Dr. Oliver Altenhuber

Radiologe
Simmeringer Hauptstraße 101, 1110 Wien
Simmeringer Hauptstraße 101, 1110 Wien  Route planen

Nur wenige Gehminuten von der U3-Station Enkplatz und den Linien 6, 71, 15A und 76A entfernt!

Willkommen im Diagnosehaus 11!

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

in unserer Ordination Diagnosehaus 11 bieten wir Ihnen das volle Leistungsspektrum radiologischer Diagnostik und Kassen-MRT!

Das Diagnosehaus 11 ist zertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Unter der Rubrik "Leistungen" finden Sie eine Auflistung sämtlicher Untersuchungen, die wir in unserem Haus anbieten, sowie für Sie relevante Detailinformationen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!

Willkommen im Diagnosehaus 11!

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Terminvereinbarungen sind auch bequem online auf unserer Homepage möglich. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!

• Radiologie

• VAEB

• Radiologie

3,5

Top Leistung!!!!!!!!!!

Die Dame der Terminverwaltung war sehr freundlich und sehr engagiert einen raschen und passenden Termin für meinen 82-jährigen Vater zu finden, da wir nicht aus Wien sind. Aufgrund der längeren Anreise waren wir zu früh im Institut, doch das überaus freundliche und bestens engagierte und organisierte Personal schaffte es, meinen Vater noch vor dem geplanten Termin zur Untersuchung zu bringen, somit hatten wir keinerlei Wartezeit. Die Bilder konnten wir gleich mitnehmen und einige Stunden später wurde der Befund bereits online übermittelt. Das Diagnosehaus 11 ist sehr modern ausgestattet und das freundliche Team überaus kompetent. Ein großes Lob an das Team und Dr. Altenhuber, mein Vater wurde bestens betreut- Top Leistung!!!!

Großartig!

Die Ordination ist groß und modern, die Mitarbeiter vom Empfang bis zu den Assistenten alle super nett, hilfsbereit und freundliche. Den Befund kann man am nächsten Werktag abholen oder Online abrufen in diesem Fall bekommt man die Bilder sofort nach den Untersuchungen mit! Ich kann mich über das Diagnosehaus 11 nicht beschweren bin super zufrieden und ich werde es weiterempfehlen!

Kasernenton

Die Ordination ist wirklich super schön und modern, auch die Abläufe funktionieren wunderbar.
Leider hat man vom Empfang bis zu den Röntgenassistenten/innen den Eindruck, dass man "stört".
Abläufe sind automatisiert und erfolgen ohne jeglichen Servicegedanken bzw. Empathie.
Die Bitte einen Arzt zu sprechen, wurde mit " die sind alle beschäftigt" abgetan.
Nachdem ich bei der Punktevergabe keine Möglichkeit hatte, zu differenzieren, ist der Gesamteindruck nur "1".
Schade

Rasch, höflich, kompetent

Es ist mir noch nie in einer Arztpraxis passiert, dass ich zum vereinbarten Termin aufgerufen wurde, doch in diesem Röntgeninstitut sehr wohl . Großes Lob an das Serviceteam. Höflich und kompetent die Arzthelferin und natürlich auch Herr Dr. Altenhuber. Kann diese Einrichtung guten Gewissens weiterempfehlen!

Freundlich und Kompetent

War mit meiner 83 jährigen Mutter wegen eines Hüftröntgen da. Ohne Termin, trotzdem sehr kurze Wartezeit, alle sehr nett, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und kompetent. Und da wir bereits am nächsten Tag einen Orthopäden Termin hatten, durften wir gleich auf den Befund warten. Einfach hervorragend !!! Mama wird in Zukunft nur mehr dorthin gehen ;-)
3,5