Dr. Oliver Altenhuber

RadiologePrivat
Simmeringer Hauptstraße 101, 1110 Wien
Simmeringer Hauptstraße 101, 1110 Wien  Route planen

Nur wenige Gehminuten von der U3-Station Enkplatz und den Linien 6, 71, 15A und 76A entfernt!

Willkommen im Diagnosehaus 11 - Privat MRT

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

in unserer Ordination Diagnosehaus 11 bieten wir Ihnen neben dem vollen Leistungsspektrum radiologischer Diagnostik auch private MRT-Untersuchungen mit dem modernsten 1,5 Tesla MR-Tomografen von Siemens.

Er ist wesentlich leiser als bisherige Geräte, hat eine weite Öffnung von 70cm und erzeugt perfekte Bilder bei kurzer Untersuchungsdauer. Platzangst und Lärmempfindlichkeit sind kein Hindernis mehr. Dieses Gerät steht Ihnen für private MR-Diagnostik bei moderaten Tarifen zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!

Willkommen im Diagnosehaus 11 - Privat MRT

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

Terminvereinbarung erforderlich Für eine Untersuchung in unserem Privat MRT-Institut bieten wir Ihnen kurzfristige Termine innerhalb weniger Tage, sowie zeitnahe Befundübermittlung auf Wunsch auch per E-mail. Auf Ihrer Zuweisung stehen wichtige Informationen für die Terminvergabe. Auf unserer website ist es möglich, diese als pdf oder im jpg Format zuzusenden. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!

• Radiologie

• Radiologie

3,6

Rasch, höflich, kompetent

Es ist mir noch nie in einer Arztpraxis passiert, dass ich zum vereinbarten Termin aufgerufen wurde, doch in diesem Röntgeninstitut sehr wohl . Großes Lob an das Serviceteam. Höflich und kompetent die Arzthelferin und natürlich auch Herr Dr. Altenhuber. Kann diese Einrichtung guten Gewissens weiterempfehlen!

Freundlich und Kompetent

War mit meiner 83 jährigen Mutter wegen eines Hüftröntgen da. Ohne Termin, trotzdem sehr kurze Wartezeit, alle sehr nett, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und kompetent. Und da wir bereits am nächsten Tag einen Orthopäden Termin hatten, durften wir gleich auf den Befund warten. Einfach hervorragend !!! Mama wird in Zukunft nur mehr dorthin gehen ;-)

Modernes Diagnosezentrum mit freundlichem Personal

Das Diagnosezentrum ist modern und macht einen guten Eindruck. Die Assisteninnen und der Arzt waren sehr freundlich. Und erfreulicherweise musste ich auch überhaupt nicht warten, sondern kam pünktlich zum vereinbarten Termin (für meine Untersuchung habe ich einen gebraucht) dran.

unkompliziert, freundlich und kompetent

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, vom Empfang bis zur Untersuchung. Die Wartezeit war kurz, die Ordination modern eingerichtet und sehr sauber. Das Team war sehr höflich und ist auf mich eingegangen. Die eigentliche Untersuchung verlief ruhig, ich hatte vorher ein wenig Angst aber alle waren sehr freundlich und geduldig mit mir.
Da die Ordination sehr gut öffentlich zu erreichen ist, die Befunde schnell und unkompliziert verschickt wurden und ich mit der Behandlung sehr zufrieden war, würde ich wiederkommen.

Unfreundliche Dame am Schalter

Die neue Ordination ist zwar schön, modern und hell, aber leider ist die Dame am Schalter noch immer unfreundlich. Leider möchte ich nicht mehr hingehen.
3,6