Freundlich und Kompetent

War mit meiner 83 jährigen Mutter wegen eines Hüftröntgen da. Ohne Termin, trotzdem sehr kurze Wartezeit, alle sehr nett, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und kompetent. Und da wir bereits am nächsten Tag einen Orthopäden Termin hatten, durften wir gleich auf den Befund warten. Einfach hervorragend !!! Mama wird in Zukunft nur mehr dorthin gehen ;-)

Modernes Diagnosezentrum mit freundlichem Personal

Das Diagnosezentrum ist modern und macht einen guten Eindruck. Die Assisteninnen und der Arzt waren sehr freundlich. Und erfreulicherweise musste ich auch überhaupt nicht warten, sondern kam pünktlich zum vereinbarten Termin (für meine Untersuchung habe ich einen gebraucht) dran.

unkompliziert, freundlich und kompetent

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, vom Empfang bis zur Untersuchung. Die Wartezeit war kurz, die Ordination modern eingerichtet und sehr sauber. Das Team war sehr höflich und ist auf mich eingegangen. Die eigentliche Untersuchung verlief ruhig, ich hatte vorher ein wenig Angst aber alle waren sehr freundlich und geduldig mit mir.
Da die Ordination sehr gut öffentlich zu erreichen ist, die Befunde schnell und unkompliziert verschickt wurden und ich mit der Behandlung sehr zufrieden war, würde ich wiederkommen.

Unfreundliche Dame am Schalter

Die neue Ordination ist zwar schön, modern und hell, aber leider ist die Dame am Schalter noch immer unfreundlich. Leider möchte ich nicht mehr hingehen.

UNFREUNDLICHE ARROGANTE ORDINATIONSHILFE

Ich habe noch nie so etwas in meinem Leben erleben müssen.
Noch nie wurde mir die E-Card derartig aus der Hand gerissen, noch nie wurde ich so unfreundlich behandelt.

Ich wollte am Schalter nur einen neuen Termin ausmachen.
Die Ordinationshilfe konnte die Ziffern auf dem Zettel nicht lesen und fragte mich nach meiner Versicherungsnummer. In dem Moment war ich ein bisschen verwirrt und es fiel mir nicht sofort ein, suchte meine E-Card in der Tasche, und ab dem Moment fing sie an zu paffen "UFFFF PUFFF" und sagte laut "DIE VERSICHERUNGSNUMMER BITTEEE!!!" ich sagte "ein Moment ich suche grad meine E-Card" und sie weiterhin "VERSICHERUNGSNUMMEEEEERRRR!!!!" Und dann fand ich endlich die E-Card, die sie mir aus der Hand riss. Ich bin Patientin, wie kann man sich so arrogant benehmen? Ich meinte "ich möchte zu einer anderen Ordinationshilfe bitte!" und sie sagte "JA SUPER; BITTE!" und warf meine Überweisungen zu Ihrer Kollegin, stand frech auf und ging davon.

Zum Schluss hat sich die Geschäftsführerin bei mir entschuldigt.
Ich wollte eigentlich keine Entschuldigung. Ich wollte nur MENSCHLICH behandelt werden. Ist das wirklich zu viel verlangt?

FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider sehr unfreundlich!

Eine Dame am Empfang im Diagnosehaus 11 dürfte einen schlechten Tag erwischt haben, wurde selten so unfreundlich behandelt.

MRT Untersuchung

Nachdem ich bei meiner ersten MRT Untersuchung in einem anderen Institut keine gute Erfahrung gemacht habe, hatte ich vor dieser Untersuchung wirklich Angst. Meine Sorgen waren aber total unbegründet und ich würde diese Untersuchung nun "täglich" durchführen. Das Gerät ist sehr neu und die Ärztin mit ihrer ruhigen Art nahm mir schon von Anfang an viel von meiner Angst. Die Praxis selbst ist ganz neu und macht einen sauberen und sehr freundlichen Eindruck.