Eine ausgezeichnete und äußerst emphatische Ärztin!

Obwohl Frau Dr Jöst vor ihrem Urlaub eigentlich keinen Termin mehr frei hatte, hat sie mir nun das zweite mal sehr spontan einen Terminen angeboten. Wie auch beim ersten mal nahm sie sich viel Zeit und klärte mich vor und auch während der Untersuchung sehr ausführlich auf und zeigte mir auch stets was sie auf dem Bildschirm sah. Noch kein Arzt konnte mir das alles so gut und verständlich (auch für Laien) erklären!

Frau Dr Jöst ist eine hervorragende und äußerst einfühlsame Ärztin, die ich jedem weiterempfehlen werde!

Dank ihr, kann ich jetzt beruhigt in den Urlaub fahren! :)

Vielen Dank!
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Ein grosses Dankeschön für die Wertschätzung und die lieben Worte und ja, es ist mir wirklich wichtig, auf individuelle Bedürfnisse und Sorgen einzugehen und absolut klar in einem akuten Fall, zeitnah zu handeln. Alles Gute weiterhin und viel Gesundheit, Karoline Jöst

Selten habe ich ein so positives Erlebnis beim Arzt gehabt

Obwohl Ihr Terminkalender mehr als voll war, hat Fr. Dr. Jöst mich (Neupatientin!) gesehen, um eine besorgniserregende Diagnose auszuschließen. Nach einer gründlichen Anamnese, erklärte sie mir alles in verständlichen Worten, zeigte mir genau was sie am Bildschirm sah, und letztendlich konnte mich beruhigen. Diesen Termin hat mich sehr geholfen, und ich konnte ohne Sorgen ihre Praxis verlassen. Vielen Dank, Fr. Dr. Jöst!
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Dankeschön 😊 und sofern es mir möglich ist,versuche ich immer auf akute Anfragen bzw Sorgen einzugehen.Danke für die Wertschätzung und das tolle Feedback, alles Liebe Karoline Jöst

Freundlich und kompetent

Frau Dr. Jöst ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für die Untersuchung (Ultraschall) genommen und mir stets alles gut und genau erklärt.
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Großes Dankeschön für die tolle Bewertung!Ich bemühe mich immer sehr,alles so genau und detailliert wie möglich zu erklären - denn es geht um Sie und Ihre Gesundheit!Alles Liebe Karoline Jöst

Excellent at diagnosis and ultrasound interpretation

Dr. Jöst diagnosed my problem of discharge coming from a past surgical wound, and was able to importantly determine that it was not related to a mesh that was placed in my abdomen several years ago. Working with her colleague, Dr. Maria Boyce, the two of them made it possible for me to have surgery by Dr. Boyce, where an old suture was removed, which was the cause of my problem. Dr. Jöst's specialty is reading and interpreting diagnostic reports, and I give her full marks in my case for coming to correct conclusion.
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Thanks so much for the appreciation and the great rating.
Thank goodness the situation was solved so well - a precise medical examination is so important to save a lot afterwards....Sincerly Karoline Jöst

Kompetent, Freundlich, Empatisch

Sehr gute Anamnese. Ich wurde ganzheitlich als Patient betrachtet und nicht nur das Radiologie-Thema. Untersuchung war sehr gewissenhaft und genau.
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung - es ist mir ein allumfassendes Erfassen der Problematik und der Symptome sehr wichtig, da nur dies wegweisend und dementsprechend therapieentscheidend ist. Alles Gute und viel Gesundheit, Karoline Jöst

Cephalea, vertigo

Duplexsono .d gehirnersorgenden Gefäße höflich erbeten

Begeisterung für ihr Fach und ein Herz für den Patienten

Frau Dr. Jöst wurde mir von meiner Gastroenterologin empfohlen, um meine Beschwerden im Unterbauch sonographisch abklären zu lassen. Die Terminvereinbarung war problemlos und kurzfristig online möglich. Schon während der Anamnese führte die herzliche und persönliche Art von Fr. Dr. Jöst zu einer entspannten Atmosphäre. Die anschließende Untersuchung wurde mit ausführlichen Erklärungen fast zu einem Schnellkurs in Sonographie. Sehr beeindruckend! Man fühlt sich bei Fr. Dr. Jöst einfach in guten Händen und ich würde sie vorbehaltlos weiterempfehlen. Herzlichen Dank für diese Erfahrung!
OÄ Dr. med. univ.Jöst
WOW - sogar ein Schnellkurs in Sonographie - wie lieb - Dankeschön :-)...aber letztendlich geht es mir darum, dass Sie verstehen, was ich meine und was ich sehe - denn es geht um SIE und um IHREN Körper und um IHRE Gesundheit. Da ist mir auch ein Schnellkurs in Sonographie als Mittel zum Zweck recht - jedenfalls DANKESCHÖN für die liebe Bewertung !!!!!

Frau Dr. Jöst überzeugt in allen Belangen

Schnelle Terminvergabe und sehr kurze Wartezeit. Schon bei der ersten Konsultation mit Fr. Dr. Jöst war ich über ihr komplexes Wissen, ihr Verstehen und ihr Einfühlungsvermögen stark beeindruckt. Angenehme Atmosphäre der Behandlungsräume in Verbindung mit einer überaus kompetenten und empathischen Ärztin, welche besonders sorgfältig die Untersuchen, in meinem Fall ein Ultraschall, durchgeführt und mich über die Ergebnisse umfassend informiert und diese im Anschluß ausführlich besprochen hat. Super organisiert, dem Menschen zugewandt, einfach perfekt
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Herzlichen Dank für die Wertschätzung und die tolle Bewertung - ich kann es nur immer wieder betonen - es tut gut, dass das Bemühen gesehen wird und ich freue mich sehr, dass Sie sich gut behandelt gefühlt haben! Denn Ihre Gesundheit ist das Wichtigste! Alles Gute, Karoline Jöst

Eine wunderbare, super-professionelle und warmherzige Fachärztin für Radiologie! !

Ich habe Frau Dr. Jöst wegen einem sehr wichtigen und dringenden Ultraschalltermin per Mobiltelefon kontaktiert. Sie war unglaublich freundlich am Telefon und verstand sofort die Dringlichkeit der Untersuchung. Ohne lange zu zögern, obwohl sie bereits die ganze Woche mit Terminen ausgebucht war, bot sie mir einen Termin an. Die Untersuchung selbst in ihrer sehr modernen und professionell ausgestatteten Praxis (super Lage, in der Singerstraße 11 mitten im Zentrum!) lief sehr professionell und warmherzig ab, sie erklärte alles ganz genau, was auf dem Ultraschallbildschirm zu sehen war und nahm sich sehr viel Zeit. Man hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt und aufgehoben. Sie ist wirklich eine "menschliche Ärztin, zugewandt den individuellen Bedürfnissen und empathisch. Schlicht und einfach eine wunderbare Frau und tolle Ärztin!
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Vielen lieben und herzlichen Dank für das so tolle Feedback und die unglaubliche Wertschätzung ! Es ist mir immer ein Anliegen, Probleme individuell und schnell zu lösen - immer im Sinne des Patienten bzw im Focus steht der Mensch - auf allen Ebenen.
Ganz liebe Grüsse und von Herzen alles Gute, Karoline Jöst

Ausgesprochen Empfehlenswert!

War ein ausgesprochen angenehmer Besuch. Frau Dr. Jöst hat sich eingehend und vollumfänglich mit meinem Anliegen beschäftigt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Danke für die Empfehlung !!!
Weiterhin alles Gute und viel Gesundheit auf allen Ebenen, liebe Grüsse Dr.Karoline Jöst