Radiologie

Kontakt zu Radiologe Dr. Oliver Altenhuber
Bewertungen zu Radiologe Dr. Oliver Altenhuber
Willkommen im Diagnosehaus 11 - Privat MRT
Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

in unserer Ordination Diagnosehaus 11 bieten wir Ihnen neben dem vollen Leistungsspektrum radiologischer Diagnostik auch private MRT-Untersuchungen mit dem modernsten 1,5 Tesla MR-Tomografen von Siemens.

Er ist wesentlich leiser als bisherige Geräte, hat eine weite Öffnung von 70cm und erzeugt perfekte Bilder bei kurzer Untersuchungsdauer. Platzangst und Lärmempfindlichkeit sind kein Hindernis mehr. Dieses Gerät steht Ihnen für private MR-Diagnostik bei moderaten Tarifen zur Verfügung.

Nur wenige Gehminuten von der U3-Station Enkplatz und den Linien 6, 71, 15A und 76A entfernt!

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!

Magnetresonanztomografie (nur privat)
Praxisbilder von Dr. Oliver Altenhuber

DFP-Fortbildungsdiplom
Für eine Untersuchung in unserem Privat MRT-Institut bieten wir Ihnen kurzfristige Termine innerhalb weniger Tage, sowie zeitnahe Befundübermittlung auf Wunsch auch per E-mail. Auf Ihrer Zuweisung stehen wichtige Informationen für die Terminvergabe. Auf unserer website ist es möglich, diese als pdf oder im jpg Format zuzusenden. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 18:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Diagnosehaus 11 - Privat MRT

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Altenhuber Oliver in 1110 Wien
zu Radiologe Dr. Oliver Altenhuber in 1110 Wien

Rasch, höflich, kompetent

12.10.2017: Es ist mir noch nie in einer Arztpraxis passiert, dass ich zum vereinbarten Termin aufgerufen wurde, doch in diesem Röntgeninstitut sehr wohl . Großes Lob an das Serviceteam. Höflich und kompetent die Arzthelferin und natürlich auch Herr Dr. Altenhuber. Kann diese Einrichtung guten Gewissens weiterempfehlen!

Meniskus

Bandscheibenvorfall

Magnetresonanztomografie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)