Dr. Markus Backer

• Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

• Substitutionsbehandlung

• Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

• Substitutionsbehandlung

sehr netter und sehr kompetenter Arzt, mehr als zufriedenstellend

Ich habe innerhalb von kurzer Zeit einen Termin bekommen! Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Durch ihn ging es mir schnell besser! Man fühlt sich sehr ernst genommen und er hat immer ein offenes Ohr. Geht auch sehr auf die Probleme ein. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Super Arzt

Ich habe innerhalb von kurzer Zeit einen Termin bekommen! Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Durch ihn ging es mir schnell besser! Man fühlt sich sehr ernst genommen und er hat immer ein offenes Ohr. Kann ich wirklich nur empfehlen. Geht auch sehr auf die Probleme ein und hilft, wo er kann.

eine gute Adresse

Ich war aufgrund meiner Depression bei Dr. Backer in Behandlung. Die Terminvergabe verlief unkompliziert, ich hatte bereits einen Tag nach meinem Anruf einen Termin.

Herr Dr. Backer ist fachlich und sozial hoch kompetent. Er begegnet einem auf Augenhöhe und nimmt sich die benötigte Zeit. Der Patient / die Patientin steht im Mittelpunkt. Die Behandlungsschritte werden immer verständlich erklärt und ausgiebig besprochen. Auch außerhalb meiner Termine ist Herr Backer erreichbar und kümmert sich um meine Anliegen.

Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Backer und kann nach wenigen Monaten bereits große Fortschritte an meinem psychischen Zustand beobachten.

Sehr hohe fachliche und soziale Kompetenz - schnelle Terminvergabe

Dr. Backer ist ein wirklich äußerst kompetenter Arzt und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Einen Termin bekam ich bereits wenige Tage, nachdem ich ihn kontaktierte. Auch bei der Wahl der Medikation, hatte ich das Glück, dass Dr. Backer auf breites Fachwissen zurückgreifen konnte und so auf Anhieb das passende Medikament für mich auswählte. Daher spürte ich bereits nach wenigen Monaten eine deutliche Verbesserung meiner psychischen Gesundheit. Die Behandlungen liefen immer auf Augenhöhe ab.
Ich kann ihn daher äußerst empfehlen, wenn fachliche Hilfe bei psychischen Erkrankungen notwendig ist und ein Arzt mit hoher fachlicher aber auch sozialer Kompetenz gesucht wird!

Vollstes Vertrauen

Seit ich bei Dr. Backer bin leider ich nicht mehr unter Depressionen, Herr Dr. Backer ist ein Arzt der auf Augenhöhe behandelt und mein Vertrauen unter anderem dadurch hat. Ich kann Ihm von meinen unzulässigkeiten bei der Einnahme von Medikamenten ohne Angst erzählen.