Dr. Susanne Gyaki

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Kompetent, einfühlsam, enormes Wissen

Bin seit 1 Monat bei Dr. Gyaki in Behandlung. Von Anhang an hat sie zu jedem Problem die richtige Antwort und Ursache gewusst und kommuniziert generell auf Augenhöhe. Sie gibt einem wertvolles Gefühl und ist immer fokussiert. Bin sehr dankbar.

Super Ärztin!

Ich bin seit 3 Monaten bei Frau Dr Gyaki und bin mehr als nur zufrieden. Ich habe erst selten einen Arzt gehabt, der so menschlich, einfühlend und sorgsam mit mir umgegangen ist. Durch meine Sozialphobie war es sehr schwer für mich überhaupt zu ihr zu kommen und mich zu öffnen, aber ihre herzlichkeit und ehrliches Mitgefühl hat mich sehr schnell auftauen lassen. Dank ihrer Kompetenz und Hartnäckigkeit die richtige Medikation zu finden, geht es auch wirklich endlich wieder bergauf

Hübsche, kompetente Ärztin zum Verlieben

Ich kam über psychosozialen Dienst mit Dr. Gyaki in Kontakt. Sie ist voll Empathie, was sich in ihrer Stimme und Körperspannung ausdrückt. Auf meine geistige Verfassung, die sich im Sprachverständnis zeigt, wurde von ihr sofort mit passender Sprachkomplexität eingegangen. Bei Nichtverstehen ihrer Argumentation wiederholt sie diese geduldig. Sie ist bei akuten Problemen gut erreichbar und nimmt sich sowohl am Telefonhörer und mit Textnachrichten, im Notfall sogar mehrmals am Tag, genügend Zeit, um diese zu lösen. Sie hat eine sehr gute , mich aufbauende Art, ich gehe geistig gestärkt aus der Ordination. Meine Krankheit wurde von anderen Ärzten und anfangs auch von ihr als progredient angesehen, ich bin aber durch ihre Behandlung und geistige Unterstützung in der Lage, mein Leben schon 5 Monate allein zu meistern, was vordem keine 2 Wochen möglich war! Kritik kann ich nur an die Gesellschaft richten, Gewalt gegen Psychiaterinen, die vulnerabler als ihre männlichen Kollegen sind und einen wertvollen Beitrag zur Reduzierung von Spitals- und Heimkosten leisten, durch geeignete Massnahmen zu unterbinden oder zumindest zu erschweren !! Danke Dr. GYAKI

Empfehlenswert!!!

Ich fühlte mich bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben, sie besitzt meiner Meinung nach die Fähigkeit die Menschen dort abzuholen wo sie gerade sind. Verständniss, Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz. Eine Mischung aus Frau, Ärztin und Mensch! Es wäre wünschenswert gäbe es mehr solcher Ärzte! Meine Meinung über Psychater/innen hat sich heute grundlegend verändert.
Ich kann sie nur weiter empfehlen!!