Dr. Ali Zoghlami

Psychiater, PsychiaterPrivat
Gabriele Straße 2/2/6, 2340 Mödling
Gabriele Straße 2/2/6, 2340 Mödling  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Ali Zoghlami

Als Facharzt für Psychiatrie, Neurologie und Psychotherapeutische Medizin biete ich Menschen, die an psychischen Problemen, Störungen und Erkrankungen leiden in der Ordination ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten an.

Behandlungsangebot
Depressionen, Burnout, Angstzustände und Panikattacken, Zwangsstörungen, bipolare Störung/manisch-depressive Erkrankung, Suchterkrankungen (z.B. Alkoholabhängigkeit, Rauchen), psychosomatische Erkrankungen u.a.

Psychische Erkrankungen sind oftmals mit einem sehr großen Leidensdruck verbunden, nicht zuletzt auch deswegen, weil psychische Beschwerden nicht sichtbar sind wie etwa ein Knochenbruch - viele Menschen, die unter Ängsten leiden, welche das alltägliche Leben beeinträchtigen, die sich über einen längeren Zeitraum niedergeschlagen oder traurig fühlen, die mit ihrem Stress nicht mehr zurechtkommen oder unter einer Suchterkrankung leiden, scheuen sich aus Scham oder der Angst vor sozialer Ausgrenzung davor, professionelle Hilfe und Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Dadurch wird das jeweilige Leid oftmals unnötig verlängert. Psychische Störungen sind Erkrankungen wie alle anderen auch und für die meisten stehen viele effektive therapeutische Ansätze zur Verfügung.

Nach Stellen einer genauen Diagnose, einer ausführlichen Analyse der Ausgangsituation und einer gemeinsamen Zielsetzung zeige ich Ihnen in Frage kommende Therapieansätze auf, anschließend überlegen wir gemeinsam, wie die Behandlung erfolgen kann.

Mögliche Therapiebausteine sind z.B. gesprächstherapeutische Intervention, Verhaltenstherapie, Entspannungstechniken, Hypnose, medikamentöse Therapie u.a.

Eine Behandlung orientiert sich stets an den jeweiligen spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen des Patienten sowie an den persönlichen Hintergründen und Lebensumständen. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Ali Zoghlami

• Psychiatrie/Neurologie
  • Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

• Psychotherapeutische Medizin

Weigert sich einen Arztbrief auszustellen

Unfreundlich und prätentiös in seinem Gehabe. War als Privatpatient bei ihm und habe ihn anschließend um einen Arztbrief (Befundbericht) ersucht, da ich von ihm lediglich die Honorarnote und ein Rezept für Medikamente erhalten hatte. Meine diesbezügliche E-Mail blieb unbeantwortet. Nachdem ich ihm eine SMS geschickt hatte, teilte er mir mit, dass er meinem Ersuchen aus Datenschutzgründen (!) nicht nachkommen könne und wofür ich denn eigentlich den Arztbrief benötigen würde.
Dr. Ali Zoghlami - Psychiater Mödling 2340
Dr.Zoghlami
Aus Datenschutzgründen ist es mir nicht gestattet einen Arztbrief per E-Mail nach Anforderung per E-Mail zu versenden. Jeder kann hinter so einer Mail stecken. Ich habe ausdrücklich darum gebeten mich telefonisch zu kontaktieren, damit Sie Ihren Befund persönlich erhalten können. Beste Grüße Dr. Ali Zoghlami
vor 21 Tagen