenswert ........

Kurze (erträgliche) Wartezeiten .... Arzt sehr kompetent und liebenswürdig - auch das Ambiente sehr angenehm -

Fazit: ich war und bin sehr zufrieden !!!!

Kontinuierliche Qualität

Auf Grund meiner langjähringen Beschwerden im Bewegungsapparat, werde ich immer wieder von meinem Orthopäden ins Röntgen geschickt. Im Diagnosehaus 18 fühle ich mich bei jedem Besuch bestens betreut und kann dieses Institut nur wärmstens empfehlen. Rasche Terminvergabe, freundliches Empfangsteam, kompetente Damen im Röntgen und modernste technische Ausstattung zeichnen diesen Standort aus. Besonders hervorheben möchte ich aber die gute Betreuung von Dr. Zier. Es kommt nicht darauf an, dass ein Röntgeninstitut ums Eck liegt, sondern darauf, dass die Ärzte viel Erfahrung haben und das ist bei Dr. Zier und seinem Ärzteteam garantiert, daher nehme ich jedes Mal einen größeren Anfahrtsweg auf mich. Offenbar legt Dr. Zier auch sehr großen Wert auf Qualität und das diese langfristig gesichert wird. auch hier weiß ich aus eigener Erfahrung: das läßt sich nicht nebenbei machen. da muss schon das ganze Team dahinterstehen bzw.jemand der das verantwortlich führt. Anregungen werden gerne entgegengenommen. Bitte weiter so!

Sehr kompetent und freundlich

Ich war in den letzten Jahren schon sehr oft in der Radiologie bei Herrn Dr. Zier und war immer höchst zufrieden! Die Damen bei der Anmeldung und im Behandlungsraum waren sehr freundlich und einfühlsam, da man oft doch ein wenig besorgt ist, wie das Ergebnis der Untersuchung sein wird. Ich hatte den Eindruck, dass die technische Ausstattung der Radiologie auf höchstem Niveau ist, was mir sehr wichtig ist. Die Beratung durch Herrn Dr. Zier war höchst kompetent, er konnte mir die medizinischen Fakten gut erklären und ist vor allem ein Arzt, dem ich vertraue und den ich aufgrund seiner offenen und positiven Art sehr schätze.