herausragende Behandlung

Dr. Markus Backer ist ein herausragender Psychiater, der seinen Beruf mit einer bemerkenswerten Kombination aus Fachwissen, Empathie und Engagement ausübt. Meine Erfahrung mit ihm war äußerst positiv. Von meinem ersten Termin an fühlte ich mich bei ihm wohl und verstanden.
Dr. Backer zeigte ein tiefes Verständnis für meine individuellen Bedürfnisse und entwickelte einen Behandlungsplan, der auf meine spezifischen Herausforderungen zugeschnitten war. Seine Fähigkeit, zuzuhören und einfühlsam zu reagieren, schuf eine Atmosphäre des Vertrauens, die es mir ermöglichte, mich frei zu öffnen und über meine Gefühle und Gedanken zu sprechen. Darüber hinaus ist Dr. Backer äußerst professionell und respektvoll. Er nimmt sich die Zeit, jede Frage zu beantworten und alle Aspekte der Behandlung klar zu erklären. Seine ruhige und unterstützende Art hat mir geholfen, mich auf den Weg der Genesung zu begeben und mein Wohlbefinden zu verbessern.

Kompetente Hilfe

In einem Zustand völliger geistiger Erschöpfung, unfähig meiner Arbeit nachzukommen, bin ich bei Doktor Backer vorstellig geworden. Er hatte sofort die richtige Diagnose und den richtigen Behandlungsweg parat. Mittels genau auf mich abgestimmter Medikation und passender Reha geht es mir heute wieder wunderbar. Ich kann Herrn Backer zu 100% empfehlen. Vielen Dank für die kompetente Hilfe!!!

Sehr empfehlenswert!

Ich habe meinen ersten Termin sehr schnell bekommen und Herr Dr. Backer hat mir wirklich sehr geholfen. Ich habe eine wirksame Medikation erhalten, ohne Nebenwirkungen. Zudem ist er ein wirklich angenehmer Arzt der wie schon von anderen Patienten hier beschrieben mehrere Bereiche der Medizin zusammenbringt. Meine Lebenssituation hat sich auf jeden Fall verbessert! Herr Dr. Backer ist verständnisvoll, kompetent und höflich, ich fühle mich gut aufgehoben.

A doctor who is on a life mission to help people - an Angel!

Dr. Backer is a true professional for whom the job is not just a job but a real life mission. He is very keen and flexible when you need a quick help and he is there for you to follow-up on your problems even outside his business hours in Bregenz office. His expertise not only in psychiatry but also intern medicine is extremelly useful as he understands the human body from all the angles and considers all the needs of his patients. I visited him with a psychiatric problem but I also mentioned other medical issue and he acted immediately and used his knowledge and contacts in hospital to help me out with that as well. He is fully able to handle any of the issues in English and I can fully recommend him to anybody who needs help. This doctor really is an angel.

Retter aus der Tiefe

Mir ging es seit Monaten sehr schlecht, hatte kein Antrieb mehr, war immer Müde, unglücklich, Nacken und Kopfschmerzen, ....
Der Tinitus, den ich durch einen Hörsturz bekommen habe, hat mein Leben sehr eingeschränkt. Ich war fertig, wollte gar nichts mehr, mir war alles egal, in meinem Kopf war alles durcheinander. ich konnte nicht mehr klar denken und habe sehr schlecht geschlafen. Durch meinen HNO Arzt wurde mir Dr. Backer empfohlen.
Er ist genial, einfühlsam, verständnisvoll, sehr nett und kompetent. Durch Ihn bin ich aus meinem Hamsterrad und aus dem Tief rausbekommen. Nach drei Monaten, fühle ich mich wie Neugeborenen. Das Leben
machr wieder Spaß. Die Kosten sind es auf jeden Fall wert. Vielen vielen Dank.

Bester Arzt bei dem ich jemals war!

Ich war schon bei einigen Ärzten im Laufe meines Lebens. Aber einen solchen Arzt habe ich noch nie kennengelernt. Dieses Fachwissen, diese Kompetenz und eine sehr angenehme Art. Ich kann diesen Arzt wärmstens und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Und, jeden denn ich persönlich kenne, der einen Psychiater benötigt, werde ich dazu nötigen zu ihm zu gehen. Ganz große Klasse! Vielen Dank für Alles.

Einfühlsam, kompetent und locker!

Ich bin von einer Erschöpfung in eine Überforderung gekommen und konnte tagelang nicht schlafen, wodurch es am Ende zu einem Nervenzusammenbruch kam. Erschwert wurde meine Situation durch eine Angst- und Panikstörung. Die Bewältigung meines Alltags war nicht mehr möglich.

Aufgrund von positiven Bewertungen bin
ich auf Dr. Backer gestoßen. Bei unserem ersten Termin hat er einfühlsam meine Vorgeschichte angehört und mir Blut abgenommen. Seine lockere Art nahm mir die Angst und ich fühlte mich wohl.

Er diagnostizierte bei mir eine mittelschwere depressive Episode und hat sofort meine Medikamention umgestellt. Nach 6 Wochen konnte ich endlich wieder durchschlafen. Dr. Backer hat mir außerdem einen guten Psychologen aus Bludenz empfohlen und gab mir weitere Tipps (Libretto Kapseln, Tageslichtlampe) damit es mir besser geht.

Ich bin weiterhin in seiner Behandlung und kann Ihn nur weiterempfehlen!

Super guter Arzt

Dr. Backer ist ein sehr guter Arzt der mir bei meinen psychischen Problemen in kurzer Zeit sehr geholfen hat. Nach Recherche im Internet habe ich mich für Dr. Backer entschieden und hatte auch gleich einen Termin. Akute Schlafstörungen, Panikattacken und ständige innere Unruhe haben sich durch die richtigen Medikamente sehr stark verbessert. Ich kann Dr. Backer nur jedem weiter empfehlen der unter psychischen Problemen leidet. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Backer recht herzlich für die super Betreuung bedanken.

Beste Psychiater in Vorarlberg

Ich litt unter Schlafstörungen, Herzrasen, Übelkeit, ständige Nervösität, suizidalen Gedanken, Antriebslosigkeit, , extremer Schwindel und Panikattacken, mir musste schnell geholfen werden. Im Internet fand ich Dr Backer und vereinbarte binnen 4 Tagen einen Termin bei Ihm. Er hörte mir genau zu . Er diagnostizierte nach einer eingängigen Amnamnese eine generalisierte Angststörung. Er erklärte mir genau was dieses psychische Krankheitsbild alles beeinhaltet.
Dr. Backer nahm mir Blut ab und stellte mich auf Medikamente ein, die er sehr sorgfälltig die letzten Monate immer wieder nachjustierte anhand meiner aktuellen Lebensumstände und meinem Blutbild. Fazit nach 6 Monaten: Ich stehe wieder im Leben, kann alles machen was vorher Jahre nicht möglich war. Mein Lebenswille, meine Stärke und Optimismus ist alles wieder da, dank Ihm. Ich bin mir sicher dass es für mich lebensrettend war, einen schnellen Termin bei so einem fachkundigen, sehr einfühlsamen und emphatischen Arzt zu bekommen.

Super Qualifizierter Arzt

Dr. Backer ist ein sensationeller Arzt. Innerhalb von zwei Monaten hat sich mein Leben wieder lebenswert gemacht. Kann Dr. Backer jedem empfehlen wo es die Füsse unter dem Boden wegzieht, und wieder ein normalesLeben führen möchte.Vielen Dank Dr. Backer