Dr. Ali Zoghlami

Wiener Straße 2/EG/3b, 2340 Mödling
Wiener Straße 2/EG/3b, 2340 Mödling  Route planen
Weiterer Standort in 1170 Wien

Willkommen in der Ordination von Dr. Ali Zoghlami

Als Facharzt für Psychiatrie, Neurologie und Psychotherapeutische Medizin biete ich Menschen, die an psychischen Problemen, Störungen und Erkrankungen leiden in der Ordination ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten an.

Behandlungsangebot
Depressionen, Burnout, Angstzustände und Panikattacken, Zwangsstörungen, bipolare Störung/manisch-depressive Erkrankung, Suchterkrankungen (z.B. Alkoholabhängigkeit, Rauchen), psychosomatische Erkrankungen u.a.

Psychische Erkrankungen sind oftmals mit einem sehr großen Leidensdruck verbunden, nicht zuletzt auch deswegen, weil psychische Beschwerden nicht sichtbar sind wie etwa ein Knochenbruch - viele Menschen, die unter Ängsten leiden, welche das alltägliche Leben beeinträchtigen, die sich über einen längeren Zeitraum niedergeschlagen oder traurig fühlen, die mit ihrem Stress nicht mehr zurechtkommen oder unter einer Suchterkrankung leiden, scheuen sich aus Scham oder der Angst vor sozialer Ausgrenzung davor, professionelle Hilfe und Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Dadurch wird das jeweilige Leid oftmals unnötig verlängert. Psychische Störungen sind Erkrankungen wie alle anderen auch und für die meisten stehen viele effektive therapeutische Ansätze zur Verfügung.

Nach Stellen einer genauen Diagnose, einer ausführlichen Analyse der Ausgangsituation und einer gemeinsamen Zielsetzung zeige ich Ihnen in Frage kommende Therapieansätze auf, anschließend überlegen wir gemeinsam, wie die Behandlung erfolgen kann.

Mögliche Therapiebausteine sind z.B. gesprächstherapeutische Intervention, Verhaltenstherapie, Entspannungstechniken, Hypnose, medikamentöse Therapie u.a.

Eine Behandlung orientiert sich stets an den jeweiligen spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen des Patienten sowie an den persönlichen Hintergründen und Lebensumständen. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Ali Zoghlami

• Arabisch

• Psychiatrie/Neurologie
  • Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

• Psychotherapeutische Medizin

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. Ali Zoghlami zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben
Letzte Aktualisierung: 30.03.2018