[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Markus Backer

herausragende Behandlung

5,0
Dr. Markus Backer ist ein herausragender Psychiater, der seinen Beruf mit einer bemerkenswerten Kombination aus Fachwissen, Empathie und Engagement ausübt. Meine Erfahrung mit ihm war äußerst positiv. Von meinem ersten Termin an fühlte ich mich bei ihm wohl und verstanden.
Dr. Backer zeigte ein tiefes Verständnis für meine individuellen Bedürfnisse und entwickelte einen Behandlungsplan, der auf meine spezifischen Herausforderungen zugeschnitten war. Seine Fähigkeit, zuzuhören und einfühlsam zu reagieren, schuf eine Atmosphäre des Vertrauens, die es mir ermöglichte, mich frei zu öffnen und über meine Gefühle und Gedanken zu sprechen. Darüber hinaus ist Dr. Backer äußerst professionell und respektvoll. Er nimmt sich die Zeit, jede Frage zu beantworten und alle Aspekte der Behandlung klar zu erklären. Seine ruhige und unterstützende Art hat mir geholfen, mich auf den Weg der Genesung zu begeben und mein Wohlbefinden zu verbessern. Weniger anzeigen

Kompetente Hilfe

5,0
In einem Zustand völliger geistiger Erschöpfung, unfähig meiner Arbeit nachzukommen, bin ich bei Doktor Backer vorstellig geworden. Er hatte sofort die richtige Diagnose und den richtigen Behandlungsweg parat. Mittels genau auf mich abgestimmter Medikation und passender Reha geht es mir heute wieder wunderbar. Ich kann Herrn Backer zu 100% empfehlen. Vielen Dank für die kompetente Hilfe!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.