Dr. Ingrid Mazevski-Lobner

Radiologin Alle Kassen
Simmeringer Hauptstraße 101/Top 1, 1110 Wien
Simmeringer Hauptstraße 101/Top 1, 1110 Wien  Route planen

Nur wenige Gehminuten von der U3-Station Enkplatz und den Linien 6, 71, 15A und 76A entfernt!

Willkommen im Diagnosehaus 11

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

in unserer Ordination Diagnosehaus 11 bieten wir Ihnen das volle Leistungsspektrum radiologischer Diagnostik!

Das Diagnosehaus 11 ist zertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Unter der Rubrik "Leistungen" finden Sie eine Auflistung sämtlicher Untersuchungen, die wir in unserem Haus anbieten, sowie für Sie relevante Detailinformationen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!

Willkommen im Diagnosehaus 11

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

• VA

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!

• Radiologie

• VA

• Heute Geschlossen

• Radiologie

0,0

empfehlenswert!

war bereits mehrmals im Diagnosezentrum und jedes mal sehr zufrieden! Rasche Termine, sehr freundliche Mitarbeiter, saubere, geplfegte Ordniation, umgehende Befundung, teilweise bereits mit Rückmeldungen im Zuge der Untersuchung, eine Bereicherung für den Bezirk

Großes Lob

Besonders die jungen Damen am Empfang sind mir sehr positiv aufgefallen. Die Anmeldung erfolgt rasch und kompetent, die Röntgenbilder habe ich umgehend nach der Untersuchung ausgehändigt bekommen. Auch die Befundübermittlung per Mail erfolgt prompt und problemlos, innerhalb kürzester Zeit.

Ich bin mit den Mitarbeiterinnen des Diagnosehaus 11 wirklich sehr zufrieden und danke für die nette Betreuung.

Röntgen

Ich wurde durch das Internet auf das Diagnosehaus 11 aufmerksam. Sehr guter Internetauftritt. Da ich nicht wusste, ob ich einen Termin für ein normales Röntgen betreffend der LWS benötige, habe ich mich per Telefon erkundigt. Das Telefonat wer verständlich, sehr freundlich und aussagekräftig.

Ich war heute das erste Mal im Diagnosehaus und war sehr sehr zufrieden. Man wird als Patient sehr gut angenommen.
Die Möglichkeit auf das Röntgenbild zu warten und den Befund per Mail zukommen zu lassen, finde ich so und so eine absolut tolle Dienstleistung. Alleine dafür punkten Sie schon extrem stark. Sie vereinfachen durch einfache Möglichkeiten den Patienten die weiteren Schritte.

Ich kann nur als Fazit sagen, dass ich das Diagnosehaus im 11. Bezirk allen weiter empfehlen werden und auch schon gemacht habe.
0,0