Dr. Oliver Altenhuber - Radiologe Wien 1110

Dr. Oliver Altenhuber

Simmeringer Hauptstraße 101, 1110 Wien

3,5

Top Leistung!!!!!!!!!!

Die Dame der Terminverwaltung war sehr freundlich und sehr engagiert einen raschen und passenden Termin für meinen 82-jährigen Vater zu finden, da wir nicht aus Wien sind. Aufgrund der längeren Anreise waren wir zu früh im Institut, doch das überaus freundliche und bestens engagierte und organisierte Personal schaffte es, meinen Vater noch vor dem geplanten Termin zur Untersuchung zu bringen, somit hatten wir keinerlei Wartezeit. Die Bilder konnten wir gleich mitnehmen und einige Stunden später wurde der Befund bereits online übermittelt. Das Diagnosehaus 11 ist sehr modern ausgestattet und das freundliche Team überaus kompetent. Ein großes Lob an das Team und Dr. Altenhuber, mein Vater wurde bestens betreut- Top Leistung!!!!

Großartig!

Die Ordination ist groß und modern, die Mitarbeiter vom Empfang bis zu den Assistenten alle super nett, hilfsbereit und freundliche. Den Befund kann man am nächsten Werktag abholen oder Online abrufen in diesem Fall bekommt man die Bilder sofort nach den Untersuchungen mit! Ich kann mich über das Diagnosehaus 11 nicht beschweren bin super zufrieden und ich werde es weiterempfehlen!

Kasernenton

Die Ordination ist wirklich super schön und modern, auch die Abläufe funktionieren wunderbar.
Leider hat man vom Empfang bis zu den Röntgenassistenten/innen den Eindruck, dass man "stört".
Abläufe sind automatisiert und erfolgen ohne jeglichen Servicegedanken bzw. Empathie.
Die Bitte einen Arzt zu sprechen, wurde mit " die sind alle beschäftigt" abgetan.
Nachdem ich bei der Punktevergabe keine Möglichkeit hatte, zu differenzieren, ist der Gesamteindruck nur "1".
Schade

Rasch, höflich, kompetent

Es ist mir noch nie in einer Arztpraxis passiert, dass ich zum vereinbarten Termin aufgerufen wurde, doch in diesem Röntgeninstitut sehr wohl . Großes Lob an das Serviceteam. Höflich und kompetent die Arzthelferin und natürlich auch Herr Dr. Altenhuber. Kann diese Einrichtung guten Gewissens weiterempfehlen!

Freundlich und Kompetent

War mit meiner 83 jährigen Mutter wegen eines Hüftröntgen da. Ohne Termin, trotzdem sehr kurze Wartezeit, alle sehr nett, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und kompetent. Und da wir bereits am nächsten Tag einen Orthopäden Termin hatten, durften wir gleich auf den Befund warten. Einfach hervorragend !!! Mama wird in Zukunft nur mehr dorthin gehen ;-)

Modernes Diagnosezentrum mit freundlichem Personal

Das Diagnosezentrum ist modern und macht einen guten Eindruck. Die Assisteninnen und der Arzt waren sehr freundlich. Und erfreulicherweise musste ich auch überhaupt nicht warten, sondern kam pünktlich zum vereinbarten Termin (für meine Untersuchung habe ich einen gebraucht) dran.

unkompliziert, freundlich und kompetent

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, vom Empfang bis zur Untersuchung. Die Wartezeit war kurz, die Ordination modern eingerichtet und sehr sauber. Das Team war sehr höflich und ist auf mich eingegangen. Die eigentliche Untersuchung verlief ruhig, ich hatte vorher ein wenig Angst aber alle waren sehr freundlich und geduldig mit mir.
Da die Ordination sehr gut öffentlich zu erreichen ist, die Befunde schnell und unkompliziert verschickt wurden und ich mit der Behandlung sehr zufrieden war, würde ich wiederkommen.

Unfreundliche Dame am Schalter

Die neue Ordination ist zwar schön, modern und hell, aber leider ist die Dame am Schalter noch immer unfreundlich. Leider möchte ich nicht mehr hingehen.

UNFREUNDLICHE ARROGANTE ORDINATIONSHILFE

Ich habe noch nie so etwas in meinem Leben erleben müssen.
Noch nie wurde mir die E-Card derartig aus der Hand gerissen, noch nie wurde ich so unfreundlich behandelt.

Ich wollte am Schalter nur einen neuen Termin ausmachen.
Die Ordinationshilfe konnte die Ziffern auf dem Zettel nicht lesen und fragte mich nach meiner Versicherungsnummer. In dem Moment war ich ein bisschen verwirrt und es fiel mir nicht sofort ein, suchte meine E-Card in der Tasche, und ab dem Moment fing sie an zu paffen "UFFFF PUFFF" und sagte laut "DIE VERSICHERUNGSNUMMER BITTEEE!!!" ich sagte "ein Moment ich suche grad meine E-Card" und sie weiterhin "VERSICHERUNGSNUMMEEEEERRRR!!!!" Und dann fand ich endlich die E-Card, die sie mir aus der Hand riss. Ich bin Patientin, wie kann man sich so arrogant benehmen? Ich meinte "ich möchte zu einer anderen Ordinationshilfe bitte!" und sie sagte "JA SUPER; BITTE!" und warf meine Überweisungen zu Ihrer Kollegin, stand frech auf und ging davon.

Zum Schluss hat sich die Geschäftsführerin bei mir entschuldigt.
Ich wollte eigentlich keine Entschuldigung. Ich wollte nur MENSCHLICH behandelt werden. Ist das wirklich zu viel verlangt?

FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider sehr unfreundlich!

Eine Dame am Empfang im Diagnosehaus 11 dürfte einen schlechten Tag erwischt haben, wurde selten so unfreundlich behandelt.
3,5